Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:12
@vegi

Bruder, schreibe bitte zunächst meinen Nick richtig. Und dann, Bruder, lerne richtig zu lesen denn ich habe mich hier durchaus kritisch geäußert. Allerdings, oh Bruder Frieden und Geld sei über dich, habe ich auch die rechtliche Perspektive beleuchtet.
Also Bruder, Israels Frieden ud Barmherzigkeit über dich, bleibe mal ganz locker und entspannt

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:12
ob du willst oder nicht, es gibt eine rechtsgrundlage! ;) beruhig dich und sieh es ein, das ist FAKT


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:14
Valentini@

Oder um es kurz zu sagen:

Ich habe schon Gutes und Schlechtes über die Hamas gehört.

Ein Urteil kann ich nicht fällen, dazu bräuchte ich verschiedene und ausgewogene Meinungen und Diskussionen vor Ort.

Je mehr die Hamas in politische Prozesse eingebungen wird, desto weniger wird sie vom militanten Flügel Gebrauch machen ...


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:15
Lächrlich das hier leute glauben israel kann länder mit atombomben beschiesen ohne jegliche konsequenz zu fürchten,gerade die die israels unschuld beteuern führen sich noch auf der selben seite auf wie despoten und meinen das sie jeden mit atombomben beschiesen der ihnen nicht passt!


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:16
@DahamImIslam
Es ist nicht die Aufgabe der NATO andere Staaten zu provozieren oder Provokateuren beihilfe zu leisten.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:17
@DahamImIslam

Bruder, ich habe mich hier im Laufe des Threads zur genüge auch kritisch zu Israel geäußert (wie könnte ich auch anders) und habe auch persönliche Lösungsgedanken geäußert, welche die Hamas schwächen und die Friedensbestrebungen stärken könnte


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:18
die hamas ist der initiator, dem kein palistaat in ihr programm passt. wird ein palistaat (ich hoffe es) gegründet, könnte dieser für quassam raketen verantworlich gemacht werden. andersherum kann die hamas als regierungspartei eines palistinensischen TERRETORIUMS nie direkt dafür verantworlich gemacht werden, da sie rechtlich international nicht als eine regierungsmacht für den streifen verantworlich gemacht werden, da sie eine pseudoregierung ist.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:19
ob du willst oder nicht, es gibt eine rechtsgrundlage! beruhig dich und sieh es ein, das ist FAKT
-----------------------------------------------------------------------

Du bist verblendet die blockade ist illegal,israel befindet sich net mal in nem krieg!


es gibts keine rechtsgrundlage die einer nation die sich nicht im krieg befindet schiffe angreifen darf die eine nicht exiestierende blockade überfahren wollen.


ich weis net woher du kommst aber jude sein heist nicht das man auf grund dessen recht hat alles tun zu dürfen,auch wen dasdie israelische regierung allen weis machen will!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:20
@vegi

Bruder, nun siehe auch mal die andere Seite


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:21
Zitat von LoNLoN schrieb:Es ist nicht die Aufgabe der NATO andere Staaten zu provozieren oder Provokateuren beihilfe zu leisten.
Provokatuere ,die ermordung von zivilisten auf hoher see ist ein kriegs akt!

es wär sogar eher gerechtfertigt als der angriff auf afganistan!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:21
Zitat von vegivegi schrieb:das hier leute glauben israel kann länder mit atombomben beschiesen ohne jegliche konsequenz zu fürchten
Ups? Habe ich Nachrichten verpasst? Istanbul ist nicht mehr?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:22
@vegi: nein, atomwaffen sicherlich nicht. aber wenn israel die drekige angelegenheit übernimmt, die eignetlich jeder geplannt hat (iran umgestalten), dann wäre eher die halbe welt dafür dankbar (inklusive vieler arabischer länder drum herum)...


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:22
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Bruder, nun siehe auch mal die andere Seite
welche das israel vor der küste zypern schiffe überfällt,leute mit kopfschüssen exikutiert,die regierung das feiert?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:23
@voidol

Bruder, verzeihe ihnen ihre Verwirrtheit


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:24
@vegi

Bruder, vor der Küste Zypern? In zypriotischen Gewässern?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:25
so, ich denke, es hat keinen sinn das die pro palis kinder hier noch weiter rebilieren. es schein so, dass der medien- und meinungskrieg um diese angelegenheit langsam auf die seite der israelis schwappt, da immer mehr fakten ans tageslicht kommen, die gegen die besatzung des schiffes sind


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:27
Mehr vor der küste zypern als vor der des gazas oder israels


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:29
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:Mehr vor der küste zypern als vor der des gazas oder israels
Scheint alles nicht so einfach zu sein, Bruder


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 01:30
@vegi
Zivilisten durchbrechen keine Seeblockaden anderer Staaten und greifen auch keine Soldaten an, die sich dann verteidigen müssen.


Anzeige

1x zitiertmelden