Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:25
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Anstatt weiter das Opfer zu spielen könntest du die Ernstzunehmenden Sorgen ja endlich mal konkret benennen und nicht dauernd auf herbeifantasierte Zensur verweisen.
Hier sind schon genug Beispiele gebracht worden (auch mein Beitrag heute morgen, den du nun auch wieder ignorierst). - aber da schaltet Ihr offensichtlich auf Durchzug.

Und die Zensur ist nicht herbeifantasiert, wie Du auch an x Beispielen sehen könntest (wenn du es sehen WÖLLTEST)

Diese Resistenz gegenüber Argumenten (und Ignoranz) ...
Zitat von OptimistOptimist schrieb:... findet man oft bei Linken (auch bei Rechten - halt bei allen Extremisten)


Anzeige
1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:27
@babykecks
Das Aquarium ist voll wa?
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Platz, Futter und Schwimmraum sind endlich
Wo genau ausser an Wohnraum welcher fehlt weil man gepennt hat, fehlts denn genau in Deutschland? Zu wenig Futter?


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:27
@Glünggi
Wäre mir neu das genug Wohnraum, Arbeitsplätze und Geld vorhanden wäre um alle "Fische" der Welt aufzunehmen.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:28
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb: und immer wieder dieser Mythos, den man immer raushaut wenn es gerade passt :D
Haha :D das sagt der richtige :D
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: Ich erkläre es dir wie einem Kind.
Auwaia...wie kann man jemand ernst nehmen, der so etwas kindisches schreibt?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Warum bist du überhaupt noch in Deutschland, jetzt mal ganz ernst gemeint.
Das frage ich mich bei euch auch... So wie ihr gegen Deutschland wettert :D


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:28
Zitat von OptimistOptimist schrieb:vor allem geht er mitnichten auf Argumente ein, sondern wiederholt ständig seine (Kampf)Parolen.
Aber das findet man oft bei Linken (auch bei Rechten - halt bei allen Extremisten)
Extremismus ist abzulehnen, da gebe ich dir Recht …


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:29
@babykecks
Ihr seid 80'000'000 Deutsche.. ihr kriegt das schon hin oO


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:29
@monster_IQ
Und schon werden die Schmähungen verteilt, durchschaubar wie ein offenes Bilderbuch.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:30
@Glünggi
Ach in die reiche große Schweiz passen sicher auch noch ein paar hundert Millionen Neubürger.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:30
@babykecks

Ich beobachte nur, so wie @KillingTime :D :D


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:31
@babykecks
Wir haben ne Ausländerbeteiligung von 25% und Migrationshintergrund von 45%
Ausserdem sind nur 50 Millionen auf der Flucht. Und aktuell in Deutschland aufgerundet 1 mio. Der Libanon hat auch ne Million Flüchtlinge bei 4 Millionen Einwohner.


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:32
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Haha :D das sagt der richtige :D
jo und weiter?


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:35
@Glünggi
Nur 25% und nur 45% Migrationshintergrund?! Das geht aber nicht - ich packe ein paar Klischees aus - ihr wurdet in den 40ern reich als ihr den Juden das Gold rausgeleiert habt und Waffen an Nazideutschland verkauft habt. Diese Schuld an der Menschheit müsst ihr nun abzahlen, der blonde blauäugige Schweizer Michel kann sich nicht an seinen Verursachten Leid dieser Welt abgrenzen. Nestle beutet ja die Menschen in der dritten Welt aus. Es ist gutes Recht das sie nun in die Schweiz kommen um sich ihren Anteil zu holen. 1 oder 2 Milliarden sollten reichen. Fällt die Bäume und baut schöne Wohnungen auf eure Berge.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:39
@babykecks
Du weiss aber schon dass die Firma heute zu 2/3 in ausländischen Händen ist?
Ja richtig in der Schweiz war das Boot auch voll..wie Dein Aquarium.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:40
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Der Libanon hat auch ne Million Flüchtlinge bei 4 Millionen Einwohner.
Wir sollten also vom Libanon lernen?^^


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:40
@Glünggi
Ich sag ja war voll, Platz genug und Fakten interessieren mich nicht in meiner no border no law Welt seid ihr böse.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:41
@babykecks
Ok nun wird's mir zu abstrakt.
@nananaBatman
Vielleicht nicht lernen aber respektieren, was dieses kleine Land für ne Last trägt.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:43
@Glünggi
Wie viele Migranten will die Schweiz diese Jahr aufnehmen? Ich meine wenn ihr zuwenig habt und die Leute mit kostenlosen Wohnraum und Arbeit versorgt könnten überforderte Nazi Länder wie Griechenland, Italien und Deutschland ein paar abgeben.


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:46
@babykecks
Wir versorgen doch schon 250'000 deutsche Wirtschaftsflüchtlinge...


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:47
@babykecks

Am besten meldest du dich gleich bei der Bundeskanzlei und erklärst ihnen den Sachverhalt.

Schweizerische Bundeskanzlei
Informationsdienst
Bundeshaus West
3003 Bern

Tel. +41 58 462 21 11
Fax +41 58 462 37 06
info@bk.admin.ch

https://www.bk.admin.ch/org/00491/index.html?lang=de (Archiv-Version vom 19.05.2015)


melden

Menschenstrom Afrika

21.08.2015 um 13:48
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb: (auch mein Beitrag heute morgen, den du nun auch wieder ignorierst). - aber da schaltet Ihr offensichtlich auf Durchzug.
Sag mal, was soll das eigentlich immer?

Du musst wirklich verzeihen, aber ich steig hinter diese Taktik "anderen Vorwürfe zu machen, obwohl man selbst kein deut besser ist" nicht so richtig hinter.

Du tust ja regelrecht so, als ob du noch nie einen Beitrag von einem User ignoriert hast.

Was soll also dieses GeSülze?

Vorallem verlangst du bei so einer Sülze auch immer noch, das man dich ernst nimmt und das man dich nicht ignoriert.

Ändere das doch erstmal, zeig das du ein richtig gutesVorbild bist und dan ignoriert man dich vielleicht auch nicht mehr. :D


Anzeige

melden