Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:44
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:mein grüner Bruder
Seid ihr beide Förster? :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:44
@ckdirtz

Ja, da hat sich einer einen dreckigen Scherz erlaubt. Die Aufnahmen stammen von der Entladung eines iranischen Schiffs im November 2009:
http://www.youtube.com/idfnadesk#p/u/64/wXDCDPPeN_Q


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:46
@Valentini
Hehe, gleichzeitiger Gedanke und gleiches Posting :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:48
@Heval
Zitat von HevalHeval schrieb:Nach Angaben der Organisatoren der Hilfslieferung umfasst die Ladung rund 10.000 Tonnen - vor allem Medikamente und medizinisches Gerät, Lebensmittel, Fertighausteile und Kinderspielzeug
Das Wichtige hab ich für dich dick unterlegt ;) .
Würdest du mit dem gleichen Enthusiasmus herumtröten, wenn die Meldung hiesse: "Nach Angaben von israelischer Seite bestand die ladung vorwiegend Kassamraketen, Morgensterne....." ?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:50
@CurtisNewton

Bruder, auf was sich der "Spaß" bezog, hat dir ja schon Xoybun gesagt :)
Alles in allem also eine ziemlich miese Nummer aber es ist ja nichts offizielles denn so blöd kann keiner an einer offiziellen Stelle sein


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:52
@voidol

Mit ein wenig Recherche hätte er es aber auch selbst aufdecken können


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:57
@Zyklotrop

Nun, da die Fracht in Israel kontrolliert wurde und dann los geschickt wurde, gibt ja von israelischer Seite nichts zu bemängeln also ist dieser Teil wohl clean ;) und diser Teil ist gemeint.
Zitat von HevalHeval schrieb:Ein Teil der Fracht:



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 16:59
@Heval

wenn ich es richtig verfolgt habe, haben sie die Zementlieferungen des 7. Schiffs unter irländischer Flagge (?) auch weitergeleitet letztendlich, unter der Bedingung der Kontrolle, dass daraus keine Bunker entstehen!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 17:02
@Valentini

Bruder, dann sollte man @ckdirtz mal ordentlich auf die Finger hauen, so einen Anti-Pali-Propaganda Mist hier zu posten, wo er doch den Ursprung des Videos mit ein bisschen Eigeninitiative als solche hätte abtun können, was?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 17:04
@CurtisNewton

Ja Bruder, man könnte beinahe annehmen dass er extra dieses leicht als Fake festzustellende gepostet hat, nur um eine weitere Anti-Israel-Propaganda zu starten... ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 18:02
Klar wollte ich Propaganda damit betreiben ....
Man wer Lesen kann is echt klar im vorteil
Btw wie hätte ich recherchieren sollen um das raus zukriegen?
Kein plan wie ich das machen sollte da ich das video bis dato nicht kannte ....


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 18:08
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Man wer Lesen kann is echt klar im vorteil
Ganz deiner Meinung.
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Was haltet ihr davon?
War eine klare Aufforderung und Valentini wie ich haben die Antwort gegeben.
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Btw wie hätte ich recherchieren sollen um das raus zukriegen?
Suchmaschine deiner Wahl. "mavi marmara shell mortar" bringt eine ordentliche Auswahl an Texten, dass es ein Scherz war - mit Links zum Original vom November letzten Jahres.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.06.2010 um 18:10
"mavi marmara shell mortar video" war meine Suchanfrage. Ist besser.
@ckdirtz


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 01:54
Die neuerliche gewalttätige Piraterie der Israelis wurde von der westlichen Regierugspresse als gewaltfrei verharmlost und meist nur als Randnotiz bagatellisiert.

Aber auch dieses Mal war das Handeln der Israelis tatsächlich ein menschenverachtender, gewalttätiger Angriff auf den Seeverkehr, in Tateinheit mit verbrecherischem Menschenraub.

Moralisch ist das israelische Verbrechen niederträtchtiger als das der somalischen Piraten:
Der verbrecherische, internationale Rechtsbruch durch die Israelis dient dem Lebensmittel- und Medikamentenboykott von Tausenden Palästinensern mit den Mitteln Piraterie, Mord und Menschenraub.
Die Somalier wollen nur etwas Kohle erpressen.
Die Somalier werden vorGericht gestellt.

Es wird Zeit, die verantwortlichen israelischen Verbrecher einer internationalen Gerichtsbarkeit auszuliefern.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 04:56
Ich bin voll und ganz deiner Meinung Koriander aber solange die Amerikaner ihre Schützende Hand drüber halten und wir Deutschen ja ne Kriegsschuld zu begleichen haben wird sich nix ändern .
Den sobald jemand was gegn das verhalten der Staatführung der Israelis wird er sofort Mit der Antisemitus-Nazi Keule mundtot gemacht oder es wird behauptet man ist ein Freund der Islamisten .
Was mich extrem stört ist das die Israelis genau wissen was Vertreibung Ermordung etc bedeutet aber es bei den Palästinenser abziehn ...
Da wird das Opfer seit mehr als 60 Jahren zum Täter ....

Ich will nicht behaupten das der Holocaust und die Vertreibung und die anderen Abscheulichkeiten im 3 Reich nicht auch so schlimm waren aber die Israelis machen das mit den Palästinensern schon 60 Jahre lange was heissen soll bei denen sind viel mehr Generationen in Hoffnungslosigkeit -Terror etc aufgewachsen und mussten das ertragen .
Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden.

Ich kanns echt nich verstehn wie ein Mensch dem anderen das antun kann .
Den wir sind alle Brüder und Schwester von der selben Rasse und die heisst " Mensch ".


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 05:01
in dem einen satz nach Israelis feht ein " sagt "

Und was ich vergessen hab zu ergänzen dr Deutsche Staat hat Jahrzehnte lang schadensersatz gezahlt auch wenn man Menschenleben und existenzen mit Geld aufwiegen kann immerhin haben die was bekommen .
Und die Palästinenser gehn und werden Leer ausgehn so schauts für mich immo leider aus ..


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 05:05
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Ich will nicht behaupten das der Holocaust und die Vertreibung und die anderen Abscheulichkeiten im 3 Reich nicht auch so schlimm waren aber die Israelis machen das mit den Palästinensern schon 60 Jahre lange was heissen soll bei denen sind viel mehr Generationen in Hoffnungslosigkeit -Terror etc aufgewachsen und mussten das ertragen .
Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden.
@ckdirtz

da solltest du dich mehr infomieren !!!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 05:06
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Ich will nicht behaupten das der Holocaust und die Vertreibung und die anderen Abscheulichkeiten im 3 Reich nicht auch so schlimm waren aber die Israelis machen das mit den Palästinensern schon 60 Jahre lange was heissen soll bei denen sind viel mehr Generationen in Hoffnungslosigkeit -Terror etc aufgewachsen und mussten das ertragen .
Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden.
@ckdirtz

da solltest du dich mehr infomieren !!!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 05:14
Dann geb mal ein Beispiel ! teiwaz


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.06.2010 um 05:16
Dann geb mal ein Beispiel ! @teiwaz


melden