Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:24
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Denn wer verteidigt dann deine Konserven während andere Leute hungern?
Genau das mein ich...auf deine Konserven ist gepfiffen,friss sie,du kommst von ganz alleine aus deinem Loch gekrochen und zu uns hergewinselt,aber dann isses zu spät,zu spähät baby

Anzeige
melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:25
@Warhead

Darum sagte ich ja dass er in Blei investieren soll ;)
Aber eine gute Gemeisnchaft aufzubauen wie du sagst ist auch Gold wert.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:25
@RageInstinct
wo bekommt man eigentlich solche silbermünzen? sind die anbieter im internet seriös? oder doch lieber zur einer bank gehen und irgendwelche sonderprägungen kaufen?
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Auch wenns sich krass anhört aber ich würde nicht auf selbstverteidigungswaffen verzichten. Denn wer verteidigt dann deine Konserven während andere Leute hungern?
ich lebe zum glück auf dem land, da wird es sicher im falle eines crashs schon ungemütlich genug, aber in einer stadt wie berlind würde es bürgerkrieg geben. weche waffen schlägst du denn vor? armbrust und schreckschusswaffen? oder doch der abgerichtete yorkshire (bull) terrier


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:27
@robert-capa
Ich bin zufriedener Kunde bei Pro-aurum


melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:27
Ich hab mir meinen Garten mit Gemüse voll bepflanzt!

Von Gold und Silber wirst Du nicht satt....


2x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:27
@Warhead
du hast schon recht, im falle einer solchen krise muss das dorf oder der kiez zusammenhalten und man muss persönliches hiten an stellen. aber werden die leute das auch tun? oder ist es doch besser etwas zu haben was man auf dem schwarzmarkt zu fressbaren machen kann?


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:29
Nur mal als Vorschlag
http://www.sportwaffen-schneider.de/images/sportschleuderxxl.jpg



melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:29
@AUMNGH44
darf man fragen wie viel du an gold oder silber hast? ich muss da zu sagen das ich normalerweise nichts von panikmache halte, aber einen crash halte ich für unausweichlich.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:29
@RageInstinct

Es gäbe da noch ein anderes Szenario.
Ich hoffe, die Franzosen zerschlagen dieses Euro Unsinn.
Bei den Umfragen in Frankreich liegt die Front National (Le Pen) weit vorne!
Die Wahlen in Frankreich sind im Frühjahr nächsten Jahres.
Diese Partei will den Austritt Frankreichs aus dem Euro und eine Rückkehr zu Nationalwährungen!
Deren Parteiprogramm gefällt mir sehr sehr gut.
Vielleicht würde Deutschland dann auch aus dem Euro austreten?

http://www.news.at/articles/1128/510/301538/marine-le-pen-die-eu (Archiv-Version vom 14.07.2011)


3x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:30
@robert-capa

ich empfehle dir mal auf http://www.gold.de/ vorbeizuschauen da findest du einen Überblick welcher Anbieter am günstigsten anbietet. Ich kenne keinen unseriösen Händler. Am besten finde ich proaurum.de

Ich würde dir ne Schleuder empfehlen mit schönen Stahlkugeln. Ne Schreckschusswaffe kann auch nicht verkehrt sein zur Abschreckung, da kannst sogar noch Patronen dazukaufen mit Pfeffer drin ;)

n Hund hat auch was ;) Wie gesagt es sit dir überlassen. :)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:30
@Kriminologe
Zitat von KriminologeKriminologe schrieb:Diese Partei will den Austritt Frankreichs aus dem Euro und eine Rückkehr zu Nationalwährungen!
Deren Parteiprogramm gefällt mir sehr sehr gut.
Vielleicht würde Deutschland dann auch aus dem Euro austreten?
dabei würden wir aber auch ganz schön federn lassen.


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:32
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:dabei würden wir aber auch ganz schön federn lassen.
Wie meinst du das


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:32
@Kriminologe
Na da bist du ja bestens bei der NPD aufgehoben,wie auch jeder anderen rückwärtsgewandten Nazipartei.Zwar hat nationalistisch-populistisches Blabla noch nie ein Problem gelöst,vor allem kein internationales,aber Nationalisten versuchens halt immer wieder und wieder den Leuten alten Käse als neuesten Heuler anzudrehen


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:33
@RageInstinct
@Warhead
@AUMNGH44

sagt mal gibt es eigentlich irgendwelche indikatoren die anzeigen das der crash unmittelbar (tage) bevorsteht? oder kommt das immer knall auf fall? ist das geld noch so lange etwas wert das man hamstern kann oder verliert es so schnell an wert das man nicht mal von der fleischtheke bis zur kasse kommt ohne gleich für ein pfund hack 500000000000000000000 euro zu zahlen?


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:33
Zitat von KriminologeKriminologe schrieb:Vielleicht würde Deutschland dann auch aus dem Euro austreten?
Selbst wenn Frankreich austritt, heißt das nicht dass wir austreten, denn unsere Wahlschafe müssen eben dann auch entsprechende Parteien wählen.
Aber auch ein Euro Austritt kann das Unausweichliche nicht aufhalten.

Das Problem liegt nicht am Euro. Die Währung kann heißen wie sie will, wir sind einfach alle überschuldet.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:33
ich würd-die Kirche im Dorf lassen..
aber Eventualitäten auf Plausibilität abcheckern und dementsprechend in mein Portfolio einfließen lassen...wie sich das tagtäglich gehört...Aktion und Reaktion auf den markt sollten auf Beurteilung der Lage beruhen und Der Bankberater und Versicherungsfuzzi sollten massiv hinterfragt werden!!!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:33
@Kriminologe
wenn deutschland vor einem crash aus dem euro aussteigt würde uns das natürlich eine mege kosten. wir stehen dann nicht einfach so gut wie vor der einführung da.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:36
@robert-capa

die indikatoren sind gold und silber :) Steigen die ins unermessliche dauerts nicht mehr lange bis der Knalll kommt.

Denke eher dass es aber Knall auf Fall kommt. Zack BOOM und morgen ist dein Geld nix wert.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:kann oder verliert es so schnell an wert das man nicht mal von der fleischtheke bis zur kasse kommt ohne gleich für ein pfund hack 500000000000000000000 euro zu zahlen?
Bei den DImensionen die wir an Schulden angehäuft haben, weltweit kann das sehr gut der Fall sein.

Schau zurück in die Geschichte und di weißt was in der Zukunft geschieht.

Wenn du mal Zeit hast schau dir die Doku an:

https://www.youtube.com/watch?v=NpAgjNnNjA4


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:36
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na da bist du ja bestens bei der NPD aufgehoben,wie auch jeder anderen rückwärtsgewandten Nazipartei.Zwar hat nationalistisch-populistisches Blabla noch nie ein Problem gelöst,vor allem kein internationales,aber Nationalisten versuchens halt immer wieder und wieder den Leuten alten Käse als neuesten Heuler anzudrehen
@Warhead

Na da bist zu schlecht informniert. Die Front National sind keine Rechtsextremisten.
Du solltest dich informieren du Wannabe.
Die Partei wurde in den letzten 2 Jahren komplett reformiert.
Es ist schon lange keine Rechtsradikale Partei mehr.
Gerade wegen der grundlegenden Reform von Front National hat die Partei große Zustimmung bei der Bevölkerung in Frankreich. Vorher ja da stimmme ich dir zu. Vorher war es eine Partei wie die NPD

Es sind die dummen schlecht informierten Journalisten, die behaupten, dass Front National genauso wie früher ist eine rechtsextremistische Partei, was überhaupt nicht stimmt.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.07.2011 um 02:38
@robert-capa
Das nennt sich dann galoppierende Inflation...frag mal die Urgrossmutter,die kennt das vielleicht noch

inflationsgeld

Die war das Ergebnis von nationalistischem Handeln so ziemlich aller Länder,keiner schaute über den Tellerrand seiner Grenzen,Schuldenstundung gabs nicht,es gab nur nationalistisches Geschrei


Anzeige

1x zitiertmelden