Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:10
@Warhead
ok das eine solche krise nicht angenehm wird ist klar, aber ich denke nicht das horden halb verhungerter meine wohnung stürmen um mir die letzte dose ravioli zu klauen. ich hoffe und denke das die dorfgemeischaften enger zusammenrücken werden und sich wenigstens ein wenig helfen. nutzniesser wird es natürlich immer geben, aber ich möchte nicht so einer werden der einen halb verhungerten erst noch de goldzähne rausbreche bevor ich ihm was zum fressen gebe. man sollte versuchen menschlich zu bleiben, geteiltes leid ist halbes leid.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:10
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:dann muß ich ja selber wieder denken!
IIIIHHHHHHHHHHHHH....machs tot


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:11
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:denk nicht so beschränkt und ängstlich,think big,sei kreativ und grosszügig
wir werden sehen wer beschränkt denkt. derjenige der vorräte ansammelt oder derjenige der sich auf den staat und andere verlässt. eben der typisch deutsche sofafurzer.

jeder wie er es eben verdient ;)

bitte hinterher nicht heulen, dass die welt so grausam ist :)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:12
@robert-capa
Sie kommen...uahhhh...die Horden sind da

Youtube: RAMMBOCK [Official Trailer] German
RAMMBOCK [Official Trailer] German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:13
@Warhead

Sofafurzer.......gröhl und Schenkelklopf :D


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:14
Ich...staatsgläubiger Sofapfurzer,der war gut


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:14
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Geschichte lehrt das es immer irgendwie weiter geht,wenn ein System crasht kommt ein neues...ist doch spannend,denk nicht so beschränkt und ängstlich,think big,sei kreativ und grosszügig
ein weniger komfortables leben muss ja nicht immer schlecht sein und eine welt wo die üblichen regeln nicht gelten kann auch spannend sein. im falle des crashs kann es ja nicht schaden mal auf die zu hören die man heute all hippies, alternative oder ökos beschimpft. bei denen ist man dann sicher besser aufgehoben als bei jemanden der BWL studiert hat ;-D


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:16
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich...staatsgläubiger Sofapfurzer,der war gut
lass uns nicht streiten (obwohl du unter die gürtellinie gegangen bist)

aber den eindruck machst du leider.


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:19
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:aber den eindruck machst du leider.
dann kennst du warhead aber schlecht


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:20
@RageInstinct
Ich glaube, daß wir in Wirtschaftsschwankungen von 2200 Dax-Punktren bis 8150Dax-punkten über 10Jahreszeitraum derartig ausgeblutet wurden, daß ein gewisses Verständniss in Zins und Konjunkturzyklus ins Lehrprogramm unserer Schulen gehört-und die meisten Eltern sollten gleich neben ihrem Sprößling platz nehmen und ---gaaaannnzz stilll einfach zuhören!


1x zitiertmelden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:20
@robert-capa

Du schreibst da wahre Dinge....


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:20
@RageInstinct
warhead verlässt sich nicht auf den staat, er will wohl eher die leute aus seinem kiez (bist doch berliner, oder?) mobilisieren und setzt auf zsammenarbeit als auf konfrontation um die krise zu überstehen


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:22
@Tulpe
Zitat von TulpeTulpe schrieb:Du schreibst da wahre Dinge....
das sag mal lieber nicht meiner schwester die studiert nämlich gerade BWL. ;-D


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:23
@robert-capa

ich lass mich vieles nennen. aber als paranoid lass ich mich nicht abstempeln. wer provoziert soll das woanders machen oder mit entsprechender reaktion rechnen. mit mir kann man gut diskutieren und mir etwas ganz normal sagen wenn einem etwas nicht passt aber nicht so wie warhead.

ich bin kein berliner. aber ich weiß worauf er hinauswill. zusammenarbeit halte ich auch für gut, aber ihr wisst doch selber wieviele leute austicken und einfach idioten sind.


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:23
@robert-capa
son Quatsch-natürlich setzt warhead auf den staat...der lebt wie du-wie ne Ameise...


1x zitiertmelden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:23
@robert-capa

Sorry, was ist BWL?


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:24
@Tulpe
Wikipedia: Betriebswirtschaftslehre

@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:ich bin kein berliner
meinte warhead


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:25
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:der lebt wie du-wie ne Ameise...
womit haben wir uns als ants geoutet?


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:26
Ich leb schon heute aus dem Müll

http://container.blogsport.de/ (Archiv-Version vom 30.08.2011)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 03:26
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Ich glaube, daß wir in Wirtschaftsschwankungen von 2200 Dax-Punktren bis 8150Dax-punkten über 10Jahreszeitraum derartig ausgeblutet wurden, daß ein gewisses Verständniss in Zins und Konjunkturzyklus ins Lehrprogramm unserer Schulen gehört-und die meisten Eltern sollten gleich neben ihrem Sprößling platz nehmen und ---gaaaannnzz stilll einfach zuhören!
Da sagst du aber was. Das sollte Pflicht sein. Jeder sollte wissen wie Geld entsteht, was es mit dem Zins+Zinseszins und deren Problematik auf sich hat, und den Umgang mit Geld.
Ich denke nichtmal 10% der dt. Bevölkerung verstehen was der Ursache aller wirtschaftlichen Probleme ist. Darauf könnt ich wetten.


melden