Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:19
@tingplatz

Sarrazin ist nur ein Spießer

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:20
@eckhart

Dass er ein absoluter Leistungsmensch ist muss ich sicherlich nicht erwähnen und dass diverse Aufsichtratsposten gut unter einen Hut (zeitlich) zu bringen sind, sollte jedem klar sein der weiß wie oft eine Aufsichtsratsitzung erfolgt.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:23
@Valentini


Nö das sind alles verschiedene Dinge. Wenn man aber Sarrazin einen Turban aufsetzt, könnte er auch in einem arabischen Basar unauffällig Teppiche verkaufen. Das sieht man auch bei DJ Bobo, der auch Araber ist.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:27
Auch wenn man sich so ne Sendung völlig wertneutral anschaut sollte es einem zu denken geben wenn ein Haufen Gutmenschen dem vermeintlich bösen Opportunisten ständig ins Wort fällt, Aussagen völlig aus dem Zusammenhang reißt und durch Über-,(oder je nach belieben)Untertreibung völlig entstellt. Wozu wird so eine Person dann eingeladen?Kann sich der werte Herr Moderator doch gleich ne Sarrazinpuppe hinsetzen und als Bauchredner fungieren.


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:29
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Wozu wird so eine Person dann eingeladen?
Stichwort Schauprozess. Er soll sehen, was für Schandtaten er begangen hat und sich denunzieren lassen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:31
Zitat von ValentiniValentini schrieb:diverse Aufsichtratsposten gut unter einen Hut (zeitlich) zu bringen
und dabei stets seine Neutralität und Unabhängigkeit als Finanzsenator gewahrt zu haben , verdient Sarrazin unser aller Bewunderung.
Untreue und Bestechlichkeit konnte diesem prinzipientreuen Mann offensichtlich nie nachgewiesen werden.
Und jetzt applaudieren ihm Verfassungs"feinde" (NPD).
Ist etwa unsere Verfassung unser wahrer Feind ?
Die FDGO (u.a.) macht doch Muslime in Deutschland erst möglich.
(?)


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:32
@tingplatz
yo - :D - teppichverkäufer würde ihm besser zu gesicht stehen -
auf jeden fall und schau ihn dir an aus seinem gesicht springen die erforderlichen gene einem richtig an :D


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:32
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Wozu wird so eine Person dann eingeladen?
Um der Sozialistischen Internationalen der Schmarotzer ein Opfer zu präsentieren.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:33
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ist etwa unsere Verfassung unser wahrer Feind ?
Nein, aber scheinbar einige Politiker, denen die Verfassung pfeifegal ist.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:34
Das klingt ja wie zu Grundschulzeiten."Guck- das is der Böse"
Wir sind glücklicherweise die Guten!


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:34
@eckhart

Mögliche Interessenkonflikte habe ich explizit ausgespart indem ich "zeitlich" in Klammern setzte zu der Vereinbarkeit.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und jetzt applaudieren ihm Verfassungsfeinde.
Ich dachte die echauffieren sich gerade alle über seine Aussagen? ;)
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ist etwa unsere Verfassung unser wahrer Feind ?
Bei so gut wie allen Parteien, ihren Ausrichtungen und ihren Veränden die ihnen angehören und bei den Gesetzesvorlagen die vor dem Bundesverfassungsgericht landen kann man fast den Eindruck gewinnen


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:34
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Das klingt ja wie zu Grundschulzeiten.
Einige der Gäste kamen aus diesen auch nie heraus.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:34
Man hätte Sarrazin von vornherein ignorieren sollen, dann wäre er bestimmt sehr schnell ruhig geworden.

Sind wir also selber schuld, das er jetzt die männliche Hermann spielt. Sobald man sich mit solchen Menschen auch noch öffentlich beschäftigt, legen die auch erst richtig los.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:35
@melgon
wie sarrazin z.b.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:36
@Hamaton
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Man hätte Sarrazin von vornherein ignorieren sollen, dann wäre er bestimmt sehr schnell ruhig geworden.
Genau wie man alle Probleme von vornherein ignoriert hat. Hat dort ja auch wunderbar geklappt, nicht wahr?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:36
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:teppichverkäufer würde ihm besser zu gesicht stehen -
Im Gegensatz zu manch anderen würde er dies sicherlich auch machen um nicht schmarotzend auf der Tasche zu liegen. Ihm traue ich wirklich zu alle erdenkliche Arbeit anzunehmen nur um sich selbst zu ernähren und seinen Stolz zu bewahren. Soll ja auch andere geben, nicht wahr Kiki


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:38
@melgon

Welche Probleme hat man von vornherein ignoriert?

Übrigens Probleme und Menschen sind schon ein Unterschied.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:39
@Valentini
richtig - das sind die, denen man vorrechnen kann, dass man mit 3,50 am tag gut über die runden kommt - und stimmt zu diesen konditionen kann man arbeiten gehen


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:41
@Hamaton
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Welche Probleme hat man von vornherein ignoriert?
Die Probleme, die jetzt in aller Deutlichkeit angesprochen werden.
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Übrigens Probleme und Menschen sind schon ein Unterschied.
Wie politisch korrekt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 20:42
@Hamaton
um ursachen geht es ja auch nicht, es geht um die feststellungen ;) -


Anzeige

melden