Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:52
@Jim_Panse
Wer is den hier ein Emo? :) Der einzige der rumflent bist du :D


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 10:52
Jim_Panse schrieb:Nein, es geht nicht ums Outfit. Emos und CosPlayer beschämen meine Kultur. Ich muss mir als Moslem nicht alles gefallen lassen
"Ganz ehrlich: bei dem Leuten von deinem Kaliber steckt hinter ihrer ganzen Haltung nur Neid , dass Emo 1 und Emo 2 halt fitter sind und dich auf dem Schulhof weiterhin verarschen. Ein bisschen weniger Feigheit würde bei einigen letztlich in ein entspannteres Leben münden"

^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 11:06
@MasterMario
Aber Mario du musst doch zugeben dass Alphajacke recht hat genauso wie Sarrazin. Unsere Frauen hatten meist Sex vor der Ehe. Und auf Ehre scheißen wir auch, wenn es Mord in der Familie gibt nennen wir das einfach Familiendrama. Dass all unsere Lehrer ausländerfeindlich sind und von Prostituierten stammen kann gut möglich sein, man sollte das wissenschaftlich nachprüfen dafür gibt es keinen Gegenbeweis. Außerdem stammen wir alle von Nazis ab (die meisten zumindest) mein Großvater war Mitglied bei der SA und stand auch nach dem Krieg zu seiner Position so wie meine Großmutter. Das ganze ist nicht Deutschlandfeindlich sondern Deutschlandkritik.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 13:40
individualist schrieb:Und auf Ehre scheißen wir auch, wenn es Mord in der Familie gibt nennen wir das einfach Familiendrama.
1. Kennen wir Ehre durchaus, nur definieren wir das vollkommen anders und verstehen darunter nicht unsere eigene Schwester/Tochter hinterhältig zur Ehre der Familie abzuschlachten.
2. Das was wir als Familiendrama kennen gibt es auch unter Muslimen ganz unabhängig vom Ehrenmord.
individualist schrieb:Außerdem stammen wir alle von Nazis ab (die meisten zumindest) mein Großvater war Mitglied bei der SA und stand auch nach dem Krieg zu seiner Position so wie meine Großmutter. Das ganze ist nicht Deutschlandfeindlich sondern Deutschlandkritik.
So wie du hier von "Abstammung" sprichst und alle Deutschen, was du als "Kritik" umschreibst, kollektiv verurteilst, kann ich nur sagen das dich dein Großvater wohl bis auf die "liebe zum Vaterland" "gut" erzogen hat.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 13:43
@Raizen
Sehr schön du bist drauf reingefallen und schon versuchst du dich zu verteidigen. Das ist die Gegenseite wenn man den Leuten "die Wahrheit" vermittelt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 13:51
@individualist
Reingefallen worauf? Auf deinen rechten Schwachsinn?
Ausserdem es gibt die Wahrheit und es gibt Fakten. Wenn du die Wahrheit suchst, besuch nen Philosophiekurs, vielleicht findest du dann die in deinen Augen richtige unter allen möglichen.


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 13:54
@Raizen
Jaja, diese Fakten.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 14:23
@Jim_Panse
Nö Du, wenn Hakan und Hassan kamen, haben Hakan und Hassan auf die Mütze bekommen. Meine Haltung, sagt nur aus, dass ich mein Land liebe und das vor bestimmten Leuten schützen möchte. Das hat gar nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, das ist eine liberale Einstellung. Freiheit für all diejenigen, die es verdient haben. Wer hier aber rummuckt, und meint einen auf Macker machen zu können und dann vielleicht sogar noch Verbrechen begeht, gehört in sein Land zurück, damit die Integration funktioniert. Denn wenn solche Leute wie "Alpha Jacke" hier rumrennen, kann die Integration nicht funktionieren, weil die, die noch kommen, sich solchen Leuten anschließen, weil es ja "Landsmänner" sind. Wenn wir die Akzeptanz der Gleichheit erreichen wollen, müssen bestimmte Leute unser Land verlassen, damit wir in Frieden miteinander leben können.

Du kannst mich noch so oft als rechts bezeichnen, das stört mich nicht. Ich weiß, dass ich es nicht bin. Zum Glück, bin ich nicht einer von diesen Linksradikalen, die den Schutz unseres schönen Landes vollkommen außer Acht lassen und selbst den miesesten Ausländern, noch die Füße küssen, um sie dazu zu bewegen, sich doch endlich zu integrieren.

@individualist
Ich hab ne ganze Menge Ehre, aber "Ehre", wird im Islam ganz anders verstanden. Was ist schlimm daran, wenn man vor der Ehe Sex hat? Einige mögen das als schlimm und schmutzig betrachten, ich gehöre nicht dazu. Das, was "Alpha Jacke" da quatscht, ist genau die Einstellung, die die Integration floppen lässt. Er darf hier zur Schule gehen, obwohl ich bezweifel, dass so ein "Gangster" wie er, das nötig hat, er bekommt hier Verpflegung, er bekommt einen Job und - jetzt kommt das beste - er darf hier leben! Wenn er sich in der Türkei so äußert, hängt er einen Tag später am Galgen. Er sollte glücklich sein!

Wenn Du willst, schau Dir mal eine Response, von ein paar echten Moslems an, die verabscheuen, was er da redet. Ich kanns hier auch reinposten, kein Problem.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 14:48
@MasterMario
Du bist bereits der zweite der mir auf dem Leim und dich in die Verteidigungsposition begibst, ich finde es schon fast als Gottesgeschenk dass du das Alphajackenvideo im Netz gepostet hast.
Sarrazin ist nämlich der Alphajacke der Rechtspopulisten, er geht mit den gleichen subtilen Methode vor wie sein Vorgänger, die genauso falsch sind. Irgendwie fehlt euch der Sinn der Ironie.
Zu sagen der Sarrazin hat recht und der Alphajacke nicht ist schon ziemliche Heuchelei.
Was ich schon ziemlich interessant finde ist dass du behauptest dass du nicht Rechts wärst weil A.) du selber Freunde hast die Russen, Türken, Polen sind und B.) Es gibt ja auch Neonazis zu denen du nicht gehörst, tja Fette stellt sich gerne zu dem noch Fetteren und behauptet er wäre Dünn. Ich sage dazu, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr und damit meine ich dich.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 14:54
@individualist
Wenn Du das so siehst, bitteschön.
individualist schrieb:Zu sagen der Sarrazin hat recht und der Alphajacke nicht ist schon ziemliche Heuchelei.
Was Alpha Jacke von sich gibt, ist pubertärer Schwachsinn! Natürlich, die Meinung, dass wir keine Ehre hätten, kann man durchaus vertreten, aber bitte doch nicht so. Ich frage mich, warum ist dieser Typ hier in Deutschland. Erklär mir das. Warum, ist der Typ in Deutschland, wenn hier doch alles scheiße ist. Soll ich es Dir verraten? Weil er hier alles hinten reingeblasen bekommt und weil er schön auf Kosten vom Staat leben kann. In der Türkei, ist das alles nicht ganz so einfach.

Ich poste jetzt das "Response-Video" der Moslems, die damit auf sein Video geantwortet haben. Dieses Video, bestätigt meine Meinung zu 100%.

Youtube: Wie Moslems über Deutsche denken.... II


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 14:55
@MasterMario
Du postest das antwortvideo von Salafisten :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:03
@MasterMario
Das sind keine Moslems sondern Salafisten, die sogar zum größten teil deutsche Konvertierte sind.
MasterMario schrieb:Soll ich es Dir verraten? Weil er hier alles hinten reingeblasen bekommt und weil er schön auf Kosten vom Staat leben kann. In der Türkei, ist das alles nicht ganz so einfach.
das weißt du doch gar nicht. Er ist ein Asi-Türke schon und gut aber das heißt nicht dass er auch gleichzeitig von der Stütze lebt, da interpretierst du mit deiner Weltsicht zuviel rein und in der Türkei gibt es ebenfalls Sozialhilfe dein Argument ist damit hinfällig.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:08
@individualist
Stimmt, das hat er ja auch selber gesagt. Wenn ich sage, ich sehe meine Meinung hier zu 100% bestätigt, dann meine ich meine Meinung über "Alpha Jacke".
individualist schrieb:das weißt du doch gar nicht.
Stimmt, das weiß ich nicht. Damit wende ich mich aber nicht von dem Argument ab, das mit solchen Leuten, die Integration unmöglich funktionieren kann. Das habe ich vorhin ausführlich erklärt. Wenn das bei Dir oben nicht reingeht, tuts mir leid.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:09
@individualist

Auch Salafis sind Muslime, der Islam ist vielseitig und bietet vielen Strömungen und Auslegungen einen Platz


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:10
@Klartexter
Das Christentum genauso :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:10
http://www.youtube.com/watch?v=e33ULILHOyY


Derartige Leute wie Abu Nagie (4:25) haben in Deutschland einfach nichts verloren. Sie gefährden die Systemintegrität, da sie subversive Elemente ausbilden.

Am Besten man schiebt die in den Irak ab... die Amerikaner werden sich dann schon drum kümmern.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:11
@interrobang

Ja, die bieten auch Bekloppten ein Plätzchen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:12
@individualist
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn es mehr Muslime von der Sorte geben würde. Damit meine ich nicht Alpha Jacke, sondern die Leute, die dort in dem Video gesprochen haben.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:12
@syst-analytics
Derartige Leute wie Abu Nagie ...
Am Besten man schiebt die in den Irak ab
Das wollen wir den Irakern aber doch nicht antun, das wäre dann ja Staatsfolter


melden
Anzeige
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:13
@MasterMario

Und ich würde mich freuen wenn es möglichst wenige von solchen Leuten wie im Video geben würde, diesen Salafis


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt