@Moses77 In einer Demokratie ist es aber doch schon üblich, vor solchen handfesten Vorwürfen und schon Anklagen, wie sie babykecks macht, die Leutz erstmal selber anzuhören und zu kennen. Mindestens zwei individuelle Lebensbiographien zum besseren Vergleich sollte man bei dieser Art von Vowrwürfen schon vorweisen können.
Das kannst du durch deine reine FAZ Leserei (wie du geschrieben hast) kaum wissen, aber es ist zum Teil haarsträubend und geht schon stellenweise von Realität und Praxis bei den Angesprochenen recht weit weg. Das ist nachvollziehbar, wenn einfach der Kontakt zu den Angesprochenen oder "Angeklagten" einfach fehlt.
Dann muss man aber echt nicht solch wirklich zum Teil haarsträubenden Vorwürfe gegen Leutz, die sich nicht wehren oder nicht wehren können, in Umlauf bringen und so tun, als wären sie ja so übel schuldig. Das ist und bleibt mein Vorwurf. Auch an dich. Es gibt auch nicht DER Asylant als homogene Masse oder als Maschine, die man nach Belieben so programmieren kann, wie man will. Nur so nebenbei.
Und ich hab mich abgesichert und mal meine große Schwester drüber lesen lassen und anderen davon erzählt, die winken genauso ab und kucken mich blöd an, wer da eigentlich "diskutiert".