Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

2.073 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Deutsche, Immigranten
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 23:38
@CurtisNewton

Ich verdrehe nichts, lässt sich auf der letzten Seite nachlesen.


"Du hast mit diesen Begriffen zuerst um Dich geworfen, daher solltest Du sie zunächst auch genauer defninieren, ansonsten disqualifizierst Du Dich für jede weiter Diskussion."

Stimmt nicht, ich habe einen User geantwortet, der diese Forderung mit diesen Begriffen aufgestellt hat.

Kann man sich in einer Diskussion mit dir überhaupt disqualifizieren?


melden
Anzeige

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 23:40
@progressive

bla bla bla....und NOCH IMMER KEINE DEFINITION.......zu den "sitten und gebräuchen" von denen Du da redest......


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 23:42

ja, zum Topic würde beitragen, wenn Du Belege oder Quellen angeben würdest, die Deine Ansicht bzw. Darstellung untermauern würden...


zB dafür

progressive schrieb:
Kein Deutscher muss hier diesen Sitten anpassen, jeder kann seine eigene Kultur sein und das ist auch gut so.


Laber also nicht rum, bring Belege!
Dir nur sagen, dass deine Forderung hier keinen Sinn macht. Das mach ich gerne noch 100 mal wenn du nicht kapierst was ich meine.

Deine Forderung nach der Definition "Sitten" die er meint, kam erst viel später.

Wir wären schon lange durch würdest du es einfach nur verstehen.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 23:43
@insideman
insideman schrieb:Wir wären schon lange durch würdest
Du nicht infantil Deinen OT Senf dazu geben!


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 23:47
@CurtisNewton

Man muss ja immer zuschauen dass aus dem rechten Boxring keine dummen Kommentare bezüglich Integration kommen.

Da tut es mir auch leid wenn ich dich drauf aufmerksam mache, wenn du einen Beleg für etwas selbstverständliches willst.

Jeder darf hier seine Kultur ausüben wie er will, wenn es legal bleibt.

progressive hat sich in die Sackgasse geredet, indem er angedeutet hat deutsche Sitten wären Völkermord, Weltkrieg anzetteln ect.


Seit gefühlten 45 Seiten hast du es nötig ihn danach zu fragen. Wenn das das Topic ist, bin ich gerne OFF.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 23:52
@insideman
insideman schrieb:Man muss ja immer zuschauen dass aus dem rechten Boxring keine dummen Kommentare bezüglich Integration kommen.
Nichts für Ungut......ich steh gerne in der Mitte....wenn es denn immer eine Metapher für einen Kampf zwischen zwei Seiten sein muss!


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 23:55
@CurtisNewton

Da ich einen User geantwortet hatte, er diese Definitionen benutzt hat, muss ich sie nicht erklären.

Es spielt überhaupt keine Rolle, um welche es sich dreht. Ich hatte die Prioritäten benannt, gibt es denn welche darüber hinaus?


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

16.10.2010 um 23:57
@progressive
@CurtisNewton
@insideman


Ihr dreht euch hier im Kreis.
Bleibt mal beim Thema und klärt private Dinge, Missverständnisse usw. bitte per PN.
Danke.


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2010 um 00:06
@insideman

"progressive hat sich in die Sackgasse geredet, indem er angedeutet hat deutsche Sitten wären Völkermord, Weltkrieg anzetteln ect."

Du hast sicherlich recht, das ich nicht diese Karte hätte ziehen sollen.

Was trotzdem wichtig ist, in der Debatte um die Integration wird der deutschen Seite wenig Beachtung geschenkt und es sind eben nicht alle "Gebräuche" für die Integration nützlich.

Wir sind kein Übervolk und haben auch unsere Schattenseiten.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2010 um 00:11
progressive schrieb:es sind eben nicht alle "Gebräuche" für die Integration nützlich.
Wer in ein Land mit fremden Sitten und Gebräuchen migriert (freiwillig migriert, niemand zwingt einen Menschen zur Zureise in diesen Staat)......fremd den eigenen (Herkunfts-) Sitten und Gebräuchen gegenüber, der hat ganz einfach DEN Teil von diesen S&G abzulegen bzw. hinter sich zu lassen, der mit den Sitten und Gebräuchen des Landes, in das man einwandert, kollidiert.


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2010 um 00:21
@CurtisNewton

Was soll das sein, was über unsere Gesetze hinaus geht?

Die Forderung hilft keinesfalls bei der Integration.

Viel eher sollten die Menschen zusammen lachen.


melden

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2010 um 00:52
@progressive
progressive schrieb:Die Forderung hilft keinesfalls bei der Integration.
Nein? Warum nicht? Kannst Du das näher erklären?


melden
Anzeige
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

17.10.2010 um 01:07
@CurtisNewton

Weil es nicht definiert ist und sich auch nicht (eindeutig) definieren lässt und daraus entsteht dann eine Handlungsunfähigkeit.

Bring doch mal ein Beispiel.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Supermacht USA ade187 Beiträge