Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

31.08.2015 um 16:37
@babykecks
Ja, das Elend.
Es gibt da tatsächlich welche, die den ärmsten Schweinen, die hier bei uns einen Platz zum Verschnaufen gefunden haben, ans Leder wollen und ihnen nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönnen.
Das sind dann wohl die dümmsten Schweine, die gerade hier leben.

Anzeige
melden

Menschenstrom Afrika

31.08.2015 um 16:37
@Glünggi
Hör nicht auf sie. Ich bin nichtmal wirklich "engagiert", ich werde eingeladen zum Grillfest oder zum Spielenachmittag für Flüchtlinge und geh halt hin. In diesem einen Punkt schuldig im Sinne der Anklage. Dann sollte der Tatvorwurf der Landeszerstörung bestimmt eher an @Doors gehen, oder @Warhead :P:


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

31.08.2015 um 16:42
Zitat von kofikofi schrieb:Marsch nach Berlin oder vor das Asylantenheim? Den Menschen an sich viele wilde Vorwürfe machen, warum, weshalb, wieso...was bringt das?
Wem der Weg nach Berlin zu weit ist, der kann auch vor Landtagen demonstrieren, die die Verteilung der Flüchtlinge auf die Kommunen beschließen ...
Der Bürgermeister wäre wohl der Letzte, bei dem man sich beschweren könnte, der sucht dann händeringend nach einem 'sozialverträglichen' und bezahlbaren Unterbringungsort.

Die Flüchtlinge können natürlich nichts dafür, dass sie ausgerechnet vor deiner Haustür leben müssen ...


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

31.08.2015 um 16:45
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wem der Weg nach Berlin zu weit ist, der kann auch vor Landtagen demonstrieren, die die Verteilung der Flüchtlinge auf die Kommunen beschließen ...
Viel zu gefährlich, man sucht sich eben die Schwächsten um sie anzuzünden!!! Das die am allerwenigsten dafür können interessiert den Mob nicht.


melden

Menschenstrom Afrika

31.08.2015 um 16:47
Zitat von kofikofi schrieb:ich werde eingeladen zum Grillfest oder zum Spielenachmittag für Flüchtlinge und geh halt hin.
Ohja ich werde auch immer eingeladen und gehe auch hin ..


melden

Menschenstrom Afrika

31.08.2015 um 16:50
Aus der ungarischen Hauptstadt Budapest sind mehrere hundert Flüchtlinge mit einem Zug Richtung Österreich abgereist, wie Nachrichtenagenturen melden.

Laut einer ungarischen Hilfsorganisation waren zuvor bis zu 2000 Flüchtlinge auf den Budapester Bahnhöfen festgesessen, weil ihnen die ungarische Einwanderungsbehörden keine Unterkünfte mehr zugewiesen hatten.

Die österreichischen Behörden gaben inzwischen bekannt, dass ein Zug aus Budapest an der Grenze gestoppt worden sei. Die Passagiere würden kontrolliert. Wer bereits in Ungarn Asyl beantragt habe, dürfe nicht weiterreisen.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)


melden

Menschenstrom Afrika

31.08.2015 um 16:51
@Issomad
Oder so, ja genau.

@Glünggi
Ich organisiere sie nicht und hab bisher auch keine Kleiderspende gebracht. Von daher: Nicht zuviel der Ehre mir zu Teil haben lassen, "profitieren" tu ich auch von nix. Außer, dass ich kostenlos auf nem Grillfest mich (sorry für die Wortwahl) mich durchfressen und durchtrinken kann.

@babykecks
Mach doch einfach einen Thread explizit zu "Wirtschaftsflüchtlingen" oder zu Balkanstrom auf. Damit verschiedene Themen nicht durcheinander kommen und zusammengewürfelt werden. Wenn es die ganze Zeit anscheinend um Balkanflüchtlinge geht, hat das irgendwie kaum was mit Flüchtlingen aus Afrika zu tun.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

31.08.2015 um 16:53
Zitat von kofikofi schrieb:Mach doch einfach einen Thread explizit zu "Wirtschaftsflüchtlingen" oder zu Balkanstrom auf. Damit verschiedene Themen nicht durcheinander kommen und zusammengewürfelt werden. Wenn es die ganze Zeit anscheinend um Balkanflüchtlinge geht, hat das irgendwie kaum was mit Flüchtlingen aus Afrika zu tun.
Die schreien aber irgendwie auch nur nach Geld. Sind auch alles junge Männer im besten Alter. Da frag ich mich wer da im Land überhaupt kämpft. Die Frauen, Kinder und Alten?
Youtube: Spain: 492 immigrants jump the fence in North African enclave Melilla
Spain: 492 immigrants jump the fence in North African enclave Melilla
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Menschenstrom Afrika

31.08.2015 um 16:55
@kofi
Dabei wärs bei uns Familiär bedingt... meine Eltern haben ExKnastis und Ex Junkis beherbergt und die Eltern meiner Frau haben 20 Jahre lang Hilfsgüter nach Rumänien geliefert.
Wir sind beide damit gross geworden.. kA.
Vielleicht kommt das später noch bei uns... wahrscheinlicher ist aber ein Tierheim ;)


Anzeige

melden