Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

2.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 13:58
@jojo72
diese Menschenrechtsvideos immer wieder. Wer hält auf der Welt noch Menschenrechte ein?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 13:59
Zitat von ParmountParmount schrieb: Langsam wird es peinlich. Werdet ihr bezahlt alles zu nichte zu reden oder lebt ihr in ner fremden welt^^
Das ist hier Krieg, der Thread ist schon lange in vier Fronten aufgeteilt, die zerfetzen sich gegenseitig die Meinungen.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:00
http://www.spiegel.de/panorama/uno-bericht-16-millionen-nordkoreaner-leiden-an-hunger-a-838354.html
spiegel leidet mit. Schuld an der Leid sind die Amis mit ihrer Haltung NK gegenüber


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:01
@Fedaykin
China hält Militärisch nur zur Norkorea im Falle eines spontanen Angriffs bzw wenn eine Invasio drohen würde, ansonsten ist es eher darauf bedacht Nordkorea am Blödsinn machen zu hindern

Das sieht man an den verurteilungen Chinas gegen die Atomtests aus Nordkorea und auch daran das diese den letzten Sanktionen im Un-Sicherheitsrat zugestimmt haben.Nur wenn im Falle eines Krieges China Nordkorea hilft dann denke ich ist das SK u. Usa klar und deshalb will man nicht den Krieg.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:03
@xXClubberXx
wer rutscht aber zu erst von der bestimmten Linie und will sich zu spät entschuldigen. Was würde mit Nordkorea passieren. Wäre China schneller drinnen oder die Amis


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:03
@Parmount

Wenn man es realistisch betrachtet, sind solche NGO's schlicht glaubwürdiger als Politik wie Presse. Aber Moral oder Ethik zählt ja nicht (mehr) viel...


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:07
@jojo72
sind aber auf die gleiche Art und Weise perverz wie die Amis das Koreanische Volk quälen. Gleichwohl die Amis sicherlich immer wieder sagen Böses NK Bössssssssses NK. Ich finde Amerika ist böse und will es nicht eingestehen. YES WE CAN


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:07
@Parmount

Alles klar :( .


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:08
Machen wir einen Vergleich Gut und Böse.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:09
@xXClubberXx

Das ist echt ne schwierige Situation gerade. Nordkorea hat einen großen Fehler gemacht und das war das es den Industriepark geschlossen hat, sonst wäre jetzt alles nicht so schlimm. Wie gesagt es ist eine Art Hilfeschrei, anderst kann ich mir nicht ertklären warum Nordkorea so abgeht. Nach einen Krieg zwischen China und den USA würde es bestimmt auch irgendwann wieder eine Annäherung geben.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:10
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:wer rutscht aber zu erst von der bestimmten Linie und will sich zu spät entschuldigen. Was würde mit Nordkorea passieren. Wäre China schneller drinnen oder die Amis
Du meinst nach einer kriegerischen Auseinandersetzung ich versteh dich nicht ganz..?Ich kann mir schwer vorstellen das China militärisch eingreift wer stellt sich schon der Usa.


2x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Die DDR hatte auch keine Autonmie, da hing die UDSSR über allen drüber. Und die hatten genug Mittelstreckenraketen auf die BRD und Resteuropa gerichtet. (mehr als 1000)
Trotzdem war die DDR zurückhaltender, und das war damals der Punkt. Die UdSSR hatte Raketen auf Europa gerichtet, das stimmt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Schön du hast mal wirklich etwas richtig analysiert.
Nicht nur das erste mal.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:11
@Parmount

Erinnerst Du dich noch wie Obama bei seiner Wiederwahl gesagt hat:

Amerika, DAS BESTE KOMMT ERST NOCH?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:13
@Jantoschzacke
ne ich habe rodman bei Kim gesehen und in Amerika haben sie drüber gelacht.


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:15
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:wer stellt sich schon der Usa.
Keine Ahnung, vieleicht die Supermacht mit der grössten Armee weltweit? :troll:


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:15
@Parmount

Warum haben Sie darüber gelacht?


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:18
@Jantoschzacke
es war sicherlich Obama peinlich genug seine Hautfarbe bei Kim sitzen zu sehen.


1x zitiertmelden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:20
Zitat von ParmountParmount schrieb: es war sicherlich Obama peinlich genug seine Hautfarbe bei Kim sitzen zu sehen.
:)


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:27
10. April und es passiert nichts


melden

Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)

06.04.2013 um 14:45
Anonymous hat sich nun auch eingemischt und Norkoreanische Online Angebote gehackt.

Laut ihnen gefährdet Nordkorea den Frieden und die Freiheit. Sie sollen keine Atombomben mehr bauen und Kim Jong Un soll zurücktreten.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anonymous-attackiert-Online-Angebote-Nordkoreas-1836224.html

Dabei waren sie wieder äußerst kreativ und haben "Wanted" Bildchen entworfen.


melden