Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:26
@Cypher1984
Na die mit dem Kugelschreiber... die ihre Namen unter internationale Abkommen kritzeln und immer brav in die Kameras lächeln.

Anzeige
melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:27
@Glünggi

Achso du meinst unsere Politikerdarsteller.
Nein die kriegen das in 100 Jahren nicht hin.


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:28
@Cypher1984
Sollten sie aber um den zweiten Teil deines Nicknames nicht Tatsache werden zu lassen ;)


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:29
@Glünggi

Diese 'Idee' ist wirklich absurd. Das sind die linksextremistischen Ideen, die in Richtung Faschismus gehen. Manchmal sind sich links und rechts ganz nah..


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:29
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wie kann ein Land Flüchtlinge aufnehmen das selber unter Kinderarmut leidet
Ich glaube nicht, dass die, die jetzt kommen, oder deren Kinder, uns Deutschen, wenn wir im Siechheim vor uns hin rotten, dass die uns den Hintern wischen werden. In deren Herkunftsländern gibt es sowas nicht, da gibt es statt dessen "Großfamilien", und ich befürchte auch, dass sie uns mit Verachtung gegenübertreten werden, weil wir ihnen unsere Positionen nicht deutlich genug gemacht haben. Unser Appeasement wird in manchen dieser Kulturen als Schwäche ausgelegt. Diesen Punkt wiederum begreifen Linke nicht - weil es in deren Augen sowas wie "Kultur" gar nicht gibt.


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:30
@Aldaris
Wie alle anderen Pogo-Rassen auch haben auch Nazis, Gewalttäter, Schwerkriminelle und sonstige Psychopathen ein Anrecht auf ein erfülltes und glückliches Leben. Sie werden unter einer APPD-Regierung die Möglichkeit haben, ihren speziellen Bedürfnissen nach Mord, Totschlag und ständigem Kampf ums Überleben in eigens dafür eingerichteten Gewalterlebnisparks auszuleben. Um eine Gefährdung der beiden anderen Pogo-Rassen durch diese besonders agressiven Mitbürger auszuschließen, werden die GEPs von gewaltigen, elektronisch gesicherten,absolut ausbruchssicheren Befestigungsanlagen umgeben. Baumaterial und Nahrung wird in unregelmäßigen Abständen von Lastenhubschraubern über den GEPs abgeworfen, um eine Versorgung der Insassen sicherzustellen. Herkömmliche Gefängnisse können nach Einrichtung der GEPs praktisch völlig aufgelöst werden.

@Cypher1984
Ihr lechzt doch nach Sicherheit. Ich kann mich gegen IS-Schergen, Nazis, Stalinos und Just-Fun-Aggressoren schon selbst verteidigen. Ich brauch den GEP nicht...war nur ein Vorschlag, der, wie es augenscheinlich der Fall ist, soeben verworfen wurde


4x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:32
@Glünggi

Das Problem ist, das die es nicht mal schaffen werden ein Ei in einen Eimer zu legen.
Ja ich hab immer Gewusst mein Geburtsjahr ist ein Omen ;)

@collectivist
Ich lechzte nach garnix und was verteidgigen angeht, das kann ich auch selbst, ist ja nicht das erste mal.
Wie willst du dich den Verteidigen?


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:32
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Sie werden unter einer APPD-Regierung die Möglichkeit haben, ihren speziellen Bedürfnissen nach Mord, Totschlag und ständigem Kampf ums Überleben in eigens dafür eingerichteten Gewalterlebnisparks auszuleben.
Hör bloß auf mit diesem Müll! Leg dich schlafen, Mann!


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:35
@Aldaris
Das alles ist in der Angst begründet... und dann will man halt etwas dagegen tun.
Nicht umsonst heisst es, dass der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert sei.
Ich halte es für eine Tatsache, dass wir nicht überfremdet werden können... weil wir es aus Angst davor gar nicht soweit kommen lassen werden.
Darum brauchen wir alle mal dringend ein Snikers. ;)


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:35
Möönsch, ich hab's doch gelesen.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Pogo-Rassen
Rassen? Diese Rhetorik hätte ich woanders vermutet. Dieses Konzept ist in der Realität ein faschistisches Konzept, das nur unter einem autoritären Staat funktionieren kann. Es ist menschenfeindlich, unrealistisch und absurd. Du kannst das doch nicht ernsthaft befürworten. Erkläre mit bitte, wie das konkret umgesetzt werden soll? Wie willst du es verhindern, dass Unschuldige und politische Gegner in diese Gebiete deportiert werden?


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:36
Zitat von Cypher1984Cypher1984 schrieb:Wie willst du dich den Verteidigen?
Tss...das werde ich in nem öffentlichem Forum garantiert nicht sagen. Hier lesen ja auch Minderjährige mit, und _Wicht gefällt das gar nicht


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:37
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Rassen?
Du verstehst nur den Kontext nicht. Ufff, ich schätze das wird der Warhead erläutern müssen. Ich bin kein Appd'ler und will nix falsches sagen


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:38
@collectivist

Ich meine, hast du ne Militärische Ausbildung, perpperst du oder nutzt du Werke von Mao und Che oder oder oder, sowas mein ich. Und Minderjährige die jetzt noch wach sind haben die Warheit verdient.


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:42
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Außerdem muss den Einwanderern klargemacht werden, dass das hier Deutschland ist, und dass wir gewisse Regeln haben. Dass hier die Frauen gleichberechtigt sind und wir keinen Platz für religiösen Extremismus haben.
Das hat @Wolfshaag so schön formuliert.
In Wahrheit kommen da zig Hunderttausende, die fast genauso extrem in ihren religösen Ansichten sind, wie die, vor denen sie geflohen sind, denen die westliche Kultur völlig fremd ist und die noch vor wenigen Jahren den Westen, als des "Teufel" bzw. "Sheitan" ausgemacht haben. Zudem noch von Kriegen traumatisiert und aus einer meist völlig religös und gewalttätig geprägten Gesellschaft.
Und jetzt kommt der vielleicht wichtigste Teil seines Beitrages...
Und die treffen dann auf Menschen, die es bisher schon als Untergang des westlichen Abendlandes angesehen haben, wenn mal ein Hund in ihren Vorgarten scheißt.

Den das sehe ich genauso.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Außerdem brauchen wir Maßnahmen zur Stabilisierung der Herkunftsländer.
Ja richtig nur weis leider keiner wie man das am besten anstellt. Tausend kluge Köpfe, die teilweise auch noch mit ihrer Klugheit angeben, aber keiner hat ein Plan...

Das ist das wirkliche beängstigende finde ich.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und der Kampf gegen Linksextremismus muss mit der gleichen Härte geführt werden wie der Kampf gegen Rechtsextremismus.
Meinst du jetzt die linksautonomen die Autos anzünden und Sitzblockaden gegen rechte Demonstranten ausüben?


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:43
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wie willst du es verhindern, dass Unschuldige und politische Gegner in diese Gebiete deportiert werden?
Dort würden ausschließlich Leute im Schlage eines Breiviks, Bagdhadis und Konsorten deportiert werden, während der Reise gibts Leckerli wie z.B. Eiscreme. Wegen einer kleinen Alltags-Schlägerei oder nur weil man nationalkonservativ tickt würde man sicher nicht dort landen


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:45
@collectivist

Jaja alle die einen selbst nit so ganz in den Kram passen einfach mal in ein Lager..Ähm meine natürlich Gewalterlebnispark sperren. Hat im Lauf der Geschichte ja meistens Super funktioniert. Solche GEPs gibts übrigen heute schon/noch in Nordkorea zb nur nennt man die halt nicht Psychopathen sondern Staatsfeinde.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Dort würden ausschließlich Leute im Schlage eines Breiviks, Bagdhadis und Konsorten deportiert werden, während der Reise gibts Leckerli wie z.B. Eiscreme. Wegen einer kleinen Alltags-Schlägerei oder nur weil man nationalkonservativ tickt würde man sicher nicht dort landen
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Herkömmliche Gefängnisse können nach Einrichtung der GEPs praktisch völlig aufgelöst werden.
Hört sich aber nicht danach an. Oder ist aktuell jeder Gefängniss Insasse vom Schlage eines Breiviks?


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:47
Zitat von SanyooSanyoo schrieb:Oder ist aktuell jeder Gefängniss Insasse vom Schlage eines Breiviks?
Das hab ich keineswegs behauptet


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:48
@collectivist

Das ist der Türöffner für Lager, die es momentan nur noch in Staaten gibt, deren Politik du definitiv stark kritisieren dürftest. Egal, meine Meinung kennst du jetzt.


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:49
@collectivist

Steht im von dir Zitierten Text das man normale Gefängisse quasi nicht mehr benötigen würde. Hört sich also nicht ganz so an als würden man da nur die wirklich bösen Jungs reinstecken.


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 23:50
Zitat von SanyooSanyoo schrieb:Jaja alle die einen selbst nit so ganz in den Kram passen einfach mal in ein Lager..Ähm meine natürlich Gewalterlebnispark sperren. Hat im Lauf der Geschichte ja meistens Super funktioniert. Solche GEPs gibts übrigen heute schon/noch in Nordkorea zb nur nennt man die halt nicht Psychopathen sondern Staatsfeinde.
Mal schauen, ob du noch so redest, wenn ein Breivik wie ein Wilder um sich ballert und dich verwundet oder ein irrer Dschihadist sich in deiner unmittelbarer Nähe in die Luft jagt und du eines deiner Gliedmaßen verlierst.
Ich sagte doch, es war nur ein Vorschlag. Ich komme auch ohne klar


Anzeige

melden