Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:22
@saki2

Falsch, Il!!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:23
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb: Falsch, Il!!!!!!
Ich bin gespannt und warte auf eine Ergänzung geliebter Führer.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:23
@saki2
das heißt "geliebter Führer"


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:23
@SOAK

Genosse "geliebter Führer" :troll:


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:24
:troll:


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:26
Zitat von SOAKSOAK schrieb: das heißt "geliebter Führer"
Das stimmt und nicht anders.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:26
Back to Topic:

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Hab schon die ganze Zeit das Radio laufen, aber momentan kommt nichts neues in den Nachrichten.
Wie kommt es überhaupt das der Konflikt sich jetzt so hochschaukelt.
Hab ich da irgendetwas nicht mitbekommen?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:29
Zitat von SOAKSOAK schrieb: Wie kommt es überhaupt das der Konflikt sich jetzt so hochschaukelt.Hab ich da irgendetwas nicht mitbekommen?
Wenn die Armee mobil gemacht wird, dann ist der Krieg nahe. Also abwarten bis zum 10 April, das wird ein Tag der vielleicht Platz in die Geschichtsbücher finden wird.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:29
@SOAK

Weil diesmal Südkorea nicht die ruhige Kugel schiebt sondern die USA vor ihrer Haustür rumturnt und die sich gegenseitig auf die Nüsse gehen.

Aber "neues" kommt selten. Das meiste sind doch Reissäcke die in china umfallen. "Rakete wird verlegt" wow... da fehlt irgendwie son Fußballkommentator dazu, der immer erzählt wann welcher Soldat gerade pissen geht.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:29
@KimJongIl

Du hast meine Frage garnicht beantwortet. :(


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:29
@KimJongIl
LoL


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:30
@SOAK

So isses doch ;)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:41
So, wir haben jetzt alle verstanden, daß Kim Jong Eun ein unberechenbarer Diktator in einem kargen Land ist.
KimJongIl ist aber nur ein User mit einem etwas provokanten Nick, da muss man nicht übertreiben, oder?

Vielleicht wäre es besser, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, anstatt hier einen User als Stellvertreter zu behandeln?


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:45
Wie ist denn jetzt eigentlich die aktuelle Lage? Als letzteres hab ich gelesen, dass Raketen verlegt wurden und die Botschaften in Pjöngjang dicht gemacht werden sollen.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Vielleicht wäre es besser, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, anstatt hier einen User als Stellvertreter zu behandeln?
Das Thema hat sich sowieso in drei Fronten entwickelt, da kann man nichts mehr machen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:50
Das Außenministerium in Nordkorea hat mehreren Ländern das Verlassen ihrer Botschaften empfohlen. Auch der Bundesregierung legte das Regime von Kim Jong Un nahe, die Botschaft in der Hauptstadt zu räumen.

Offiziell hieß es vom Auswärtigen Amt: "Die Sicherheit und Arbeitsmöglichkeit unserer Botschaft in Pjöngjang wird angesichts der Eskalation laufend überprüft."

Auch Russland, Großbritannien, Bulgarien und Tschechien haben entsprechende Schreiben aus Nordkorea erhalten. Man habe eine Mitteilung bekommen, in der stehe, dass Nordkorea "im Falle eines Konflikts nach dem 10. April" nicht in der Lage sei, Botschaften und internationale Organisationen zu schützen, sagte ein Sprecher des Außenministeriums in London.

Also könnte es ab dem 10. April losgehen?


2x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:53
@Jantoschzacke
Ist es den usus einen Krieg mit Datum anzukündigen?
Ist das nicht vielleicht nur Säbelrasseln?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 21:55
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb: Also könnte es ab dem 10. April losgehen?
Lies dir bitte mein Beitrag durch:

Nordkorea-Konflikt (Seite 108) (Beitrag von saki2)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 22:00
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Also könnte es ab dem 10. April losgehen?
Wird eh ein kurzer Krieg. Der Sektenführer hat angekündigt, in einem einzigen massiven Atomschlag Kontinental-USA, Hawaii, Guam, die US-Pazifikstützpunkte und die US-Basen in Südkorea zu vernichten.

Quelle ist die englische Webseite der nordkoreanischen Nachrichtenagentur:
http://www.kcna.co.jp/item/2013/201303/news29/20130329-01ee.html (Archiv-Version vom 02.04.2013)
He finally signed the plan on technical preparations of strategic rockets of the KPA, ordering them to be standby for fire so that they may strike any time the U.S. mainland, its military bases in the operational theaters in the Pacific, including Hawaii and Guam, and those in south Korea.

He said the enemies are bringing dark clouds of a nuclear war testing the DPRK's self-restraint, adding the DPRK can no longer tolerate this. He ordered the KPA to blow up and reduce everything to ashes at a single strike, if an order is issued.



1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

05.04.2013 um 22:05
@saki2

Hab ich gemacht. :)

@Branntweiner

Oha, aber ich kann mir das alles irgendwie noch nicht so richtig vorstellen. Totaler Krieg, das ist noch so fremd in meinem Kopf. Es muss einfach eine andere friedliche Mòglichkeit für diesen Konflikt geben, aber welche nur?


Anzeige

2x zitiertmelden