Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

18.07.2011 um 23:51
@individualist

Letztlich ist es auch egal. Deine Realitätsverweigererfront hat gesagt dass er die Bildungsausgaben gekürzt hat. Ich habe dargelegt, dass dies nicht der Fall ist. Lerne mal Fakten zu akzeptieren

Anzeige
2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

18.07.2011 um 23:55
@individualist
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:oder das Spaghettimonster keine Rolle
Obwohl, beim Spaghettimonster und seinen entsprechenden Substitutionsgöttern bin ich mir da nicht ganz so sicher^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

18.07.2011 um 23:58
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Letztlich ist es auch egal. Deine Realitätsverweigererfront hat gesagt dass er die Bildungsausgaben gekürzt hat. Ich habe dargelegt, dass dies nicht der Fall ist. Lerne mal Fakten zu akzeptieren
Gähn, es macht keinen spaß mehr mit dir zu diskutieren, das du jedes mal mir irgendwelche Aliens oder das Spaghettimonster Geschichten unterstellst weil dir die Fantasie fehlt, macht dich auch nicht cooler und es wird auch nicht witziger wenn du immer ein und die selbe Gurke immer wiederholst. Ist mir auch egal, dann lass dich von Sarrazin halt weiter verarschen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.07.2011 um 00:01
@Klartexter
Mit Geld denke ich auch nicht das man daran was ändern kann, egal wie viel man reinsteckt.

Was ich jedoch aus einer interner Quelle des Pisaausschusses weis ist, das es bei Bildung scheinbar eine Korrelation zum Ansehen der Lehrer/Schule/Bildungssystem in der Gesellschaft gibt. Wenn die Eltern dem nichts beimessen und das an ihre Kinder so weitergeben wir man auch mit noch soviele tausend Euro nichts verbessern, man müsste tatsächlich die Einstellung der Leute dazu ändern, nur wie?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.07.2011 um 00:04
@individualist

Ich brachte Fakten und was bringst du?
Na, wenigstens habe deine widerlegten Behauptungen einen Unterhaltungswert gehabt, dafür möchte ich dir danken


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.07.2011 um 00:31
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Lerne mal Fakten zu akzeptieren
Lerne du erst mal Zahlen und Fakten zu verstehen *g*. Dass man Einnahmen und Ausgaben laufend und planmäßig unterschiedlich abrechnen kann scheinst du wohl nicht zu kennen.
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Na, wenigstens habe deine widerlegten Behauptungen einen Unterhaltungswert gehabt, dafür möchte ich dir danken
Na da kann ich noch einen drauf setzen. Sarrazin hat recht und wird Bundeskanzler.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.07.2011 um 00:33
@individualist

DU willst mich über Zahlen belehren...ich schreie mich echt weg, du Zahlenmystiker.
Ich habe dir die Bildungsausgaben dargelegt. Was hast du getan? Jetzt außer unbewiesenen Behauptungen zu quatschen?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sarrazin hat recht und wird Bundeskanzler.
Ne lass mal, dazu halte ich ihn echt ungeeignet


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

20.07.2011 um 00:14
@krijgsdans

Relativ gesehen schon, nur weisst du sicherlich auch, das die Harz IV Sätze für Mieten an das Mietpreisniveau angepasst sind.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.07.2011 um 17:39
Ich finde dass man Sarrazin zu ernst nimmt. Man sollte über ihn lachen können, so wie man jeden Rechtspopulisten durch den Kakao zieht.
Youtube: Matthias Richling als Thilo Sarrazin
Matthias Richling als Thilo Sarrazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch wo er von der alevitischen Gemeinde verjagt worden ist fand ich amüsant. Am Schluss würd er solche Provokationen ein wie "Ihr seid nicht demokratisch" und "ihr bestätigt Klischees" und lässt sich obendrein als Helden feiern, weil es wieder so mutig war den Türken in die Pfanne zu hauen.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.07.2011 um 18:00
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Auch wo er von der alevitischen Gemeinde verjagt worden ist fand ich amüsant.
wurde er auch nicht aus ner dönerbude verjagt ?

sarazzin am dönerspieß, eine witzige vorstellung, er kann nur von glück reden, dass türken kein schweinefleisch essen.


5x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.07.2011 um 18:13
@Mastika
Jup vor ein paar Tagen, war aber soviel ich weiß ein türkisches Restaurant. Scheinbar ist Sarrazin auf dem Geschmack gekommen, die Orte zu besuchen wo er nicht willkommen ist um so sich selber wieder ins Gespräch zu kommen.
Zitat von MastikaMastika schrieb:sarazzin am dönerspieß, eine witzige vorstellung, er kann nur von glück reden, dass türken kein schweinefleisch essen.
Beleidige die Schweine nicht :-P


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

21.07.2011 um 18:30
Zitat von MastikaMastika schrieb:wurde er auch nicht aus ner dönerbude verjagt ?
FDP-Integrationsexperte Serkan Tören sagte dazu „Diese Art von Anfeindungen gegen Thilo Sarrazin sind nicht in Ordnung und wenig zielführend. Ich hätte mir gewünscht, die Leute hätten den Dialog mit ihm gesucht.“ Und Berlins CDU-Chef Frank Henkel kritisierte den Umgang mit Sarrazin: „Man darf den Menschen in Deutschland nicht das Gefühl geben, dass man über die vorhandenen Integrationsprobleme nicht reden darf.
Ich gebe beiden recht damit was sie dazu gesagt haben.
Übrigens machte das zdf magazin „Aspekte“ mit Sarrazin eine Tour durch den Bezirk.
Der beitrag wird übrigens am freitag um 23:15 gesendet.
@Mastika
@individualist


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.07.2011 um 19:00
@Rude
Endlich mal eine vernünftige Meinung zu dem Vorkommnis!

Die primitiven Beiträge einiger User stellen sie auf die gleiche Stufe,
wie den Berliner Mob, der sich mit seinem dümmlichen Auftreten keinen
Gefallen getan hat. Wenn man schon als Bevölkerungsgruppe dargestellt
wird, die erhebliche intellektuelle Defizite aufweist, muss man das nicht
auch noch durch solche Demonstrationen unterstreichen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.07.2011 um 19:08
Zitat von individualistindividualist schrieb:Scheinbar ist Sarrazin auf dem Geschmack gekommen, die Orte zu besuchen wo er nicht willkommen ist um so sich selber wieder ins Gespräch zu kommen.
erstens das, und zweitens kann er so schön auf die tränendrüse drücken und das opfer mimen. sowas von lächerlich...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.07.2011 um 19:35
@Rude

dialog mit sarazzin ?

wer mit "kopftuchmädchen" anfängt und "genen" aufhört, verdient eig überhaupt keine aufmerksamkeit

es gibt große integrationsprobleme, aber er ist sicherlich nicht geeignet um solche themen anzusprechen


ich hätte mir auch gewünscht, dass die ladenbesitzer ihm die berühmte türkische gastfreundlichkeit zeigen und ihm einen schwarzen tee servieren, da haben sie sich aber gleich fürs "abschieben" entschieden, ein zeichen der integration ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.07.2011 um 21:57
@Rude

Den Dialog suchen mit jemandem, von dem man als minderwertig angesehen wird?Warum sollte man sich dazu herablassen? warum sollte man so jemanden zu Kreuze kriechen und sich für etwas derartiges rechtfertigen?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.07.2011 um 22:02
Wie schon esagt:
Es ist ineffektiv und dumm jemanden, vorallem jemandem im Licht der öffentlichkeit, auf diese art und weise zu 'verjagen'.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.07.2011 um 22:07
@shionoro

Ineffektiv? Kommt auf das Ziel an. Wenn man seine antipathie zum ausdruck bringen möchte, ist das ein sehr guter weg.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.07.2011 um 22:07
@shionoro
Wieso sollte das dumm sein? Wenn du einen Punker bei dir vor der Haustür hast, dann suchst du doch auch nicht den Dialog, sondern sagst zu ihm: "hau ab! Und sieh zu wie du Land gewinnst".


Anzeige

melden