Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 20:58
Zitat von King_Arthur23King_Arthur23 schrieb: Es wird noch viel schlimmer kommen in Deutschland es wird im Bürgerkrieg enden !
Nichts als reine Panikmache.

Anzeige
melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:00
@monster_IQ

Wenn du meinst :)


melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:00
@King_Arthur23
Kriegen wa schon hin. Nur die harten kommen in den Garten, ich schätze dich als hart ein, als Anführer. Ich leg die Verteidigung der Republik in deine Hände, vertraue dir.

@monster_IQ wird im kommenden Bürgerkrieg den Kommandeuren Kaffee kochen.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:02
Zitat von kofikofi schrieb:@monster_IQ wird im kommenden Bürgerkrieg den Kommandeuren Kaffee kochen.
Eine nicht zu verkennende Aufgabe :D :D :D


melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:11
@monster_IQ

Jetzt wo du es sagst äh schreibst :D :D :D

Deine Spezialmischung und Lebensmittelzusätze werden die Kaffeewelt im kommenden Bürgerkrieg sicherlich revolutioneren, haha.

Aber @King_Arthur23, verrätst du uns noch deine Quelle dieser Information, dass es zum Bürgerkrieg kommen wird? Und du denkst, die Afrikaner werden ihn anzetteln, als wenn du das in diesem Thread postest?

Bürgerkrieg: Deutsche vs. Afrikaner?

So hat man das Thema Asyl oder Menschenstrom aus Afrika bisher glaube ich gar nicht betrachtet.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:19
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb: Deine Spezialmischung und Lebensmittelzusätze werden die Kaffeewelt im kommenden Bürgerkrieg sicherlich revolutioneren, haha.
...und die Kommandeure werden mir dafür auf Ewig dankbar sein. :D
Zitat von kofikofi schrieb: Aber @King_Arthur23, verrätst du uns noch deine Quelle dieser Information, dass es zum Bürgerkrieg kommen wird?
Du bist doch nicht so naiv zu glauben das da noch was kommt, oder? :D

Vielleicht ist seine Quelle eine GlasKugel?


melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:19
Also beim Thema bleiben, es kommen sehr viele Menschen von überall nach Europa es werden 800.000 ende diese Jahr in Deutschland sein ich sag mal vorraus es kommt zur Eskalation wo wir ja bereits sehen in viele Städte Deutschland es wird schlimm sehr schlimm enden jeder wird auf jeden los gehen kann sich keiner vorstellen weil sowas hatten wir noch nie evtl zuletzt Vertreibung der Juden 1939 - 1945 und noch was dies alles was gerade passiert steht so alles in der Prophezeiung und ist nun 2015 eingetroffen siehe

Die Prophezeiungen des Sehers Alois Irlmaier

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

>https://grenzwissenschaftler.wordpress.com/2015/04/08/die-vorzeichen-des-sehers-alois-irlmaier-zum-3-weltkrieg/


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:23
@King_Arthur23
Die Prophezeiungen eines Sehers sind deine Quelle? Dein ernst?

Ich weis gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich bin mir noch unschlüssig.


melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:23
Zitat von King_Arthur23King_Arthur23 schrieb:Es wird noch viel schlimmer kommen in Deutschland es wird im Bürgerkrieg enden !
Dieses Szenario ist zwar sehr wahrscheinlich, allerdings ist nicht davon auszugehen, um mal wieder zum Topic zu kommen, dass diese bürgerkriegsähnlichen Szenarien ausschließlich durch afrikanische Einwanderer verursacht werden. Genau so kämen Rechtsextreme in Frage, oder muslimische Extremisten aus Vorderasien. Wenn man sich die Ursachen der Krawalle in den Asylheimen anschaut, zB herausgerissene Koranseiten (Suhl) oder fehlende Wasserflaschen, und auch die immer heftiger werdende Intensität dieser Krawalle (Journalisten müssen flüchten, Polizisten sich verbarrikadieren), dann kann es durchaus passieren, dass sowas mal noch weiter eskaliert. Genau so bei Rechtsextremen, wie es derzeit in Heidenau passiert. Da ist noch einiges Konfliktpotential.
Zitat von King_Arthur23King_Arthur23 schrieb:Die Prophezeiungen des Sehers Alois Irlmaier
Das ist ja nun Blödsinn. Versuch dich mal an einer sachlichen politischen Analyse, und nicht mit religiösem Endzeitgebrabbel.


melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:25
@KillingTime

Wir werden ja sehen wer recht hat ich werde jetzt nicht mehr dazu schreiben.


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:26
@King_Arthur23
Zitat von King_Arthur23King_Arthur23 schrieb: ich werde jetzt nicht mehr dazu schreiben.
Ist auch besser so, glaub mir.


melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:29
@monster_IQ


Du Witzfigur :)


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:30
Zitat von King_Arthur23King_Arthur23 schrieb:Du Witzfigur :)
sagt derjenige der in einer politischen Dioskussion Endzeitprophezeihungen ins Spiel bringt.


melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:31
Zitat von King_Arthur23King_Arthur23 schrieb:ich werde jetzt nicht mehr dazu schreiben.
Du kannst gerne was dazu schreiben, dann können wir darüber reden. Nur bieten quasireligiöse Prophezeiungen keine Basis für eine politische Fragerunde.


melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:32
@Taln.Reich

Nur komisch das alles eintrifft oder und auch so drin steht


melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:33
@KillingTime

man wird hier schnell fertig gemacht zuviele trolle ONLINE


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:34
@King_Arthur23

Lass dir nix einreden. Sie wissen es nicht besser. Im Bürgerkrieg werden sie knien und dir die Füße küssen.


melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:35
@King_Arthur23
Zitat von King_Arthur23King_Arthur23 schrieb: man wird hier schnell fertig gemacht
Wer macht hier jemanden fertig?
Zitat von King_Arthur23King_Arthur23 schrieb:zuviele trolle ONLINE
Ja da stimme ich dir zu


melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:37
Mann kann kein Thema beginnen deswegen bin ich schnell wieder raus :)


melden

Menschenstrom Afrika

24.08.2015 um 21:37
Zitat von King_Arthur23King_Arthur23 schrieb:man wird hier schnell fertig gemacht zuviele trolle ONLINE
Dann lass dich nicht provozieren, sondern versuche es mit sachlichen Argumenten. Du siehst ja selbst, dass man hier im Mysteryforum auf Prophezeiungen nur wenig Wert legt. Also entweder ist dir egal, was geantwortet wird, oder du änderst deine Strategie, wenn du jemanden überzeugen willst.


Anzeige

melden