Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 16:55
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Wenn die Stunde der Wahrheit kommt wirst du es wissen.
Und die ist wann?

Ist die dann, wenn die braune Scheisse aus der Kloake aufersteht und ihre gelöffelten Weisheiten in Form von brauner Soße von sich gibt?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 16:57
Immer wieder lustig, wie gewisse Leutchen dem vermeintlich starken Mann und seiner "endlich offenbarten" Wahrheit hinterherhecheln. Ist die Neuauflage der Boxheimer Dokumente schon fertig? ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:01
@schmitz

Es sind doch keine endlich offenbarten Wahrheiten denn im Fernsehen sagte irgendein Politker (weiß nicht mehr genau welcher) dass es doch bekannte Tatsachen sind und er gar nicht verstehen kann wieso es nun in einem Buch abgedruckt wird


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:02
Zitat von LoNLoN schrieb:Achja, ist ja auch soviel leichter Sarrazin als Rechten hinzustellen oder irgendwelchen alten Geschichten aufzuwärmen anstatt sich inhaltlich mit ihm auseinanderzusetzen.
Keine Angst, ich kenne die latente, durch alle Schichten verbreitete Rechte Einstellung,
die mehr oder weniger in den meisten Völkern der Welt verwurzelt ist.
In manchen Staaten mehr und in anderen Staaten weniger.

Und wäre ich ein Träumer, müssten wir uns sehr sehr warm anziehen !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:03
@Valentini
Ich brauche den Sarrazin und seine Polemik jedenfalls nicht. ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:04
@schmitz

Ich benötige ihn auch nicht denn die Zustände hier sind mir auch so bekannt


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:07
@Valentini
Sarrazin hatte in diversen Pöstchen die er durchlaufen hat, mehrfach die Möglichkeit aktiv in die Integrationspolitik einzugreifen, stattdessen hat er sich dann lieber der Veruntreuung von Geldern und dem Verdacht der Korruption rund um den Bau eines Golfplatzes verdächtig gemacht. Ein Mann von Format eben. ^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:07
Interview mit einem Intelligenzforscher
http://www.focus.de/wissen/bildung/tid-19642/intelligenzforscher-sarrazin-zu-beschimpfen-fuehrt-nicht-weiter_aid_545902.html


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:09
Die Polemik gegen Sarrazin nützt gar nichts, denn auch wenn man ihn endlich verjagt hat, die Integrationsprobleme bleiben bestehen. Aber zum Glück haben wir ja unter anderem Frau Özkan, die mit ihrem vorbildlichen Lebenslauf als Ausgleich herhalten kann und so manche von Sarrazins Thesen auf einen Schlag relativiert.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:11
@Valentini
Ach so, die Hintergründe des Mannes zu beleuchten, ist nun schon eine Beschimpfung? Na dann. Weitermachen. *Kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:13
@Valentini
Den Link habe ich gestern schon gepostet.
Besonders gefällt mir:
"Lehrl: Vor zwei Jahren habe ich einer türkischen Zeitschrift ein Interview gegeben. Da habe ich festgestellt, dass die Türken ein durchschnittliches Intelligenzniveau haben wie die Deutschen 1954. Die Deutschen haben sich dann immer mehr gesteigert und wurden nach etwa 20 Jahren sogar Europameister in Intelligenzleistungen."
Noch schlimmer:
Inder sollen ja nicht mal mit Computern umgehen können ! :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:21
@eckhart

Kommt die "Stunde der Warheit" im Mai 2011, wenn der Deutsche Arbeitsmarkt allen Europäern gänzlich geöffnet wird ?
(die sieben Jahre Schonfrist sind vorbei)

Aber wir brauchen die doch alle, ganz dringend und deswegen sollte die Regierung auch die Busse von Rumanien nach hier selbst organisieren damit wir endlich die Hochqualifizierten in unsere Arme schließen können. Außerdem tut das der Lohnentwicklung gut aber das will eben einfach keiner verstehen außer den entsprechenden Herrschaften in den Wirtschaftsinstituten und in der Politik...^^
Natürlich müssen die Standards gesenkt werden, damit rumänische Kesselflicker auch in D mit ihrem Abschluss eine hochqualifizierte Stelle als Maschinenbauer erhalten. Und schon wieder hat Sarrazin recht. So ein Pech aber auch :)


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:22
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ist die dann, wenn die braune Scheisse aus der Kloake aufersteht und ihre gelöffelten Weisheiten in Form von brauner Soße von sich gibt?
Mal abgesehen von der primitivität dieses Satzes, rede doch lieber klar Text.

Das Deutsche Volk wolltest du doch sagen oder etwa nicht? Natürlich nicht! Aber glaub mir eins nicht alle Laufen den Lügner hinterher.
Der Islam wird in Deutschland keine Zukunft haben weil es Männer wie mich gibt.


4x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:25
Zitat von JeroJero schrieb:Aber zum Glück haben wir ja unter anderem Frau Özkan, die mit ihrem vorbildlichen Lebenslauf als Ausgleich herhalten kann und so manche von Sarrazins Thesen auf einen Schlag relativiert.
Und den deutsch-türkischen Neu-Spanier Özil nicht zu vergessen. Es gibt unheimlich viele gute Beispiele für gelungene Integration. Besonders sieht man das an denen, die Deutschland den Rücken kehren. ;)


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:26
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Der Islam wird in Deutschland keine Zukunft haben weil es Männer wie mich gibt.
Wo hat der Islam überhaupt eine Zukunft? Aber das ist ein anderes Thema. Sarrazin urteilt auch hier hart aber fair.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:27
@chriz024
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Der Islam wird in Deutschland keine Zukunft haben weil es Männer wie mich gibt.
Da der deutsche Schwanz meist schlapp herunter hängt, sollte Dir das Einlochen schwer fallen. ;) :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:28
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Der Islam wird in Deutschland keine Zukunft haben weil es Männer wie mich gibt.
Männer wie du, die der Überfremdung durch Muslime wie vorbeugen wollen?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:30
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Und den deutsch-türkischen Neu-Spanier Özil nicht zu vergessen. Es gibt unheimlich viele gute Beispiele für gelungene Integration.
Natürlich gibt es die. Deswegen wird Sarrazin ja auch übelste Pauschalisierung vorgeworfen. Obwohl man sich fragen muss, wer sich eher der Pauschalisierung bedient: Derjenige, der mit Statistiken und Zahlen arbeitet oder diejenigen, die von erfolgreichen Einzelschicksalen auf eine rosige Zukunft schließen?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:30
@schmitz

:D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 17:32
@Jero
Die Frage ist schnell geklärt. Pauschalurteile lese ich zur Zeit nur gegen Sarrazin. Von Differenzierung haben Gegner seiner Veröffentlichungen noch nie was gehört, wie es scheint.


1x zitiertmelden