emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Wichtige hab ich für dich dick unterlegt ;) .Heval schrieb:Nach Angaben der Organisatoren der Hilfslieferung umfasst die Ladung rund 10.000 Tonnen - vor allem Medikamente und medizinisches Gerät, Lebensmittel, Fertighausteile und Kinderspielzeug
Heval schrieb:Ein Teil der Fracht:
Ganz deiner Meinung.ckdirtz schrieb:Man wer Lesen kann is echt klar im vorteil
War eine klare Aufforderung und Valentini wie ich haben die Antwort gegeben.ckdirtz schrieb:Was haltet ihr davon?
Suchmaschine deiner Wahl. "mavi marmara shell mortar" bringt eine ordentliche Auswahl an Texten, dass es ein Scherz war - mit Links zum Original vom November letzten Jahres.ckdirtz schrieb:Btw wie hätte ich recherchieren sollen um das raus zukriegen?
@ckdirtzckdirtz schrieb:Ich will nicht behaupten das der Holocaust und die Vertreibung und die anderen Abscheulichkeiten im 3 Reich nicht auch so schlimm waren aber die Israelis machen das mit den Palästinensern schon 60 Jahre lange was heissen soll bei denen sind viel mehr Generationen in Hoffnungslosigkeit -Terror etc aufgewachsen und mussten das ertragen .
Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden.
@ckdirtzckdirtz schrieb:Ich will nicht behaupten das der Holocaust und die Vertreibung und die anderen Abscheulichkeiten im 3 Reich nicht auch so schlimm waren aber die Israelis machen das mit den Palästinensern schon 60 Jahre lange was heissen soll bei denen sind viel mehr Generationen in Hoffnungslosigkeit -Terror etc aufgewachsen und mussten das ertragen .
Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden.