Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:43
@schmitz

Also bei allem Wohlwollen kann ich bei ersten Video noch durchaus darüber diskutieren aber beim zweiten nicht mehr. Der Mann an der Reeling hält ganz kler ein Gewehr.

Hätte gefunden werden müssen? Ist ja auch so schwer ein Gewehr im Meer zu entsorgen...

Sei du ruhig anderer Meinung aber ich bleibe bei dem was ICH SEHE

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:44
Ahja, deine geposteten Szenen sind ein Witz, das zeigt mir nur deine Verzweiflung und deinem krampfhaften versuch, Israel im guten Licht darstehen zu lassen. ;) @Valentini


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:44
Machen wir es doch wie Im Kindergarten,

Schiff fährt nach Gaza
Schiff hat keine Waffen
Schiff hat Menschenrechtaktivistengeladen,
schiff wird angegriffen,
schiff wird geentert,
schiff wird übernommen,
19 sterben,
alles Aktivisten.
Zählen wir das zusammen,

Menschen wollen anderen helfen, andere sind die die im gazastrip gefangen sind, umzäunt von barrikaden und begraben unter schutt,
waffenlos und auch schuttzlos gegen die übermacht Israel, die lobbyvertreten ist im Us Senat, dem Korrupten sitz der Freiheit (ich wusste nicht das freiheit unterschied macht zwischen Menschen).
Jedenfalls, diese Leute könnten von mir aus auch AK47's geladen haben (was sie defenetiv aber ja nicht hatten), es wäre ok gewesen diese ladung dahinzubringen.
Mit welchem Recht will isarel die Palis dezemieren, Palis sind keine Insekten.

Immer wird gefordert das die Palis machen sollen, einhalten sollen, dann wenn was geht werden sie gebrandmarkt als terroristen damit man ja nichts machen muss was wie frieden aussieht, wie soll so frieden entstehen.
Dann bekommens ie auch noch ne mauer um die Ohren gehauen, DDR Style, wir wissen, eine mauer ist falasch, aber der schwachsinnige grund dafür, Selbstmordattentate (die bis zum bau seit geraumer zeit nicht stattgefunden haben).
Dann sagt man, die palis terrorisieren zivilisten, schutzlose arme geschöpfe aus zucker,
aber ich frag dann wieder,
sind die palis keine zivilisten?
Wenn eine bombe fällt, oder zwei oder auch mal zehn und dabei sterben viele, sind das dann nur 'Colleteral Damage' im kampf für die freiheit der einzigen demokratie des nahen ostens?

Wer sowas noch glaubt ist ungebildet, wer glaubt was Israel vom Stapel lässt der hat nicht gecheckt was Probaganda ist, man muss Information nicht so afnehmen wie sie kommt!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:45
Woher stammen denn die Videos?

@Valentini


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:45
@can

Quatsch nicht so einen Stuss daher denn ich habe keinerlei Ambitionen irgendwen in einem guten Licht erscheinen zu lassen. Ich nehme immer nur das auf was ich sehe


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:45
@Valentini
Dann brauchst Du entweder einen PC und Monitor, der eine höhere Auflösung ermöglicht, oder eine Sehhilfe! :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:46
Zitat von cancan schrieb:Der trk Staat würde es nie und nimmer zu lassen, das ein Schiff aus der Türkei unter türkischer Flagge startet, um nach Gaza aufzubrechen
Eigentlich hätte Israel den Komoren als Blockadebrechrstaat den Krieg erklären sollen.


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:46
@Valentini

hör bitte auf falsche informationen zu verbreiten!!!

die siehst da gewähre,ja du vielleicht aber bitte poste hier nicht rum hier die szenen mit den gewähren in der hand!!!!!

das nennt sich dann wohl nicht propaganda was du da betreibst sondern LÜGEN

---------------------------

wenn dort gewähre gewesen wären,dann hätte das israelische militär diese gewähre der weltöffentlichkeit, live in einer pressekonferenz veröffentlicht!!!!!!!!!!!!!!

------------------------


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:46
@schmitz

Richtig witzig... :)
Diskutiert ihr weiter darüber denn ich brauche darüber nicht mehr zu diskutieren


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:47
@mensch

Wat willst du denn von mir, du mensch(chen) du?!
Das Video wurde nicht von mir gepostet, ich habe nur die für mich wichigsten Stellen daraus entnommen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:48
Zitat von menschmensch schrieb:bitte poste hier nicht rum hier die szenen mit den gewähren in der hand
Melde es den Moderatoren, vielleicht stehen sie auf Hamas-Zensur hier.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:49
@schmitz

Ich empfehle die hier, die soll auch bei Erkennung von Ungerechtigkeit hilfreich sein. ;)

Mit dieser Brille sollte es möglich sein, das Unrecht zu erkennen. ;)

/dateien/pr63121,1276361379,410yoC83j4L

@Valentini


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:50
@can

Na, heute auch den Scherzkeks gegessen ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:50
Woher kommen denn die Videos?


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:51
@Valentini

Valentini schrieb:
Hier dann mal die beiden Szenen an denen Aktivisten mit einem Gewehr zu sehen sind

--------------------------------------------------

Valentini schrieb:
Wat willst du denn von mir, du mensch(chen) du?!
Das Video wurde nicht von mir gepostet, ich habe nur die für mich wichigsten Stellen daraus entnommen

-----------------------------------------------------------------

ich habe nur die wichtigsten stellen rausgenommen und beim posten bissel rumgelogen wassssssssssssssss


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:52
@mensch

Wie gesagt, über das erste Video würde ich noch mit mir diskutieren lassen aber beim zweiten sehe ich ganz deutlich ein Gewehr
Wer etwas anderes sieht...bitte, soll er


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:53
ach so und das israelische militär hat keine gesehen und gefunden aber du geeee


...hmmmmn ja


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:56
@mensch

Wie gesagt, es ist nicht sehr schwer eine Waffe ins Meer zu schmeißen


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:59
ja einige fake blogger, fake mitglieder, fake berichterstatter, fake wahrheitssuchenden menschen hier sollte man auch ins meer werfen!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:59
Jedenfalls nicht schwerer, als einen israelischen Elitesoldaten ins Meer zu schmeißen :D


Anzeige

melden