Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
Hamaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:04
@melgon

melgon schrieb:Im Gegensatz zu Dir bin ich dem Verstehen und Interpretieren von zusammenhängenden Texten mächtig und lehne unseriöse Pauschalisierungen ab.
Aha, Du gehörst also auch zu denen, die glauben, ein pauschales Urteil über andere fällen zu können?

Wenn Du Dich da mal nicht verrennst.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:05
@Hamaton

Nein, Du hast meinen Text anscheinend wieder nicht richtig verstanden :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:06
@melgon
@Hamaton
dürften wir beim thema bleiben - yo


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:07
AtheistIII schrieb:Wieviele von den befragten haben Kontakt zu muslimischen Mitbürgern?
Wie kann man heutzutage keinen Kontakt zu muslimischen Mitbürgern haben?

@AtheistIII


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:07
kiki1962 schrieb:der braucht noch ne aufgabe - - das buch wird erst mal gekauft - bestimmt gibt es nachauflagen - das sichert schon mal paar monate existenz
Ist nur noch die Frage, wie wird er schneller Bundeskanzler ?
Mit der NPD ?
Oder mit einer eigenen Sarrazin - Partei ?

BILDleser, die immer mehr wissen als wir, tendieren zur Sarrazin - Partei.
Schließlich würden sie ihn in diesem Falle ja auch alle wählen !

Wer hätte das noch vor einer Woche gedacht ? Eine Supernova !

Dass der Aufstieg des Phönix aus der Asche funktionieren kann, beweist die Schill - Partei !

Wikipedia: Partei_Rechtsstaatlicher_Offensive


melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:10
Unter Anderem ist in der Bild folgender Kommentar abgedruckt:

„Es ist schon seltsam, dass knapp 90% in Umfragen bei der Bevölkerung Sarrazins Aussagen in gewissem Maße teilen. Und dass nur unsere Volksvertreter, die über Jahrzehnte diese Missstände in Sachen Integration und Kriminalität durch Schönrederei und Ignoranz zu verantworten haben, geschlossen auf diesen Mann eindreschen. Er weiß, wovon er spricht, war ja lang am größten Brennpunkt, in Berlin, tätig (...)"
Da hat die Bild bestimmt ne seriöse Umfrage gestartet, ich schwör.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:11
@kiki1962
kiki1962 schrieb:der braucht noch ne aufgabe - - das buch wird erst mal gekauft - bestimmt gibt es nachauflagen - das sichert schon mal paar monate existenz
Fand ich klasse von Sarrazin wie er auf die Frage eines Zuschauers, wie viel Sarrazin von seinem Geld denn für besser Migration zur Verfügung stellen werde, mit der Antwort "Das sage Ihnen, wenn Sie mir erzählen, wie viel Sie denn von Ihrem Geld ausgeben." reagierte :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:12
Jero schrieb:Wie kann man heutzutage keinen Kontakt zu muslimischen Mitbürgern haben?
Ohne Probleme möcht ich meinen...
Bevor ich hierher gezogen bin waren die einzigen Türken mit denen ich zusammengekommen bin Besitzer von Dönerbuden.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:14
Na mit Sarrazin hat man ja endlich wieder einen (zugegeben charismafreien)Buhmann gefunden. Sobald sich jemand äußert wird sofort verurteilt&wild drauflosprojeziert. Vergessen sind die ganzen Grinsekatzen, mit wohlgefälligen Aussagen, die nichts von sich preisgeben obwohl genau diese Heuchler einer Weiterentwicklung im wege stehen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:14
AtheistIII schrieb:Bevor ich hierher gezogen bin waren die einzigen Türken mit denen ich zusammengekommen bin Besitzer von Dönerbuden.
Und mittlerweile?

@AtheistIII


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:14
@melgon
"Fand ich klasse von Sarrazin wie er auf die Frage eines Zuschauers, wie viel Sarrazin von seinem Geld denn für besser Migration zur Verfügung stellen werde, mit der Antwort "Das sage Ihnen, wenn Sie mir erzählen, wie viel Sie denn von Ihrem Geld ausgeben." reagierte "

Besonderen Eindruck schinde ich immer mit: "Du wirst schon sehen, was du davon hast !"


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:15
@eckhart
Du bist ein alter Sarkast :)
Das was mich stört ist, dass es die Politiker noch immer nicht verstanden haben, mit solchen Herren wie dem Herrn S. klarzukommen. Warum diese Themen totschweigen, wo sie doch sehr wahrscheinlich viele beschäftigen? Warum nicht mal aufklären und auch mal dazu stehen, dass Fehler gemacht wurden in der Vergangenheit und auch jetzt noch passieren. Warum nicht sich der Themen annehmen und sie lösen im Sinne aller hier Lebenden. Und vor allem, den Herrn S. mal beim Wort nehmen und ihn nach wirklichen reellen Alternativen befragen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:16
@AtheistIII

Damit kannst Du viele Umfragen in Frage stellen. Wie zb. "Wie bewerten Sie die Arbeit deutscher Polizisten?" Die wenigsten haben mit der Polizei zu tun und wenn sie doch einmal in Kontakt mit ihr kamen, dann reichen die wenigen Momente nicht für eine ausreichende Aussagekraft.


melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:16
Ich habe auch null Kontakt zu Jüdischen Mitbürgern, was sagt das denn aus?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:19
@eckhart
yo - auch dieser partei gelang es nullkommanix - und sie fand sofort einen bündnispartner - cdu

sehr bedenklich also

aber er wird sich das nicht antun

@melgon
hier gibt es auch einen thread: Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

da könnt ihr euch doch alle gern beteiligen - mit ideen, mit kreativität


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:19
@Jero
Seit mir wie schon erwähnt ein paar Türken und Skinheads den Arsch gerettet haben hab ich mehr mit ihnen zu tun.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:20
@kiki1962
kiki1962 schrieb:hier gibt es auch einen thread: Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

da könnt ihr euch doch alle gern beteiligen - mit ideen, mit kreativität
In diesem Thread habe ich mich bereits geäußert.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:21
@Badbrain
Da Du mich erkannt hast, lasse ich jetzt die Maske fallen und komme zu dem Schluss, dass es tatsächlich am besten wäre,
wenn Tilo Sarrazin eine Partei gründen würde, und um die Kanzlerschaft kandidieren würde.
Besonders gespannt wäre ich noch auf seine Minister.

So, nun ist es raus !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:22
kiki1962 schrieb:sehr bedenklich also
Das Ende von Schill war wenig bedenklich ! :D


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

31.08.2010 um 21:24
melgon schrieb:Damit kannst Du viele Umfragen in Frage stellen. Wie zb. "Wie bewerten Sie die Arbeit deutscher Polizisten?" Die wenigsten haben mit der Polizei zu tun und wenn sie doch einmal in Kontakt mit ihr kamen, dann reichen die wenigen Momente nicht für eine ausreichende Aussagekraft.
Ähm nein.
"Bewerten" kann ich alles.
Ich könnte auch die Jagdmethoden Südamerikanischer Indianer bewerten.
Wie qualifiziert diese Bewertungen sind ist egal.

Aber um mit jemandem auszukommen muss man Kontakt zu den betreffenden Personen haben.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seuche17 Beiträge