Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

24.05.2012 um 20:43
@kiki1962
kein Problem dafür gibt es die Mediathek
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/8109878_guenther-jauch/10579276_brauchen-wir-den-euro-wirklich-thilo-sarrazin


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

24.05.2012 um 20:48
@individualist
;*

haste verdient :D -


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 11:25
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/jugendliche-pruegeln-frauen-krankenhausreif-1.2846...

Woher wusste ich nur, dass diese Täter Migrationshintergrund haben?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 11:29
F-117 schrieb:Woher wusste ich nur, dass diese Täter Migrationshintergrund haben?
Weil du jemand bist der Straftaten generell Migranten zuschiebt.


melden
robrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 11:34
Faktenleugne, Gutmenschenr und Realitätsverweigerer vermögen zwar trefflich und geschickt Sarrazin als Person zu diffamieren und ihn als rechten Untermenschen und Nazi zu verteufeln, aber beschäftigen sich auffällig wenig mit seinen FAKTEN und ZAHLEN . Interessant...


melden
robrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 11:38
individualist schrieb:Weil du jemand bist der Straftaten generell Migranten zuschiebt.
Falsch.
Die STATISTIK schiebt den Migranten Straftaten zu. Ihr Faktenverleugner müsst endlich die Statistik besser beschönigen. Man muss die Statistik seinem ideologischen Weltbild anpassen und korrigieren, weil sonst müsste man ja sein Weltbild ändern. Und das wollen die Realitätsverweigere aber nun mal gar nicht...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 11:56
Komisch, dass ich nie von Ausländern, sondern immer nur von Deutschen verhauen worden bin - insbesondere als Kind.
Hmm... wenn ich hier manche Beiträge lese, bekomm ich ja fast das Gefühl, als würden nur Ausländer sich daneben benehmen.
Komisch, dass dies in meiner persönlichen Empirie nicht vor kommt....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 12:18
@AthleticBilbao
Kann es sein, dass es zu Zeiten deiner Kindheit noch nicht so viele Ausländer in
Deutschland gab?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 12:21
@ramisha
Mit wie vielen Ausländern hast du dich denn geprügelt?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 12:24
@individualist
Als Kind mit garkeinem mangels Masse und heute bin ich alt und abgeklärt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 12:24
@AthleticBilbao

Komisch das ich nie von niemandem verhauen wurde...

Alle benehmen sich daneben, ob mit oder ohne Migrationhintergrund, das liegt so oder so an der Jugend, allerdings werden die Hemmschwellen immer niedriger.

Naja und die Statistik sollte man auch nicht außer acht lassen.

Allerdings ist mir das egal wer wieso mit welchem Hintergrund, es wird sich so oder so nichts ändern, solange die Kuscheljustiz so weiter macht.

Vor 30 Jahren kam man ab wenn man in der Bewährungszeit gegen die Auflagen verstoßen hat, oder eine weitere Straftat hinzukam, heute wird man Resozialisiert und heile heile Gänßchen gespielt und dann sind alle ganz ganz brave Menschen, die dann nächste Woche halt wieder alles vergessen haben was Monatelang gepredigt wurde.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 12:27
ramisha schrieb:Als Kind mit garkeinem mangels Masse und heute bin ich alt und abgeklärt.
Habe ich mir bereits gedacht, groß rum meckern aber keine Erfahrungen mit diesen Dingen haben.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 12:28
@individualist
Wenn mir jemand grundlos unterstellt, ich würde hier meckern,
entdecke ich bei mir doch eine leichte Tendenz ...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 12:29
@ramisha

Äh, doch, ähnlich wie heute, so "alt" bin ich nicht. Ich bin 25.

@ElCativo

Die Gründe des Verhauens sind auch lächerlich, die meinten mich wegen der Wahl meines favorisierten Fußballclubs verhauen zu dürfen. Und die Kerls waren meistens in Gruppen und mindestens 4 Jahre älter als ich.

----

Aber Fakt ist: Mir ggü haben "Ausländer" nie gewaltsames getan, ein Spruch hab ich vielleicht mal rein gewürgt bekommen, aber das ist ja normal, das machen Deutsche genau so gern.
Gewaltsam waren IMMER Deutsche mir ggü.

Im übrigen auch sexuell-gewaltsam, aber das gehört hier nicht her...


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 12:37
Ich wurde weder von Deutschen noch von Ausländern Gewalt gezeigt, was wohl auch an meiner Figur liegt, (ehemaliger Junioren Vize deutscher Meister im Kickboxen) dennoch habe ich schon öfters mit bekommen, das so wohl deutsche als auch Migranten sich daneben benehmen.
Bei den Migranten passiert es allerdings öfters, was auch daran liegen wird, das hier einfach mehr Migranten jugendliche leben als deutsche.
individualist schrieb:Weil du jemand bist der Straftaten generell Migranten zuschiebt.
Nein, weil solche Angriffe an Bahnhöfen, Bussen,Bahnen mehrheitlich von Migranten ausgehen.
Wir können uns ja gerne mal Fall für Fall der letzten 4-5 Jahre vornehmen ;)
Es gibt zu dem Thema zwar keine Statistik, aber in den Zeitungen steht ja immer die Herkunft.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 12:39
Und hier benehmen sich überwiegend deutsche Jugendliche in Bus, Bahnhof und Bahn daneben!

Wo lebt ihr eigentlich? :|


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 12:39
Hamburg Horn ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 12:41
F-117 schrieb:Nein, weil solche Angriffe an Bahnhöfen, Bussen,Bahnen mehrheitlich von Migranten ausgehen.
Wir können uns ja gerne mal Fall für Fall der letzten 4-5 Jahre vornehmen ;)
Es gibt zu dem Thema zwar keine Statistik, aber in den Zeitungen steht ja immer die Herkunft.
78% aller Jugendstraftaten gehen von Jugendlichen ohne Migrationshintergrund aus. Dabei geraten Migranten häufiger durch ihr Aussehen unter Tatverdacht.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 12:49
@individualist
Woher hast du diese Zahlt :D?
Ich habe hier andere Zahlen für dich.
Die Statistik besagt, im Jahre 2006 besaßen knapp 17% der Jugendlichen Verdächtigen keinen Deutschenpass.
Da sind die deutschen Mit Migratinshintergrund gar nicht berücksichtigt,
Meine Zahlen sind nicht von der Antifa wie wahrscheinlich deine, sondern vom Bundestag.
Damit man dich nicht überfordern muss mit dem Suchen, du findest es ganz einfach oben auf Seite 11.
http://www.bundestag.de/dokumente/analysen/2008/Auslaender__und_Jugendkriminalitaet.pdf
Gefährliche Körperverletzung: 24% Ausländer verdächtig
Hier weitere interessante Sachen aus der Statistik:
Leichte Körperverletzung: 20% Ausländer verdächtig
Raub: Knapp 30% Ausländer
Mord und Totschlag: 28%
Diebstahl und Rauschgift: 20%
Ps.: In Deutschland leben 8,8% Ausländer;)


melden
Anzeige
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

27.05.2012 um 13:00
@robrich
71% von Migranten richtig.
@individualist schrieb aber von Jugendlichen ohne Migrationshintergrund .
Jugendliche mit Migratinshintergrund bezeichnet aber Leute mit deutschem Pass.
Also entweder @individualist stellt hier bewusst Lügen auf, oder er wirft hier mit Wörtern rum, von denen er die Bedeutung nicht kennt.
Ich würde dem Herren beides zutrauen.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt