Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 21:22
Jau weil plötzlich mehrere hunderttausend Leute durchdrehen? Wie ihr euch hier in euren Untergangsfantasien hochschaukelt :D Man meint fast hier bei irgendeiner Sekte gelandet zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 21:25
Immer diese Panikmache!


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 21:30
Ihr merkt es einfach nicht oder? Schaut euch doch die Fakten an. Wieviele Menschen wird es in 10-20 Jahren auf der Erde geben? Und wieviele davon werden nach Europa kommen weil es bis dahin auch 100 neue Kriege geben wird?
Sowas naives und gutgläubiges ist echt unglaublich.


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 21:34
@derpreusse
Ich plädiere ja für eine globale Geburtenkontrolle...maximal 2 Kinder pro Familie. Nur die Umsetzung dürfte relativ schwierig werden, jedoch kein Ding der Unmöglichkeit


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 21:37
Zitat von paranomalparanomal schrieb:euren Untergangsfantasien
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:diese Panikmache
Das sind weder Untergangsfantasien noch Panikmache, sondern das passiert ganz real.

Hier ein paar Impressionen aus Ungarn im Juni:


https://www.youtube.com/watch?v=Ax6Kd0KSryM


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 21:38
@collectivist
Ein weltweites bedingungsloses Grundeinkommen wär auch hilfreich ;)


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 21:41
@KillingTime
Ungarn ist derweil zu einem semifaschistischen Land mutiert. Die Flüchtlinge rasten nicht ohne Grund aus. Sie wurden womöglich wie Vieh behandelt, wenn nicht gar schlimmer


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 21:46
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die Flüchtlinge rasten nicht ohne Grund aus.
Es hatte auch dort mit ihrem Glauben zu tun. In der Anfangsszene sieht man, wie die Männer den Koran in die Luft halten und ihr Glaubensbekenntnis rufen.


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 21:48
@KillingTime
Ich wollts grad sagen. Da frag ich mich wieder wie man so blind sein kann um das einfach zu ignorieren. Das Video sollte mal die Runde machen und nicht diese billige manipulation mit den Kommentaren und den Bildern aus Syrien.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 21:48
@Wolfshaag

Hast du schön zusammengefasst. Es stößt mir gerade etwas stark auf, dass manche sowas als Untergangsszenario artikulieren. Lässt sich sowas nicht auch mal sachlich beschreiben? Kann ich manchmal nicht nachvollziehen. Die Probleme sind ja offensichtlich.


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 21:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: das passiert ganz real
meine Güte, das sehen wir auch... Aber wen man ständig so etwas wie
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Asylantragsteller, die sich gegenseitig weggeknüppelt haben
von dir lesen muss, klingt das nach Hetze mMn. Natürlich kommt es zu Spannungen wen viele verschiedene Meinungen aufeinander finden, aber nicht nur bei Ausländern (Flüchtlingen, Asyl-Antragsteller ) verdammt nochmal.

Wen sich einige Intellektuelle Herren sich mehr auf das finden von Lösungen konzentrieren würden, anstatt mit billiger hetze zu kommen, was einem echt zu Tode langweilt, wären wir alle vielleicht schon ein Stück weiter...


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 21:55
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Das Video sollte mal die Runde machen
Es gibt noch ein weiteres Video, als die betr. Personen in die Stadt gehen.


https://www.youtube.com/watch?v=pMJ7dJFDYa4 (Video: Betolakodók őrjöngtek Debrecen utcáin JAVÍTOTT 2015 06 29)


Das ist sehr beängstigend.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 22:01
@monster_IQ
Aber wen man ständig so etwas wie

KillingTime schrieb:
Asylantragsteller, die sich gegenseitig weggeknüppelt haben

von dir lesen muss, klingt das nach Hetze mMn.
Es gibt bei YT Videos von letzter Nacht, wo man sieht, dass sich die Asylantragsteller gegenseitig mit Eisenstangen schlagen. Einfach mal "suhl" in die Suchmaske eingeben und nach Hochladezeitpunkt sortieren. Dann wirst du feststellen, dass das tatsächlich passiert ist, und keine Hetze ist.
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Wen sich einige Intellektuelle Herren sich mehr auf das finden von Lösungen konzentrieren würden
Ja, das würde ich mir auch wünschen, insbesondere von der "pro Asyl"-Fraktion.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 22:02
@Aldaris
Danke. :) So sieht die Realität für die meisten Flüchtlinge, wie Einheimischen doch auch aus. DAS muss man lösen, nicht irgendein ideologisches Gequake, egal von welcher politischen Seite.^^

Was will man schon sagen, wenn bekannte Links-Ideologen, wie @collectivist und @paranomal irgendein Thema gegen ihre Grundsätze und ihre Ideologie entdeckt haben? :D Da kommt dann eben eine Menge Geschwalle. :D
Aber wer das ernst nimmt, wird auch die Typen mit erhobenen rechten Arm ernst nehmen. Können also daher nicht soooo viele sein. :D
Leider aber nur "noch", denn wenn es irgendwo Probleme gibt, folgen viele Leute einer der beiden Idioten-Ideologien und einer streckt die "Arbeiter-Faust" gen Himmel der andere macht den "Hitler-Gruß". Beides sind Idioten, aber das darf man ihnen zumindest auf Allmy nicht offen sagen. :D


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 22:11
Klar...sie alle flüchten nur um hier Ärger zu machen! Es handelt sich bei allen ausnahmslos um islamische Fundamentalisten tztztzt. Es gibt schon religiöse Irre und die sind mir genauso zuwider, aber es ist doch beileibe nicht jeder Flüchtling ein Islamist, der uns Ungläubige lynchen will. Viele sind ja genau wegen solchen Extremisten geflüchtet. Die Hardcore-Extremisten befinden sich eh größtenteils im ''Islamischen Staat''


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 22:13
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Das ist sehr beängstigend.
Beängstigend finde ich eher das aus vermeintlich kluge Köpfen kaum Lösungsvorschläge kommen...
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann wirst du feststellen, dass das tatsächlich passiert ist, und keine Hetze ist.
Mensch, dir kauft doch keiner ab das du nicht verstehen willst was ich meine.

Wir checken schon das das real ist. Aber anstatt du lösungsansätze bringst, legst du immer wieder die selbe platte auf und langweilst uns mit deinen ständigen hinweisen auf die zustände unter Flüchtlingen, was in meinen Augen nichts anderes als hetze ist.

Streng dich mal an, den da ist noch mehr drin bei dir, als nur billige hetze bringen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, das würde ich mir auch wünschen, insbesondere von der "pro Asyl"-Fraktion
Ja, nur von dir kommt doch auch nix außer das ein ausländer mal wieder böse war.

Check es doch endlich...

Wir alle wissen das es nicht nur brave menschen gibt. Auch nicht unter Flüchtlingen.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 22:15
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:es ist doch beileibe nicht jeder Flüchtling ein Islamist, der uns Ungläubige lynchen will
Das behauptet doch auch niemand, also was plusterst du dich so auf? Ein Großteil ist sicherlich friedlich, insbesondere die Familien, aber es gibt auch nichtfriedliche Teile, und sowas muss auch thematisiert werden.


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 22:17
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: DAS muss man lösen, nicht irgendein ideologisches Gequake, egal von welcher politischen Seite
So ist es.


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 22:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: aber es gibt auch nichtfriedliche Teile, und sowas muss auch thematisiert werden.
Für solche Kandidaten hätte ich was... den GEP!


melden

Menschenstrom Afrika

20.08.2015 um 22:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: aber es gibt auch nichtfriedliche Teile, und sowas muss auch thematisiert werden.
Wozu? Wir alle wissen das es auch nichtfriedliche Menschen gibt. Das Gelaber darüber bringt uns kein Stück weiter.


Anzeige

melden