Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

14.01.2011 um 01:06
@pprubens
da ist schon was dran. nicht umsonst bewerten elitär abgehobene heinis wie sarrazin den wert der menschen für die gesellschaft nach ihrem ökonomischen nutzen. wie war das mit den gemüsehändlern? menschlich gesehen ist das eine bankrotterklärung. der akademiker, der seine 10-12 mille im monat hat, ist vielleicht gebildet und verdient gutes geld, aber vielleicht lügt er seine besten freunde an, oder ist zu feige über seinen schatten zu springen um sich bei seiner frau zu entschuldigen. menschlich gesehen ist er eine null, aber gesellschaftlich geachtet, weil er eine rolex trägt und im besitz einer black card von AmEx ist...

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.01.2011 um 01:07
@richie1st
Statussymbole zeugen nicht von Bildung.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.01.2011 um 01:19
@pprubens
was ich damit sagen wollte ist, dass ein gebildeter mensch nicht automatisch der bessere ist...


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.01.2011 um 09:04
@pprubens

Dann erkläre doch mal, inwiefern Sarrazin politisch verfolgt wird? Die Art wie Sarrazins Kritiker bei Lesungen ausgebuht und beschimpft werden, zeigt eigentlich eigentlich viel eher auf, wohin die Reise geht.

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/148656/index.html

Du hast mal erwähnt, das du beruflich mit äusserst schwierigen Schülern arbeitest, daher sind deine Beispiele auch lediglich repräsentativ für die Gruppe schwieriger Schüler. Der zaghafte Versuch, ihnen allgemeingültigkeit zu verleihen wirkt daher auch eher etwas unsinnig.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.01.2011 um 09:19
@richie1st
Ich bin hochbegabt und in einigen Gebieten auch hochqualifiziert,auch wenn ichs nichtmal zum Freischwimmer gebracht hab...geschweige denn zum Führerschein...Scheitern als Chance
Ich bin ein richtig unleidliches,arrogantes,zynisches Dreckschwein,ich klau dir ohne mit der Wimper zu zucken dein Rad wenns mir gefällt und beschimpf dich hernach noch wenn du es nicht genügend gepflegt hast.Also Gutmenschentum,als gutes Beispiel dienen oder sowas liegt mir fern,ich geh bei Rot über die Ampel,egal ob da ne Bullenwanne rumsteht oder ein Haufen von Drittklässlern


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.01.2011 um 10:08
Den Faschos,auch und gerade den bürgerlich eingetarnten kann man nur eine Antwort in ihre hässlichen Fressen schleudern

https://www.youtube.com/watch?v=zY-qVj5jKGA

Am Sonntag fand in der Urania die Rosa Luxemburg Konferenz statt...wer mogelt sich in den Saal??
Die Faschos von Pro Deutschland,mit Vera Lengsfeld im Gefolge...sie pöbelten,sie brüllten,sie spuckten,sie bestanden auf ihre Meinungsfreiheit...und wollten diskutieren wo es nix zu diskutieren gab,also flogen sie raus,als sie sich mit Pfefferspray beliebt machten gabs aufs Maul


melden
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.01.2011 um 23:51
@Somayyeh
eigentlich isses unfassbar, dass sarrazyn mit so einem unglaublichen bullshit millionen verdient hat.
letztlich bleibt er trotz seiner millionen ein armer mann...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.01.2011 um 23:52
@Warhead

Warum machst du sowas denn?
denkst du überhaupt nicht an die kinder?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2011 um 02:49
@richie1st

Da bewahrheitet sich eben die deutsche Redenswart von den dumme Bauern und den dicksten Kartoffeln. Agrarland Deutschland. :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2011 um 03:18
@Somayyeh
:D

ja so scheint es. alte bauernweisheit eben, da kann man sich drauf verlassen^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2011 um 03:37
@richie1st

Auf die FPÖ allerdings auch:

http://www.salzburg.com/online/ticker/aktuell/Sarrazin-laut-Strache-politisch-verfolgt.html?article=eGMmOI8VecX6yE8ZUajz7iyjFYUoRiqi4p0DCtC&img=&text=DText/n0rtjdn0q-~aeu4sjtcvld$&mode=&


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2011 um 04:44
Wenn man "Sarrazin politisch verfolgt" bei Google eingibt, erscheint ein Beitrag von mir als Suchergebniss auf der ersten Seite. Meine 15 Minuten Ruhm. Hihihi :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2011 um 15:16
@Somayyeh
zu deinem artikel über die fpö: es ist so eine billige masche der aggressoren, eine verdrehung der tatsachen, sich jetzt hinzustellen und das opfer zu markieren. der gegenwind, den die rechtspopulisten bekommen, ist eine klare ansage, nämlich eine absage, wie die schnuckelige kleine partei von stadtkewitz, die freiheit, nun auch erfahren musste. war aber auch eine clevere wahl sich als location für den parteitag eine weltoffene internationale sprachenschule auszusuchen :D

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-01/freiheit-stadtkewitz-parteitag


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2011 um 15:38
@richie1st

Das ist hier genauso, wer es wagt Pprubens Liebelingsautoren Sarrazin zu kritiseren macht sich in ihren Augen, der politischen Verfolgung schuldig. Meinungsfreiheit heisst eben auch, das man die Meinung des anderen nicht mögen muss und das auch sagen darf.
Aber das Konzept, das Freiheit auch die Freiheit des anderen ist, überfordert den INtellekt der Rechtskonservativen, bzw. wird bewusst ignoriert und verdreht.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2011 um 16:07
@Somayyeh
ich denke die sarrazyn-fans wissen insgeheim, dass sie das geld für das buch genauso gut aus dem fenster hätten werfen können. einzig und allein der stolz hindert sie daran, es zuzugeben ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2011 um 16:11
ich weis nur dass Sarrazin von den rechten und Parteien wie der NPD mächtig gefeiert wird.

Also wenn mich z.b. die NPD dermaßen feiern würde, dann wäre dass schon alleine Signale genug, dass da was nicht stimmt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2011 um 16:16
@richie1st

Richtig, das meiste hat er ja nur abgeschrieben und mit ein paar erfudenen Zahlen garniert. Allerdings ist sein Buch billiger, als Bücher von Sloterdijk und auch leichter zu lesen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2011 um 20:36
@Warhead
"die" lengsfeld? das busenwunder neben merkel?

na doll -

@shionoro
glaub warhead nicht alles was er schreibt - er würde nie kindern zeigen, leichtfertig über die straße zu laufen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2011 um 23:43
Ich möchte heute noch mal was da zu sagen ( schreiben ) , ich glaube eines im Leben verstanden zu haben das jeder Mensch wertvoll das zählt. Das man eine eigene Meinung haben sollte und auch darf.
Wichtig ist auch Menschlich zu sein , und das zu allen Menschen auf dieser Welt , die sich an Menschlichen werden halten. Jede Form von Gewalt ist eine der schlechtesten Sachen auf dieser Welt , denn aus Gewalt kommt gegen Gewalt eine Spirale die sich nicht ändern lässt dann.
Frieden unter denn Menschen ist das größte gut , und das wichtigste finde ich.

Auch ein Buch kann zu Frieden oder Gewalt aufrufen , denn jeder seid ein Buch anderes z.b die Bibel , der Koran , denn einige Menschen legen sich die Sache so aus wie sie es gerne hätten.

Das gleiche ist mit dem Buch von Sarrazin , es gibt viele verscheide Meinungen auch dazu , und es wird auch von einigen Mensch sich so hin gelegt oder verstanden wie Sie es verstehen möchten.

Nun ich habe aus der Welt Geschichte auch gelernt , was war was ist , in dieser Welt , so lange Panzer gebaut werden so lange wird es Kriege geben , denn keiner stehlt sich einen Panzer in den Garten um in als Blumenkübel zu nutzen , oder sehe ich das falsch?

Man kann über diesen Beitrag den ich hier schreiben denken wie man möchte , es ist jedem frei gestellt! Ich möchte da mit nur sagen ( schreiben ) ich würde es begrüßen wenn alle Menschen Freunde sind denn auf Freunde schießt an nicht.

Ich liebe den Frieden und achte das Leben und die Lebensform aller Menschen , reiche jedem die Hand. Kriege und andere schlimme Sachen hatte es zu viele gegeben bis heute auf dieser Welt. Das braucht kein Mensch finde ich.


Anzeige

melden