Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:00
also spielen wir Kindergarten @kickboxer85


Schiff fährt nach Gaza!
Woher kommt das Schiff?
Was ist Sinn und Zweck der Reise?


https://www.youtube.com/watch?v=jfxRTqxnR70 (Video: Film Ayrilik "Trennung" (deutsche Untertitel) Szene: ERSCHIESSUNG EINES BABY'S)


Schiff fährt unter türkischer Flagge!


Schiff diente einzig und allein der Prokation siehe dazu das Video einer Serie das im TRT dem Staatsfernsehen der Türkei, das unter Kontrolle der türkischen Regierung steht.

Wer ist hier der Brunnenvergifter?



und noch ein Video dazu um was es dem türkischen Staat eigentlich geht

https://www.youtube.com/watch?v=vfCulU81IVk


Noch fragen???

Anzeige
1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:00
Zitat von menschmensch schrieb:menschen hier sollte man auch ins meer werfen
Wurden auch. Keine Angst.


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:04
@voidol

ich muss sagen bzw.zugeben: du bist der beste bisslang von diesen narren die ihre seele verkauft haben!

du bist bestimmt der gruppenführer,der supervisor von unseren fake bloggern!!!!!!!

mensch schrieb:

ja einige fake blogger, fake mitglieder, fake berichterstatter, fake wahrheitssuchenden menschen hier sollte man auch ins meer werfen!!!!!!!!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:06
Sollten hier wieder die üblichen, kindischen Streitereien anfangen und kein Ende nehmen, wird hier ratz fatz gesperrt!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:07
Zitat von haraldsharalds schrieb:Schiff fährt unter türkischer Flagge!
Ist es nicht. Es fuhr unter der Flagge der Komoren. Der Grund ist klar: es war vorhersehbar, dass das Schiff von der israelischen Armee auf irgendeine Art und Weise angegriffen wird, und einen Angriff auf türkisches Territorium wollte man nicht provozieren, denn dies hätte Krieg heißen müssen.

http://english.sol.org.tr/news/international/why-did-they-change-flag-mavi-marmara-turkey-komor-islands-1172 (Archiv-Version vom 11.06.2010)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:18
@mensch

Warum betreibst du eigentlich Pallywood-Propaganda? Merkst du nicht, wie die Sprengstoffschmuggler und Randalierer auf den Schiffen versuchen, mithilfe von solchen Aktionen die westlichen Medien auf ihre Seiten zu ziehen? Hätten sie wirklich helfen wollen, hätten sie es nicht auf eine Konfrontation mit dem Militär ankommen lassen, das ist und bleibt Fakt, die Hilfskorridore sind offen und sie haben sie nicht genutzt also geschah die ganze Aktion nur, um israelische Soldaten zu filmen, wie sie auf ein Schiff übersetzen und diese Szenen konnten sie dann wunderbar an die Presseagenturen verkaufen, Reuters ist ja bekannt dafür, dass da mal eben die Paintshopschere angesetzt wird zugunsten vermeintlicher Opfer und so kann man halt ganz bequem irgendwelche Leute, die nur blind einer Seite glauben (und du glaubst blind der türkischen Seite und hinterfragst GARNIX) auf seine Seite ziehen...

Und kaum kommt jemand, der einmal nachfragt und schon unterstellt man demjenigen er würde Propaganda ür Israel betreiben, ihr seid so leicht zu durchschauen....wenn ihr wirklich die Wahrheit suchen würdet, dann würdet ihr BEIDE Seiten hinterfragen aber bei euch muss man nur "Hilfslieferung" auf ein Schiff schreiben und es ist euch egal, was auf diesem Schiff rumkreucht und fleucht. Ihr würdet sogar dann noch an das Märchen der lieben armen Helferlein glauben, wenn auf dem Schiff Flak und Artilleriegeschütze montiert gewesen wären, ihr hört nur das Wort "Hilfsschiff" und schon machts in eurem Kopf klack und euch ist es egal, dass auf diesem Schiff ein verurteilter Sprengstoff- und Waffenschmuggler war, der deswegen schon im Knast saß, ihr ignoriert die Tatsache, dass man ein Kampfmesser nicht zum Salat schneiden nimmt und ihr ignoriert die Tatsache, dass vor der Enterung Sachen über Bord geworfen wurden. Was waren denn das für Sachen hm? Bestimmt keine Hilfskästen, weil man will doch den Leuten helfen und wenn man jemandem helfen will, dann geht man immer den Weg des größten Widerstands, stimmts?

Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich? Du kannst mir nichtmal meine zwei letzten Fragen zufriedenstellend beantworten ohne dich gleich wieder in irgendwelchem Pallypropagandamist zu ergießen, weil für dich nur von Belang ist, dass das Schiff als Hilfsschiff deklariert war, das genügt dir vollends aber gut, deine Meinung steht fest, dich kann man nicht mit Tatsachen verwirren, stimmts?

Typisches Bildleserniveau. Jemand reißt nen Spruch, der möglichst empörend klingt und schon stellt man sich sturköpig wie ein Panzer (huch Kontextfauxpas) dahinter und empört sich ohne die eigene Seite auch nur zu hinterfragen.


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:20
@GilbMLRS

super text!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:23
@voidol
@mensch
okay danke voidol rudere ich zurück, aber die Videos bleiben bestehen das ist meine Meinung um was es eigentlich geht und da hole ich auch nich die Nazikeule raus.

Es wurde hier Aufgezeigt warum sich Israel im Recht befindet ich weiß jetzt rudimäntär was das Seerechtsübereinkommen,und das San Remo Manual beinhaltet und auf das wird man sich berufen in diesem Fall.

Und eben nicht Filme auseinanderzunehmen denn die dienen lediglich der Verhälnismäßigkeit das bestenfals für eine Rüge reicht aber auch die Chnace bietet Gesetze zu verbessern, wie eben das San Remo Manual


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:24
Hätten sie wirklich helfen wollen, hätten sie es nicht auf eine Konfrontation mit dem Militär ankommen lassen, das ist und bleibt Fakt

Das ist vielleicht Fakt, nur leider nicht deren Ambition! Es ging nicht darum, Hilfsgüter nach Gaza zu liefern und in der Weise den Menschen zu helfen. Dazu reichen diese paar Schiffe nebenbei sowieso nicht. Es ging darum, zu provozieren und Druck auszuüben und wenn das letztlich dazu führt, dass Israel gezwungen ist, die Blockade zu beenden oder zu lockern, dann haben die Bewohner Gazas etwas davon und die Aktivisten haben gehörig dazu beigetragen!

@GilbMLRS


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:35
@Jero

Und so haben sie garniemandem geholfen, die Hamas instrumentalisiert die Lieferung, wie sie es mit jeder Lieferung macht und Israel hat ganz klar gezeigt, dass man sich nicht erpressen lässt und schon garnicht von irgendwelchen Chaoten auf der Nase rumtanzen. Was wäre passiert, wenn das Ding in Gaza gelandet worden wäre? Ganz einfach, die Löschung hätte die Hamas vorgenommen, damit würde die Hilfe wieder ungleich verteilt und die Fatah-Anhänger hätten wieder so in die Röhre geschaut, wie sie es jetzt schon tun.

Wenn ich nur Essen und Trinken und ein paar Ziegelsteine auf meinem Kutter hab, warum soll ich dann jemanden tätlich angreifen, der mich nur kontrollieren will? Selbst wenn ich 1000 Meilen vonner Küste weg bin, wenn die Bundeswehr in der Nordsee meint, sie müsste meinen Kahn inspizieren, mich noch vorwarnt, dann geh ich doch nich auf die Leute los, wenn ich nichts zu verstecken hab? Dann lass ich die da ne halbe Stunde rumwuseln, krieg meine Weiterfahrt genehmigt oder die sagen halt ich soll nen alternativen Hafen anlaufen und dann verschwinden die wieder. Aber nein der friedliche Aktivist muss ja gleich mit Stangen und anderen gefährlichen Gegenständen auf die Leute einschlagen, is klar, dass er dann selber auf die Fresse bekommt, die Leute, die dort drauf gingen sollten den Darwin Award für die kreativste Art sich das Leben zu nehmen bekommen.

"Getting killed after violating blocked vicinity and trying to kill soldiers sliding down a rope."

Ich muss sagen, da war selbst der Typ intelligenter, der auf eine 50kV Leitung gepinkelt hat.

Deswegen meine Meinung....das blockierte Gebiet mit Seeminen pflastern und schon brauch man nicht mehr fremde Schiffe betreten, dann sind sie alle von vornherein selber schuld, wenn sie absaufen. Es könnte alles so einfach sein.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:37
Ich muss sagen, da war selbst der Typ intelligenter, der auf eine 50kV Leitung gepinkelt hat.

Dazu muss ich sagen, dass es wahrscheinlicher ist, dass eine Hochspannungsleitung ganz zufällig grad abgeschaltet ist als dass Israel sich verarschen lässt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:42
Du gehst schon wieder auf die Lieferung ein. Es ging aber nicht um die Lieferung. Man wollte die Blockade brechen und das ist auch zum Teil gelungen. Israel hat bereits jetzt schon die Absperrung gelockert und der Druck wird weiter wachsen.

Und dass die Aktivisten die Soldaten attackieren, ist doch klar. Das gehört zur Strategie. Wenn diejenigen jetzt behaupten, dass sie mit der Reaktion Israels nicht gerechnet hätten, dann lügen sie. Aber auch das gehört zur Taktik, um den großen Tölpel zu Fall zu bringen. Israel hat seit langem mal wieder eine Schlacht verloren, und zwar eine mediale.

@GilbMLRS


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:43
Heute sind ja mal wieder alle nett zu einander ;)

Israel hätte dieses Problem nicht wenn es die Verträge von Oslo (Oslo1 1993) und die Folgenden gegenüber dem Palästinenser eingehalten hätte. Erst dadurch kam es wieder zu diesen „Kriegszuständen“ zwischen Israel und den Palästinensern.
Hier ein kurzer aber guter Artikel zum Thema Israel und Palästina.

http://www.stern.de/politik/ausland/gazastreifen-zwischen-besetzung-rueckzug-und-unabhaengigkeit-531604.html


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:49
@GilbMLRS
Das mit der Verminung ist wohl dann doch nicht so einfach das würde die Verhälnismäßigkeit in erheblichen Maße verletzen. Ich gebe dir aber doch recht mit den Vergleich Bundeswehr und der Kontrolle, nur ist das in der Nordsee nicht gnz so einfach da hier zu viele Anrainer sind.
An der israelischen Küste jedoch nicht, und vieleicht macht sich ja einmal jemand die Mühe die 200 Meilen Zone um Israel hier einzustellen das mit dem Festlandsockel zählt hier wohl nicht aufgrund geogener Gegebenheiten, denn dann könnten alle auch die "türkischen
Gutmenschen" aufzeigen wie weit sie schippern ohne das Konsequenzen daraus entstehen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:52
Meiner Meinung nach sollte Israel die Blockade auf heben aber vorher Flugblätter über GAZA abwerfen auf denen Steht was Passiert wenn nur einen Rakete nach Israel fliegt oder sich auch nur ein Sma. über die Grenze schleicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 19:54
@Jero
jero schrieb
Du gehst schon wieder auf die Lieferung ein. Es ging aber nicht um die Lieferung. Man wollte die Blockade brechen und das ist auch zum Teil gelungen. Israel hat bereits jetzt schon die Absperrung gelockert und der Druck wird weiter wachsen.


Und das ist großer "merde" die Hamas wird niemals aufhören das ist wie Krebs, schneidest du ein Stück raus und denkst passt schon bilden sich Metastasen und der Scheiß geht von vorne los und am Ende bleibst du auf der Strecke.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 20:15
Stimme ich dir zu, auch könnte man das Wort "Hamas" durch Israel ersetzen und der Konflikt ist zu einem großen Teil erklärt.

@haralds


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 20:35
Zitat von JeroJero schrieb:Man wollte die Blockade brechen und das ist auch zum Teil gelungen. Israel hat bereits jetzt schon die Absperrung gelockert und der Druck wird weiter wachsen.
Bist du dir sicher das es bei dem ganzen nur darum ging?
http://www.welt.de/kultur/article8004293/Der-Islam-und-die-nuetzlichen-Idioten.html


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 20:39
Palästinenser: Es herrscht kein Hunger im Gazastreifen

Nach dem Vorfall mit der Gazaflotille versuchten anti-israelische Aktivisten rund um die Welt ihre Botschaft aufzublasen, dass der Gazastreifen der schlimmste Platz auf der Welt sei, wo Hungersnot und Plagen herrschen. Aber die Aussagen von Palästinensern selber gegenüber internationalen Medien, zeichnen ein vollständig anderes Bild. „Es gibt keine Hungersnot im Gazastreifen, niemand ist an Hunger gestorben“, so Khalil Hamada, ein Beamter des Justizministeriums der Hamas in diesem Gebiet. Jedoch meinte er weiter dass Israels Embargo über Gaza unmenschlich und brutal sei. Weil die meisten internationalen Medien Palästinenser ignorieren, die zugeben, dass Israel gar nicht so schlecht ist, kontert der jüdische Staat gegenüber der Missinformation mit den Zahlen, wieviel Hilfsgüter in den Gazastreifen geliefert werden. Im ersten Quartal von 2010 wurden 94.500 Tonnen Nachschub über die Grenze geschafft. Das beinhaltet 40.000 Tonnen Weizen was sich in 53 Millionen Brote umrechnen läßt, 2.760 Tonnen Reis (69 Mio. Portionen) und 1.987 Tonnen Kleidungsstücke (steht 3,6 Mio Paaren Jeans gleich) sowie 553 Tonnen Milchpulver und Babynahrung.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=21257

volle Zustimmung

Wer ist also der wahre Feind, wenn nicht die Hamas und die mit ihr sympatisierenden Fundamentalisten wie z.B. die türkischen Gutmenschen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 20:57
@ haralds
Du berufst dich auf einen Betrag von israelheute.com?

Mhhhh das wäre ja so als wenn man glauben würde was auf eine Hamas Homepage stehen würde.

Es geht auch nicht um verhungerte Menschen, sondern das sie sich nicht gesund ernähren können und die medizinische Versorgung nicht gewährleistet ist, wegen der Blockade.


Anzeige

1x zitiertmelden