Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 21:38
...wenn ich das schon wieder lese, "an Bord entführte Soldaten"

...sieht man doch ganz eindeutig, dass man den Soldaten lediglich beim Aufstehen behilflich sein wollte, einer ist im Begriff eine Treppe hinunter zu stürzen und er wird freundlicher Weise aufgefangen. Auf den anderen Bildern sieht man ebenfalls nur, wie man versucht den zu Schaden gekommen Soldaten Hilfestellung zu leisten, dazu hatte man sie unter Deck geführt, um sie dort fern ab des chaotischen Geschehens an Deck in Ruhe behandeln zu können...

Und jetzt schaut euch die Bilder mal mit meiner freien Interpretation an...was seht ihr?

Anzeige
melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 21:39
@bekchris

einviertel was auf der hurriyet berichtet, geschrieben, gedruckt wird ist das gesicht der bild zeitung!!!!!!

Im November 2006 vereinbarte die deutsche Axel Springer AG eine Beteiligung in Höhe von 25 Prozent an der Tochtergesellschaft Dogan TV mit Wirkung ab Anfang Januar 2007 – unter Vereinbarung einer Kaufpreisminderungsklausel bis 2014 für den Fall eines sinkenden Unternehmenswerts – [6] und entsandte zwei Mitglieder in den Verwaltungsrat von Dogan TV, darunter Helmut Thoma. Gleichzeitig mit dem Beschluss zum Einstieg des Springer-Konzerns bei Dogan TV beteiligte sich die Doğan Yayın Holding am Bieterwettbewerb um den deutschen Fernsehkonzern ProSiebenSat.1.[7]

Wikipedia: Doğan Yayın Holding


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 21:49
Komischerweise fehlt gerade das bild wo ein mann sich den sodlaten animmt und ihn recht normal weg führt,sogar verhindert das er fotografiert wird.


will jemand die ganze warheit dan soll er die quelle der fotos untersuchen und sich mal alle fotos ansehen nicht nur die die man am besten nutzen kann.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:04
Probe reveals flotilla lynchers have ties to Global Jihad


Auszug auf Deutsch

Die Befragung der Häftlinge von der Gaza-Hilfsflotille offenbart, dass etliche Passagiere eigens dafür angeworben waren, um israelische Soldaten anzugreifen.

Verdächtige sollen vielfache Waffen und Bargeld mit sich getragen haben. Inzwischen startet die Marine ihre eigene Untersuchung in den Überfall.


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3897667,00.html


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:06
Und was haben die beiden letzten posts jetzt mit dem Thema zu tun. ?

Aber um das Pferd mal von hinten aufzuzäumen, nehmen wir mal den theoretischen Fall, die Türkei, Syrien, der Libanon und die Gaza-Hamas hätten das Potential eine Seeblockade über Israel zu verhängen und hätten das auch getan. Nehmen wir weiterhin an, ein "Hilfskonvoi wie der jetzt aufgebrachte, hätte versucht Jaffa anzulaufen und hätte sich so verhalten wie der "Free Gaza-Konvoi , was wäre wohl dann passiert.
Ich glaube nicht,daß die Marine der blockierenden Mächte dann höflich Durchlass gewährt oder mit Wattebäuschlein geschmissen hätten .
Oder sind die Hamas-Befürworter da anderer Meinung ?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:14
Terroristen kommen unbewaffnet aber uniformiert, offiziel im befehl einer terror organisation an die türksiche grenze um politische unruhe zu verbreiten mit ihren aktionen..

türkei 2008 oder 2009,wieviele dieser leute wurde umgebracht??? obwohl sie uniformiert waren und dazu noch im diest einer terrorgruppe nicht im dienst der menschlichkeit!

glaub die zahl war irgendwo zwischen 0 und keiner!


da brauchen wir keine was wäre wen fälle bearbeiten,kein land ging so agresiv wie israel vor gab dir ein beispiel an türkei jetzzt


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:15
Und was haben die beiden letzten posts jetzt mit dem Thema zu tun. ?
Bezog sich auf zwischenzeitlich offenbar gelöschte OT-posts


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:17
Verdächtige sollen vielfache Waffen und Bargeld mit sich getragen haben. Inzwischen startet die Marine ihre eigene Untersuchung in den Überfall.
-----------------------------------------------------

das ist ja mal lächerlich, wo gabs die sicherheit dafür das israel so angreift?

ist es jetzt ein indiz für kriminalität wen man geld hat?

welche waffen?
-leitung
-küchenmesser
oder meinst du
den wasserstrahl?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:23
@bekchris

ich frag mich eher. was der blödsinn von @vegi
soll

runtespielen von Fakten auf das Hausfrauen Niveau auf Kindergarten Manier.....


Relativierer, die die Realtität nicht blicken hats hier zur Genüge, insofern sind Deine Ppostings mehr als überflüssig, und zudem noch hetzerisch! Behalte doch Deinen latenten Antisemitismus für Dich.....DANKE!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:25
Zitat von vegivegi schrieb:küchenmesser
Zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=buzOWKxN2co (Video: "Peace activists" stabbing IDF soldier)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:29
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:kein land ging so agresiv wie israel vor
wenn Israel eine Wahl gehabt hätte, dann hätte sie
Zitat von vegivegi schrieb: agresiv
mit zwei G geschrieben.

Und auch für Dich gilt offensichtlich das, was ich vorhin schon schrieb:
Würde mich mal interessieren:

Bei all der Kritik an der Aktion israels.....

- welche Hiflsgüter waren an Bord?
- welche sind bereits angekommen?
- welche wurden icht durchgelassen und warum nicht?

Hier wird immer nur Pro und Contra diskutiert.......EUCH, die ihr Euch hier aufgregt.....EUCH gehts auch nicht um die Menschen dort....sondern scheinbar NUR darum auf die EINE oder ANDERE Seite der Konfliktparteien draufhauen zu können......die Menschen dort interessieren Euch auch nicht.

Abscheu empfinde ich dafür!



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:44
-



Iran bietet Militär-Eskorte für Gaza-Schiffe an. Die Flotte der Revolutionsgarden sei bereit, Schiffskonvois mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zu begleiten, sagte am Sonntag Ali Schirasi, der Irans geistliches Oberhaupt vertritt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:47
@soulpeace

hatten wir schon 2 Seiten zuvor
lol......der Bock verbündet sich mit dem Gärtner?

Bei der

voidol schrieb:
Federführung

gegen Israel will scheinbar jeder der Erste sein, eine Einschleimtaktik, bei den Staaten, die wirklich Einfluss auf Israel haben könnten.....

Noch so eine Propaganda Masche.......man stelle sich vor der Iran würde flaggend oder begleitend Hilfkonvois an Israel "verlieren" oder so angegangen werden, wie es mit den letzten Konvois geschah.

Sie würden das als Grund für einen Angriffskrieg BENUTZEN!



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:47
@soulpeace

also lächerlich


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:52
@CurtisNewton


na dann...sorry für den Post....ignoriert ihn einfach ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:56
@bekchris
Das Du nun die PI-News hier einbringst, ist nicht Dein Ernst, oder?

Hast Du es noch verhetzender auf Lager?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:57
Also weder Meldungen von PI noch von MMNEWS sind irgendeiner Diskussion würdig.
Wäre schön sich etwas sachlicherer Quellen zu bedienen.
Danke


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 22:59
@bekchris
Du weißt aber schon was du da gepostet hast oder? Pi News? ...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 23:10
Auch hier nochmal, weil das in diesen Tagen dass einzig halbwegs vernünftige Gespräch zur Sache war:

http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/buschatn-tv/Ist-Israel-noch-zu-retten-article904988.html


Wem angesichts solcher Bilder nichts auffällt, der hat den Sinn von Propaganda nicht verstanden:

/dateien/pr63121,1275858642,2 wa


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.06.2010 um 23:10
Der Flotillen-Chor: Wir verladen die Welt

4. Juni 2010 um 10:05 | Veröffentlicht in Satire/Humor | 14 Kommentare
Schlagwörter: Free Gaza, Latma TV

Latma TV präsentiert:
Türkischer „Hilfe für Gaza“-Song mit Kapitän Messerstecher und seinen Freunden

Es kommt eine Zeit,
da müssen wir eine Show hinlegen,
für die Welt, das Web und CNN.
Keine sterbenden Menschen -
deshalb ist das Beste, was wir tun können,
den größten aller Bluffs zu kreieren.

Wir müssen weiter machen,
Tag für Tag vorgeben,
dass es in Gaza Krise, Hunger und Seuche gibt.
Denn mit den Milliarden an Hilfsgeldern
sind sie nicht in der Lage die Einkäufe für die Grundbedürfnisse zu machen:
etwas Käse
und Raketen für die Kids.



Original unter:


http://heplev.wordpress.com/2010/06/04/der-flotillen-chor-wir-verladen-die-welt/


Anzeige

melden