Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 23:11
@voidol

Mit Blick auf diese Bilder hat man auf jeden Fall schon mal einen Waffeneinsatz erklärt.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 23:12
@schmitz

Dass man auch Waffen über Bord geschmissen haben könnte, ist auch nicht gänzlich auszuschließen.
Ich will mir jedenfalls kein abschließendes Urteil erlauben


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 23:13
>>>um israelische Soldaten gezielt zu töten<<<

Blöde proaganda,sie bekammen erste hilfe von ihh mitgleidern
682 Terrorhelfer sollen außer Landes gebracht werden,
also sind links politiker und 1 jährige kinder und kreise terrohelfer glaubst doch selber nicht das israel überhaubt jemand freiläst wen er was mit terror zu tun hätte
45 weitere sind am Dienstag bereits ausgereist. Die zum Soldatenmord angeheuerten Terroristen befinden sich noch in israelischer Haft.
echt kann man die neuerdings anheuern,mit erfahrung als selbstmordattentäter?
Die Anzahl und Herkunft der auszuweisenden “Friedensaktivisten” – mit Ausnahme der neun am Montag getöteten und dem schwer verwundeten Terroristen – werden in einer offiziellen Liste des israelischen Innenministeriums genannt.
Terroristen warens doch geraden noch jetzt wieder friedensaktivisten?!
du meinst menschen dehnen man von hinten kugeln in den kopfschoss werden zu terroristen?
also jeder der durch israel erschossen wird ist ein terrorist?
was ist dan mit dem 1 jährigen kind war doch voher auch noch ein terrorist

Die Gruppe von über 50 Passagieren, die mögliche Terror-Verbindungen haben, verweigerten die Identifizierung und trugen keine Ausweispapiere bei sich.
Viele von ihnen hatten Umschläge auf sich, die mit Tausenden Dollars Bargeld vollgestopft waren.


über 600 wurden ohne papiere ausgewiesen weil israel alles beschlagnahmte auch die ausweise
“Nur ein Opfer-Jude ist ein guter Jude”, darin sind sich die islamischen Terroristen, ihre links-kommunistischen Helfer und die westlichen Medien als Helfershelfer offensichtlich einig.
bin ich jetzt auch ein terrorist?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 23:15
wer solcher schwarzen propaganda glaubt ist echt ein blöder voll ideot, ne schlechtere menschen verachtendere propaganda habe ich in meinem ganzen leben nicht gesehn.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 23:16
achja viele dieser leute haben verwante im gaza wen wudnerts da sie dehnen geld mitbringen in grossen mengen angesichts der situation,ich würde meine verwanten im ausland auch unterstützen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 23:21
@Valentini
Ich habe mir da bis jetzt auch kein "abschließendes" Urteil gebildet, sofern das angesichts der gesamten Konfliktsituation überhaupt so einfach möglich ist. Was mich nur stört, ist diese eindeutig tendenziöse Berichterstattung.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 23:27
@schmitz

Ja, die Hoheit der Bilder hat Israel übernommen, keine Frage aber es gibt hier in Deutschland durchaus eine erforderliche und angemessene Kontroverse in den Medien


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 23:33
@Valentini

Ich wollte mich ja auch eigentlich aus der Propagandaschlacht heraus halten. Hat nicht ganz geklappt. Aber ich besinne mich wieder. ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 00:46
Iran bietet Militär-Eskorte für Gaza-Schiffe an. Die Flotte der Revolutionsgarden sei bereit, Schiffskonvois mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zu begleiten, sagte am Sonntag Ali Schirasi, der Irans geistliches Oberhaupt vertritt.

Der Iran scheint Israel wieder einmal in seinem Selbstverständnis helfen zu wollen.

Jetzt werden sich bestimmt alle Israelkritiker dieser Welt in die Protestschiffe begeben ...

Oh man kapiert der Kerl nicht, dass er damit die Solidarität westlicher NGOs gefährdet?


3x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 00:50
@DahamImIslam

Der Irre aus Theran kann nichts begreifen denn dazu fehlt es ihm am nötigen Gehirn aber nun hat er ja einen Verbündeten, welcher ihn sogar als Freund bezeichnet...auch Hass kann verbinden


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 00:51
Die Verwaltung sperrt den einzigen @mensch
von allmystery im Sturmthread ! g*
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Der Iran scheint Israel wieder einmal in seinem Selbstverständnis helfen zu wollen.

Jetzt werden sich bestimmt alle Israelkritiker dieser Welt in die Protestschiffe begeben ...


Weißt Du, wo ich mich einschiffen kann @DahamImIslam
?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 00:54
Der Iran hat ja Recht, aber der Zeitpunkt ist nicht sehr glücklich gewählt, zumal die Worte wohl nicht in die Tat umgesetzt werden ;)

Eigentlich ist es eine Aufgabe der Nato, diese Schiffe militärisch zu eskortieren, wenn Israel im Begriffe ist, in internationalen Gewässern Piraterie zu betreiben.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 00:57
@DahamImIslam

Deine Einstellung zur Hamls war nochmal wie?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 00:59
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Eigentlich ist es eine Aufgabe der Nato, diese Schiffe militärisch zu eskortieren, wenn Israel im Begriffe ist, in internationalen Gewässern Piraterie zu betreiben.
Bist du sicher, dass nicht die islamischen Staaten die ersten wären gegen die NATO zu protestieren, wenn diese Forderung (in internationalen Gewässern Polizeiaktionen durchzuführen) umgesetzt würde?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:05
@Larry08: Schön, dass solche Bilder endlich auftauchen, dann kann ich mit meiner These weiterfahren, dass die Israelis im Recht gehandelt haben und unter dern Friedensaktivisten Terroristen und Provokateuere unterwegs waren und das diese Aktion nicht für die Hilfe Palisinas, sondern als Provokation gegen Israel gedacht war.

und leute, die da in Gaza Verwandte haben, werden sowieso nie die lange verständnisvoller weise beurteilen können. ich habe auf der anderen seite irgendwie leichten mitmeid mit dem einfachen mann aus Gaza, der eigentlich der gearscht war, der sowieso diese hilfegüter nie gekriegt hätte und der in fesseln der hamas liegt.

"Eigentlich ist es eine Aufgabe der Nato, diese Schiffe militärisch zu eskortieren, wenn Israel im Begriffe ist, in internationalen Gewässern Piraterie zu betreiben. "

und nocheinmal bemerkt: mehr objektivität, die israelis sind keine piraten, denn sie haben auf einer rechtsgrundlage agiert. einer seits ist diese rechtsgrundlage bewiesen, auf der anderen seite kann ich mir kaum vorstellen, dass der staat solch ein risiko eingehen würde und lieber darauf wartr, bis das schiff die grenze passiert und sie dann zu schnappen.

"Der Iran hat ja Recht, aber der Zeitpunkt ist nicht sehr glücklich gewählt, zumal die Worte wohl nicht in die Tat umgesetzt werden"
soll er doch machen, dann gibts ein achmadinejad mehr und israel hätte grund, seine rakete von ubooten abzufeuern, die sich grade vor der küste von iran befinden ;) das machen die israelis kurz und schmerzlos, den rest macht die opposition.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:07
Frag mich wer schlimmer ist,velentini der gerade versucht jeden als hamas sympatisant darzustellen,oder voidol der vergisst das alle schiffe westlichen Nato ländern kontroliert wurden.


im ernst voidel argumentier mal wieso sollen sich islamische staaten aufregen wen nato schiffe ein irisches oder griechsiches schiff begleiten oder sogarein türkisches?

und welche relevanz hätte das überhaubt ob sich irgend jemand aufregt oder nicht,viel wichtiger wär doch das man den leuten da hilft oder nicht?!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:08
Die Hamas ist die gewählte Regierung im Gazastreifen und repräsentiert in der Israelfrage die absolute Mehrheitsmeinung der arabischen, auch türkischen etc Straße: Israel ist ein trojanisches Pferd, das nie anerkannt werden darf, Palästina muss befreit werden ->

Die Hamas ist keine isoliert zu betrachtende Partei, sondern sozusagen der fleischgewordene Teil einer Idee, einer Bewegung.

Ich persönlich würde eine weniger militante und mehr mit deutlichen, aber friedlichen Protestmitteln geführte Politik mit dem Ziel der Errichtung eines Staates, in dem Juden, Muslime und Christen gleichberechtigt leben können.

Das würde Israel viel mehr entblößen und ihnen kalte Füße bereiten als der militante Widerstand.

Von der Zwei- Staatenlösung halte ich nichts, auch wenn sie immer noch besser als der Status- Quo wäre.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:09
ich korregiere:

"soll er doch machen, dann gibts ein achmadinejad mehr und israel hätte grund, seine rakete von ubooten abzufeuern, die sich grade vor der küste von iran befinden das machen die israelis kurz und schmerzlos, den rest macht die opposition."

soll er doch machen, dann gibts Kein achmadinejad mehr und israel hätte grund, seine rakete von ubooten abzufeuern, die sich grade vor der küste von iran befinden das machen die israelis kurz und schmerzlos, den rest macht die opposition.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:09
@voidol

Ein unter türkischer Flagge fahrendes Schiff steht unter dem Schutz der Nato, wenn es angegriffen wird.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:11
auf welcher rechts grundlage hat den israel aggiert????

auf internationalen gewässern ein schiff mit blend granten bombadiert dutzende menschen ermordet.

jedes dieser schiffe war überprüft bei der beladung,es gibt bis heute kein anhalts punkt das waffen an bord waren!


die blockade ist illegal und inhuman !

der überfall war auf internationalen gewässern


ES GIBT KEINE RECHTSGRUNDLAGE!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:12
@DahamImIslam

Die NATO wird sich hüten, genauso wie sie sich hüten wird, wenn Ungarn und die Slowakei sich wegen der doppelten Staatsbürgerschaft an den Kragen gehen werden.

Die wirklichen Diskussionen werden hinter den Kulissen laufen.


Anzeige

melden