Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:21
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:jedoch wenn dein Grundstück mal schnell die Hälfte am Wert verliert wirst auch du mit dem weinen anfangen
Meine Grundstücke haben Patrioten auf dem Gewissen, die sich auf nationalistische Weise mit ner Hakenkreuzbinde schmückten und als sie völlig überschnappten, schlussletztendlich mit uns vertrieben wurden.
Wertverlust.Da kann ich nur lachen.
Das Grundstück willst du ja auch gerne deine Kinder geben ?
Es darf gelacht werden.

Anzeige
melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:22
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das ist doch nur relevant, wenn du verkaufen willst ..
Das Grundstück willst du ja auch gerne deine Kinder geben ?
Im Leben passieren Dinge die man nicht beeinflussen kann und da ist es nicht schlecht sein lang erspartes sicher zu Wissen


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:23
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Kreta hat ja nicht mal Sandstrände..
Braucht man das? Trotzdem ist der Haupt-Wirtschaftszweig der Fremdenverkehr. Da passen Fremde also gut rein ;)


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:24
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es wurde schon richterlich festgestellt das der Wert eines Hauses durch ne Kita,Schule,Altersheim,Knast,Irrenhaus,Sportplatz,Behinderteneinrichtung,Schwimmbad,Technoclub,Musikschule und vieles mehr gesenkt wird
Richtig und nu


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:27
@Issomad
Naja ich fände Sardinien schöner :) Und schliesslich waren die Italiener früher dran in Sachen Flüchtlinge als Griechenland. Griechenland kam ja erst so richtig auf Fahrt, als man das Mittelmeer anfing zu überwachen und die Schlepper anfingen vermehrt auf die Balkanroute auszuweichen. Am Schluss sidn wir dann bei der Ukraine und können die Krim dafür zu Verfügung stellen :D


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:27
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Richtig und nu
Das heißt, dass Hausbesitzer IMMER am jammern sind, wenn IRGENDWAS in der Nachbarschaft gebaut wird ...


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:28
@spielmitmir
Man darf überhaupt nichts und niemanden in der Nachbarschaft haben,ausser riesige Einkaufs und Konsumtempel,nur das erhöht den Wert der Immobilie.Menschen als Nachbarn sind schädlich fürs Geschäft,Junge Menschen,alte Menschen,kranke Menschen,ausländische Menschen,arme Menschen


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was meinste was ne Imobilienblase kommen wird, wenn die Hillary oder Trump Präsident-in wird
Dann folgt endlich mal ne Hausbesetzerblase.


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:30
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja ich fände Sardinien schöner :) Und schliesslich waren die Italiener früher dran in Sachen Flüchtlinge als Griechenland. Griechenland kam ja erst so richtig auf Fahrt, als man das Mittelmeer anfing zu überwachen und die Schlepper anfingen vermehrt auf die Balkanroute auszuweichen. Am Schluss sidn wir dann bei der Ukraine und können die Krim dafür zu Verfügung stellen :D
Von den Griechen bekommt man es sicher günstiger, die Italiener haben keinen so großen Druck, Geld einzutreiben.

Dass Putin verkauft, glaube ich kaum ;)


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:30
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das heißt, dass Hausbesitzer IMMER am jammern sind, wenn IRGENDWAS in der Nachbarschaft gebaut wird ...
Ist ja auch so nicht richtig wie WARhead es geschrieben hat … Anbindungen an Schulen hier steigt der Wert, natürlich nicht direkt vor der Haustüre, ein Flüchtlingsheim nur in der näheren Umgebung wird den Wert sinken lassen und zwar extrem.
Also der Vergleich war kein Vergleich.


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:31
@Issomad
Die sind auch am jammern wenn NICHTS in der Nachbarschaft gebaut wird,ausser riiiiesige Einkaufstempel so gross wie der Mond Endor


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:31
@Issomad
Moses77 schrieb:
Indem ich z.B. eine Partei wähle, welche die Probleme glaubhaft angehen will


Welche Partei soll das sein? Ich sehe immer nur 'das kleinere Übel', aber keine überzeugende Arbeit ...
Bis zur Wahl in 2 Jahren wird sich schon noch eine wählbare Alternative bilden, davon bin ich überzeugt.
Wenn nicht sogar die CDU selbst bis dahin wieder vernünftige Politik betreiben sollte, dennoch aber aufgrund vergangener Fehlleistungen für unwählbar bliebe.
CDU,SPD, FDP und Grüne haben bei mir keine Chance mehr ohne personelle und programmatische Neuausrichtungen.


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:32
@Issomad
Wenn die Ölpreise nicht bald hochgehen wird Putin sie verschenken


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die sind auch am jammern wenn NICHTS in der Nachbarschaft gebaut wird,ausser riiiiesige Einkaufstempel so gross wie der Mond Endor
Naja, ein riesiges Einkaufszentrum vor der Haustür würde mir nicht gefallen, dann ist es mit der Ruhe auch vorbei ...


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:33
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Naja, ein riesiges Einkaufszentrum vor der Haustür würde mir nicht gefallen, dann ist es mit der Ruhe auch vorbei ...
Warum?
Wegen den ganzen Kantinen? :D

Oder meinst du nur den geschäftlichen Trubel?

(editiert um 17:36Uhr)


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:35
Gottseidank gibts Ostdeutsche


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:35
Wegen den ganzen Kan....en? (Um mal bei der Sprache der Ostdeutschen aus der Reportage zu bleiben)
Kantinen? Nein, ich gehe gern gut essen ;)

Eher wegen dem Aufkommen an Menschen und Verkehr ...


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:37
@Moses77
Kantaten meinst du??

https://www.youtube.com/watch?v=4GDDbwLTkKQ


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kantaten meinst du??
Richtig, Gesang geht nur zusammen mit Wein und Weib ;)


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 17:39
Naja auf jeden stehen sie nun in Mazedonien Schlange...
bild span12
http://www.srf.ch/news/international/ausnahmezustand-mazedonien-in-der-fluechtlingskrise


Anzeige

1x zitiertmelden