Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nokherberg Rede 2010 zensiert-"Barnabas" wird gegangen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Westerwelle, Bruder Barnabas, Nokherberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nokherberg Rede 2010 zensiert-"Barnabas" wird gegangen

09.03.2010 um 08:28
@Valentini


hihi dann schau ich mir die rede aber nicht mehr an.....
und dabei war die für mich immer höhepunkt des kabarettistischen jahres

Anzeige
melden

Nokherberg Rede 2010 zensiert-"Barnabas" wird gegangen

09.03.2010 um 08:30
@schmitz


ja denk ich auch genau das war der grund wie in meinem eröffnungspost glaub ich geschrieben hab ein skandal wurde produziert um von unbequemen wahrheiten abzulenken


melden

Nokherberg Rede 2010 zensiert-"Barnabas" wird gegangen

09.03.2010 um 14:10
Gestern lief diese müde Veranstaltung auf "Phoenix". Um dergleichen lustig zu finden, muss man wohl schon Bayer und besoffen sein.
Da macht der bezahlte Clown auf dem Podium seine "Spässe" und drunten lachen die, über die er diese macht, breit in die Kamera. Da schaut her, wir können sogar Kritik ertragen, wenn sie lustig ist, ha ha ha! Wir sind tolerant, hier darf jeder, den wir dafür bezahlen, seine Meinung haben. Das schert uns herzlich wenig, wir machen eh, was wir wollen, wie lustig.

Der Kabarettich als Hofnarr des Kapitals. Ich könnt' mich totlachen.


melden

Nokherberg Rede 2010 zensiert-"Barnabas" wird gegangen

09.03.2010 um 15:06
@Doors was erwartest du? ist von ner brauerei gesponsort.
und das die nach 3liter starkbier nicht ausflippen bei solchen tiefschlägen ist auch verwunderlich...
das sing spiel war wirklich schwach, aber die rede davor war gut, wenn auch nicht lustig


melden

Nokherberg Rede 2010 zensiert-"Barnabas" wird gegangen

09.03.2010 um 16:19
@Doors
habe mir diesen mönch nicht angeschaut . .

aber um zum narren zu kommen: waren diese nicht immer jene bei hof, die den spiegel ihren herren entgegen hielten und der herr dann noch dreist, dumm hinein lachte ?

trieb es ein narr zu bunt hatte der wahrscheinlich nichts mehr zu lachen . . ;)

narren sind weise


melden

Nokherberg Rede 2010 zensiert-"Barnabas" wird gegangen

09.03.2010 um 16:50
@instranet
Ich wollte damit die Damen und Herren ansprechen, die der Meinung sind, dass es schon in Ordnung geht, dass hier zensiert wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutsche Politiker und ihr internationales Auftreten
Politik, 23 Beiträge, am 28.04.2015 von Doors
Reliable am 27.04.2015, Seite: 1 2
23
am 28.04.2015 »
von Doors
Politik: Westerwelle bald arbeitslos?
Politik, 106 Beiträge, am 25.09.2011 von stopje
wulfen am 29.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.09.2011 »
von stopje
Politik: Ziele der Stiftung Marktwirtschaft, Westerwelle, BILD & Co
Politik, 89 Beiträge, am 26.02.2010 von xxmajexx
omem am 13.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 26.02.2010 »
Politik: Taliban - Schluss mit Lustig
Politik, 66 Beiträge, am 08.02.2010 von AUMNGH44
pprubens am 05.02.2010, Seite: 1 2 3 4
66
am 08.02.2010 »
Politik: Beck vs. Merkel
Politik, 47 Beiträge, am 15.07.2007 von fuzzy
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47
am 15.07.2007 »
von fuzzy