Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:22
@jimmybondy

Ab 50:43 sieht man auch wie ein Passagier eine Messerverpackung aufreisst, welches wahrscheinlich als Geschenk für die Bevölkerung in Gaza gedacht war. Wenn ich vorhätte, jemanden umzubringen oder zu verletzen, dann bestimmt nicht mit so einem Buttermesser oder ? ;)

Dann würde ich mir wohl eher so ein Teil zu legen. ;)

/dateien/pr63121,1276359735,machete

Wenn ein israelischer Bandit mich oder mein Schiff angreifen würde, hätte ich auch nach allem gegriffen, was ich in die Hände bekommen würde. Aber natürlich darf auch ein israelischer Despot sein Leben verteidigen, wenn er angegriffen wird. ;)

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:24
Jedenfalls wissen wir jetzt auch dass sie definitiv Gewehre an Bord hatten


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:27
@Valentini

Ich erkenne da keine Gewehre.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:28
@Fidaii

LOL


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:29
Die Absicht des Hilfskonvoi bestand darin, eine Blockade zu brechen und der israelischen Führung erneut die Möglichkeit zu bieten, sich wie ein dummer Esel aufzuführen, was ja auch geklappt hat.

@mensch

Einige Benutzer haben den Gedanken hinter der Aktion immer noch nicht begriffen. Es ging nicht darum, Hilfsgüter in den Gazastreifen zu transportieren. Um den Menschen so wirkungsvoll zu helfen, bedarf es sowieso viel mehr solcher Schiffe.

Es ging darum, zu provozieren und Druck auszuüben. Und wenn diese Aktion letzten Endes dazu führt, dass Israels Führung gezwungen ist, die Blockade zu beenden oder jedenfalls zu lockern, dann profitieren die Bewohner Gazas davon und die Aktivisten haben maßgeblich dazu beigetragen.

Folglich kann man sich auch diese unklugen Beiträge sparen, die selbst jetzt noch fragen, warum die Aktivisten nicht auf das "Angebot" Israels eingegangen sind.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:29
Hör mal auf zu lolen und zeig uns lieber mal die Gewehre. ;) @Valentini


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:31
@Valentini

Kannst Du nicht richtig schreiben, oder was?

Also ganz offensichtlich, dass das Gewehre sind, ist das nicht.

Aber wie auch immer, und wie ich schon schrieb:

Fakt ist und bleibt, dass die Israelis Menschen ermordeten, die Friedensaktivisten nicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:34
@can

Also ich erkenne da eindeutig Gewehre, ebenso eindeutig wie ich damals auf dem Irak-Video bei dem Reporter die Kamera erkannt habe


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:35
Der trk Staat würde es nie und nimmer zu lassen, das ein Schiff aus der Türkei unter türkischer Flagge startet, um nach Gaza aufzubrechen, vor allem auch deswegen nicht, weil die Ladung schon an zypriotischer Küste kontrolliert worden ist. ;) @Valentini


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:35
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb: ermordeten
Wenn dann getötet aber ich habe bisher noch kein Video sehen können dass mir dazu eine klare Annahme erlaubt


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:35
Dann zeig mir mal die Stelle ;) @Valentini


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:35
Eben es geht um Provokation und das hat seit dem Gaza Krieg 08/09 hat das die Türkei ein gutes tück vorrangebracht siehe hierzu auch die beiden Videos

Diskussion: Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus (Seite 41)


Und ich stimme meinen Vorrednern überein, warum wurde nicht die Hilfsgüter über den Landweg von Ägypten aus ins Land gebracht?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:36
@can
Zitat von cancan schrieb:Der trk Staat würde es nie und nimmer zu lassen, das ein Schiff aus der Türkei unter türkischer Flagge startet, um nach Gaza aufzubrechen, vor allem auch deswegen nicht, weil die Ladung schon an zypriotischer Küste kontrolliert worden ist.
Von wo ist es denn dann gestartet?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:36
@can

Ich habe die beiden Szene gepostet


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:37
Nordzypern. Wie geschrieben, der trk Staatsapparat würde es nicht zu lassen, das Waffen auf so einer Mission mitgenommen werden. ;) @Valentini


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:37
@Valentini

Nein, ERMORDET ist schon richtig


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:38
Und ich stimme meinen Vorrednern überein, warum wurde nicht die Hilfsgüter über den Landweg von Ägypten aus ins Land gebracht?

Weil es nicht darum ging, Hilfsgüter nach Gaza zu bringen, sondern darum, eine Blockade zu brechen!

@haralds


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:39
@can

Und Nordzypern gehört doch gleich (illegaler Weise) zu welcher Republik ... ;)


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:41
@Valentini
Ich habe mir die Szenen in größtmöglicher Auflösung mehrmals angeschaut und kann dort keine Gewehre erkennen! Definitiv ist dort also gar nichts. Mit viel Wohlwollen ist in der ersten Szene an der Reiling etwas zu erkennen, dass die Form eines Gewehres haben "könnte", wobei es mehr die Art ist, wie der Gegenstand gehalten wird, als der Gegenstand selbst, der hier die Assoziation mit einem Gewehr ermöglicht.

Außerdem, mindestens das Gewehr im Inneren des Schiffes hätte vom israelischen Militär gefunden werden müssen, aber:

1.Kein israelischer Soldat wurde beschossen,
2.Als "Waffen" vom Schiff, wurden der Weltöffentlichkeit Küchen -, Klapp -und Arbeitsmesser gezeigt, wie sie an Bord eines Schiffes durchaus üblich sind! Nicht zu vergessen die elektrischen Winkelschleifer und Trennscheiben...immer fein auf einer Djihadflagge nebst Palituch in Szene gesetzt.

Deine Ausschnitte geben das von Dir behauptete "Definitiv" jedenfalls nicht her!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 18:42
@Valentini

Zur Türkei, hätten die Griechen kein Massaker an der dort lebenden türkischen Bevölkerung ausgeübt, wäre das Land heute noch unter deren Flagge geblieben. ;)
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Und Nordzypern gehört doch gleich (illegaler Weise) zu welcher Republik
Und weichst du jetzt vom eigentlichen Problemkern aus ?

Nochmal für dich.

Der trk Staatsapparat hätte es nicht zu gelassen, das Waffen mit an Board genommen werden, vor allem auch deshalb nicht, weil die Ladung vorher schon kontrolliert worden ist. ;)


Anzeige

melden