Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

24.07.2011 um 19:52
@Foss
Beantworte mir doch bitte ein paar Fragen:
1.Warum schenkst du einen VWL-Ökonom mehr vertrauen in Biologie als es die Biologen tun?
2.Warum willst du die Welt so haben wie Sarrazin sie beschreibt; Es gibt höher und niedrigere Rassen und die ganzen Niedrigen sorgen für unsere Verdummung?
Ich finde eine solche Weltanschauung ziemlich widerlich und ich bin froh dass dies nicht der Realität entspricht.

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

24.07.2011 um 20:23
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du gehst von der Grundannahme aus, das die Intelligenz bei allen gleich ist.
Nein tue ich nicht.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wenn wir intelligente Individuen haben und weniger Intelligente, die einen Gesamtdurchschnitt bilden,sich aber nur die Dummen vermehren, dann steigt deren Anteil und die Gesamtintelligenz sinkt. Natürlich nur unter der Prämisse, das Intelligenz zu einem signifikanten Teil vererbt wird.
Und wo bleibt die Pointe?

Die Intelligenz wird nur im Extremfall weniger indem man sich vermehrt. Es kommt auf die Position an, in der man sich befindet und die wird zum Teil durch die Intelligenz bedingt. Mir ist bewusst, dass du deinen Traum, Intelligenz falle vom Himmel, nicht gerne aufgibst, aber zu meinen, die Bildung eines Menschen ist vollkommen unbeeinflusst von seinem sozialen Umfeld, löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

@individualist
Du bietest gerade das Paradebeispiel für Personen, die Unwahrheiten verbreiten und diese gezielt gegen andere einzusetzen versucht. Ich habe nie geschrieben, dass ich Sarrazin mehr vertraue als irgendeinen anderen. Und deine Anspielung, gut Rasse schlechte Rasse, ist mehr als nur widerlich. Damit beende ich die Diskussion mit dir. Einer der so mit Dreck um sich schmeißt, ist nicht in der Lage eine Diskussion angemessen zu führen.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

24.07.2011 um 20:28
@Foss

Da haben wir uns grundsätzlich missverstanden. Ich habe nicht gesagt, das das soziale Umfeld keinen Einfluss auf die Intelligenz hat. Im Gegenteil, in diesem Punkt sind wir einer Meinung.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

24.07.2011 um 20:31
@Foss
Beide Fragen beantwortest du mit dass du es nicht tust. Das finde ich sehr gesund.
Also wurden Sarrazins Thesen doch widerlegt ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

24.07.2011 um 21:08
Sarrazin ist ein Nazi!

Und wer seine rechten Parolen gut heißt ist auch einer.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

24.07.2011 um 21:09
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Die Intelligenz wird nur im Extremfall weniger indem man sich vermehrt. Es kommt auf die Position an, in der man sich befindet und die wird zum Teil durch die Intelligenz bedingt. Mir ist bewusst, dass du deinen Traum, Intelligenz falle vom Himmel, nicht gerne aufgibst, aber zu meinen, die Bildung eines Menschen ist vollkommen unbeeinflusst von seinem sozialen Umfeld, löst bei mir nur Kopfschütteln aus.
Ohje du hast vielleicht eine Logik ?
Dazu fährst du noch auf so einen rassistischen Vollspacko wie Sarrazin ab, der sich in keinem Amt (ob Finanzsenator , noch als Vorstandsmitglied der DB Netz , noch als Mitglied des Vorstands der deutschen Bank AG) viel Mühe gegeben hat und ständig mit Pöbeleien auffiel.
Zudem: Haben unsere tollen Politiker oft selbst nur eine mindere Intelligenz und ihr Wissen ist oftmals sehr schlecht.
Als unsere tollen Politiker , den Einwanderungstest für Migranten einführten, konnten sie in dem Test ,manche Fragen nicht mal selbst richtig beantworten.
Auf die Frage : Wer hat die Kernspaltung erfunden antwortete Bosbach :
Wilhelm Conrad Röntgen war das.
Die Renate Künast von den Grünen hatte ganz und gar null Ahnung und wich der Frage einfach aus.
Aber es gibt noch mehr so intelligente Politiker , wie zB. Stoiber dessen Rede "10 Minuten" im Internet rekordverdächtige Klicks einbrachte. Ebenso wie seine Aussage : Der amerikanische Präsident Breschnew.

Der von Guttenberg, und die Koch Mehrin lassen sich beim "kopieren geht über studieren" erwischen.
Westerwelle kann nicht einmal richtig englisch sprechen , weigert sich englisch zu antworten und hat so ein Lothar Matthäus englisch drauf ala : I think , i spider= Ich glaub, ich spinne !
Oettinger spricht Holzhacker- Englisch:
Youtube: Oettinger Rede mit Untertiteln
Oettinger Rede mit Untertiteln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Fazit:
Man siehst also sehr deutlich :
Intelligenz hat absolut nichts mit Bildung zu tun !
Deshalb ist dein Satz :
"Es kommt auf die Position an, in der man sich befindet und die wird zum Teil durch die Intelligenz bedingt."
aboluter Bullshit !

Oder mit "Lothars Words" ausgedrückt :
I think , i spider = Ich glaub ,ich spinne !
MfG:
Maverick119


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

24.07.2011 um 21:38
@Maverick119
Ich frage mich echt wie man mit solchen schlechten Englisch-Kenntnissen überhaupt Wirtschaftswissenschaftler werden kann. Englisch ist quasi das Latein in diesem Fachgebiet, dazu sollte man auch 4 andere Sprachen können. Sarrazin ist nur bedingt besser.
Youtube: Thilo Sarrazin talking to WHYS in Berlin
Thilo Sarrazin talking to WHYS in Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sarrazin: Hart aber fair?

24.07.2011 um 23:00
@individualist
Ja das kannst du laut sagen.
Vorallem hat Oettinger G8 ,mitbeschlossen , sodass die Gymnasiasten erheblich mehr lernen und pauken mussten und er selbst spricht so ein schlechtes englisch.
Der Stoiber's Ede aus Bayern war noch schlimmer. Der konnte nicht mal richtig deutsch, was er in vielen Sitzungen bewiesen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=FsFPAzBTQvU
und:
https://www.youtube.com/watch?v=TBxZMrheR50 (Video: "Der amerikanische Präsident Breschnew")

Haben voll die geile Bildung unsere werten Politiker
;-)



MfG:
Maverick119


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.07.2011 um 00:49
@Maverick119

Amerikanischer Präsident Breshnew? Woran er bei dem Freud'schen Versprecher wohl gedacht hat?
was Premierminister Bush wohl dazu gesagt hat?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.07.2011 um 09:45
Zitat von indexxindexx schrieb:Sarrazin ist ein Nazi!

Und wer seine rechten Parolen gut heißt ist auch einer.
Da hat wohl einer im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst.^^

Informier dich vielleicht noch mal was ein Nazi ist.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.07.2011 um 11:17
@Larry08
nun diese art der meinungsmache des herrn sarrazin ist bedenklich, auch wenn er sich selbst nicht als "rechten" wahrnimmt, müsste er doch sehr in sich gehen, wenn npd ihn zitiert und in ihren reihen haben möchte

seine "meinung" ist klar doch deutlich genug - ausgrenzen, diskriminieren, stigmatisieren - menschenverachtung


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.07.2011 um 11:37
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:seine "meinung" ist klar doch deutlich genug - ausgrenzen, diskriminieren, stigmatisieren - menschenverachtung
Da sich Sarrazins Aussagen auf Teile bestimmter Bevölkerungsgruppen beziehen, kann er nicht generell als menschenverachtend bezeichnet werden.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.07.2011 um 12:36
Wer nicht sieht das Sarrazin ein Rechter ist, der Verschließt seine Augen vor der Wahrheit, oder denkt genauso wie er.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.07.2011 um 20:52
@Larry08
halbmenschenverachtend . . . oder differenzieren wir anders: fremdenfeindlichkeit? aber fremdenfeindlichkeit ist menschenfeindlichkeit

@indexx
ja - daran gibt es nichts zu rütteln


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.07.2011 um 21:11
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:oder differenzieren wir anders: fremdenfeindlichkeit? aber fremdenfeindlichkeit ist menschenfeindlichkeit
Er ist auch nicht fremdenfeinlich, da er ja nie gesagt hat alle "Fremden" sind schlecht, sondern er findet für andere Zuwanderungsgruppen lobende Worte und sieht Vorbildfunktionen.


4x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.07.2011 um 21:18
@Larry08
egal welche "zuwanderungsgruppe" er meint im negativen sinne - es sind menschen und somit lese ich menschenverachtung

ob sie nun einer besonderer religion oder kultur zuzuordnen sind ist doch irrelevant -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.07.2011 um 21:18
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Er ist auch nicht fremdenfeinlich, da er ja nie gesagt hat alle "Fremden" sind schlecht, sondern er findet für andere Zuwanderungsgruppen lobende Worte und sieht Vorbildfunktionen.
Und Hitler war auch nicht Ausländerfeindlich wa ?

you made my day.


8x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.07.2011 um 21:19
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Er ist auch nicht fremdenfeinlich, da er ja nie gesagt hat alle "Fremden" sind schlecht, sondern er findet für andere Zuwanderungsgruppen lobende Worte und sieht Vorbildfunktionen.
Der Kerl weißt doch gar nicht was Zuwanderer sind und kennt sie nur in Zahlen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.07.2011 um 21:21
@Larry08
du willst es also feingliedriger - halbmenschen-, - dummmenschenverachtung, genpoolabartigkeit

(ich betone hier, dass dies bösartige ironie ist)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.07.2011 um 21:22
Deutschland schafft sich ab,damit hat er auch Recht meiner Meinung,und das sage ich als halb deutscher.


Anzeige

melden