Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 23:56
@Solomann
Sorrs aber das ist Käse die 2 Intifada hat mit den Oslo nichts gemeinsam .....

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:02
Wie man in den kurzen Videosequenzen erkennen kann, hat der Typ der an Deck steht und angeblich ein Gewehr hält, gleichzeitig auch eine Flasche mit etwas zu trinken in der Hand, -also ist das Durchladen eines Repitiergewehres hier auch nur eine optische Täuschung. Stock ja, Gewehr nein!

/dateien/pr63121,1276380123,typ 1 trinktw5zu

Im Zweiten Video, -die Szene unter Deck, ist ebenfalls kein Gewehr zu sehen!
Das was als "Verdickung" des Stockes zur Person hin, eine Ähnlichkeit mit einem Gewehr hat, ist in Wirklichkeit der Unterarm des Typen.

/dateien/pr63121,1276380123,typ 2 unterarm62jc


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:05
@ups
Sorry hast mich wohl falsch verstanden, Oslo Verträge 1 1993 haben nichts mit der der Intifada 2 zu tun. Die nicht Umsetzung der Oslo Verträge und der nachfolgenden ab 1996 bis 2000 durch Israel haben die Intifada 2000 ausgelöst.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:09
Israelis schossen grundlos und als erstes das wird bestätigt in diesem video!


2x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:10
Zitat von JeroJero schrieb:Warum ist es eine Spekulation, wenn ich glaube, dass man die Folgen einer Blockade und der daraus resultierenden Krise für die Lebenserwartung erst in ferner Zukunft sieht? Dann ist deine These, die besagt, dass sich die Abriegelung Gazas bereits jetzt schon auf die Lebenserwartung auswirken sollte, doch genauso reine Spekulation.
Du stellst eine These auf das etwas irgendwann ganz bestimmte von dir erwartete Auswirkungen hat und ich sage eben wie es im hier und jetzt ist und da gibt es keine.
Das ist im Endeffekt so also würdest du sagen, das jemand irgendwann in 10 Jahren ganz sicher Hautkrebs bekommt weil er heute in der Sonne gelegen ist. Und ich sage heute hat er keinen Hautkrebs vom Sonnenbaden und ob er 10 Jahren oder irgendwann einen bekommt steht in den Sternen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:13
@vegi

Wo beweist es dieses Video wo es doch rein gar nichts davon zeigt wie herzlich die Soldaten empfangen wurden. Dieses Video entlastet weder die Soldaten noch belastet es sie


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:13
@Solomann
Noch mal Falsch die 2 Intifada wurde durch einen Reihen von Fakes der Palästinensern ausgelöst die Sauer waren das Scharon seinen Fetten Arsch über den al-haram asch-scharif /Tempelberg schleifen musste :(


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:14
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:Israelis schossen grundlos und als erstes das wird bestätigt in diesem video!
War das der Selbe Film komisch irgendwie wird aus dem Film den ich gesehen haben nicht Klar wer angefangen hat.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:15
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das was als "Verdickung" des Stockes zur Person hin, eine Ähnlichkeit mit einem Gewehr hat, ist in Wirklichkeit der Unterarm des Typen.
Hat ungefähr den Nährwert wie die Aussage dass in dem Video von Can die Soldaten hinter der Bordwand ein Seeungeheuer treten...


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:18
Also ich höre eindeutig das die soldaten das schiff von den booten aus beschiesen,und granaten rein schiesen. soll ich die genaue minute raus suchen?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:18
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:Israelis schossen grundlos und als erstes das wird bestätigt in diesem video!
Leider wird nichts von dem was du sagst aus meiner Sicht durch das Video bestätigt.

Kannst aber gerne entsprechende Ausschnitte die deine These bestätigen nennen.

@Valentini
@ups

Wie gesagt, die Situation im Ganzen zeigt für mich, dass das der Typ mit der blauen Stange ist der da irgendwie rumfuchtelt.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:19
36 minute und folgende, es wird wild auf die leute an der brüstung geschossen!


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:19
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:Also ich höre eindeutig das die soldaten das schiff von den booten aus beschiesen,und granaten rein schiesen. soll ich die genaue minute raus suchen?
Ja richtig die schießen, allerdings mit Paintballwaffen.

Außerdem setzen sie wohl "stun grenades" ein, die aber scheinbar keine große Wirkung auf die Leute an Bord haben.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:21
Du stellst eine These auf das etwas irgendwann ganz bestimmte von dir erwartete Auswirkungen hat und ich sage eben wie es im hier und jetzt ist und da gibt es keine.

Weil es jetzt noch keine Auswirkungen geben kann! Wenn die Blockade und die Verschlimmerung der humanitären Krise bereits Jahrzehnte andauern würde, dann sehe man in jetztigen Statistiken auch eine entsprechende Lebenserwartung, aber nicht nach zwei oder drei Jahren.

Du kannst nicht erwarten, dass es schlagartig eine Veränderung in der Statistik gibt, wenn bis 2007 eine bedürftige, aber relativ passable Situation in einer Region herrschte und plötzlich mittels einer Blockade eine drastische Verschlimmerung der Lebensbedingungen erfolgt, wie es die UNO und zahlreiche Organistionen konstatieren.

@LoN


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:22
ob ich auf jemand mit paintboll geschossen schiese oder mit ner eisen stange auf den einschlage ist kein unterschied!


die sache ist israel tut das wahllos und verletzt leute um sie einzuschüchtern!


3x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:22
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:36 minute und folgende, es wird wild auf die leute an der brüstung geschossen!
Stimmt, nachdem man sie mit Leutspurmunition beschossen hat und mit diversen Gegenständen beworfen hat, haben sie mit Paintball-Munition geschossen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:23
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:ob ich auf jemand mit paintboll geschossen schiese oder mit ner eisen stange auf den einschlage ist kein unterschied!
Komme mal bei mir vorbei und ich verdeutliche dir den Unterschied


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:23
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:36 minute und folgende, es wird wild auf die leute an der brüstung geschossen!
Dafür nehme die Leute das aber ziemlich locker.

@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ja richtig die schießen, allerdings mit Paintballwaffen.

Außerdem setzen sie wohl "stun grenades" ein, die aber scheinbar keine große Wirkung auf die Leute an Bord haben.
Das ist Richtig..

Aber einige Leute entwickeln gegen **stun grenades** eine gewisse Immunität.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:24
Ich würde sagen LoN ist verblendet. Denn wenn man sich Beiträge von ihm ansieht weiß man wie er tickt.

Islam: Die wahre Religion? Vom 11.06.2010 Sein Beitrag:
Und irgendwie scheint es auch eine besondere Eigenschaft von Muslimen zu sein ihre Religion mit Gewalt und Terrorismus zu koppeln, während sich andere Religionen genau gegenteilig verhalten.

Ich bin Christ ev. Aber ich achte alle Religionen die nicht auf hass aufgebaut sind. Das sind das Judentum, die Christen, Muslime, Buddhisten usw. warum tust du das nicht LoN?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.06.2010 um 00:25
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:ob ich auf jemand mit paintboll geschossen schiese oder mit ner eisen stange auf den einschlage ist kein unterschied!


die sache ist israel tut das wahllos und verletzt leute um sie einzuschüchtern!
Paintboll geschossen auf Oberarm oder Schulter Blauerfleck.

Eisenstange auf Oberarm oder Schulter ein Bruch.


Anzeige

melden