Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 22:28
Okay wenn jemand den Satz >Geld nein aber viele andere Gute Sachen die Freude machen<
für voll nimmt dem ist nicht zu helfen.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 22:31
@ups

nun....man sollte diesen Menschen doch nicht noch auch Fläche bieten, um ihre dumme Meinung auch noch zu stärken.

Wenn sie Deinen Ausspruch falsch verstehen können.....dann glaub mir, sie werden es auch tun......aus Prinzip!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

17.06.2010 um 13:11
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:hahah ihr läster Tanten. Was läster ihr hinter mein Rücken. Wo ich da war habt ihr aber nicht solche sprüche brüllen können?

He habt ihr keine Freunde. Ich war in der Uni bin gekommen und war noch spazieren mit freunden da war ich noch bei einem Freund Krankenhaus besuch. Aber wie ich sehe haben einige SChimmel unter dem Axel bekommen.
Eine Uni mit Schwerpunkt Germanistik kann es jedenfalls nicht sein...ist wohl eher eine arabische Uni für Salafistik :)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

17.06.2010 um 13:14
Wie ich heute gelesen habe will Israel die Blockade lockern und mehr Hilfsgüter durchlassen, jedoch blebt es bei dem Verbot von Zement und anderen Dingen die missbraucht werden können


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

17.06.2010 um 13:49
@Valentini

Bruder, den Zement der letzten Hilfslieferung haben sie auch durchgelassen.

Eine Regierungssprecherin sagte vor einigen Tagen, sie werden auch weiterhin Zement durchlassen und man versuche einen Weg zu finden um sicherzustellen, dass dieser nur für den Häuseraufbau verwendet wird, nicht für militärische Objekte.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

17.06.2010 um 13:54
http://www.n24.de/news/newsitem_6130422.html

Auszug:
Der jüdische Staat warnte den Iran und den Libanon eindringlich davor, neue Hilfsschiffe auf den Weg in den Gazastreifen zu schicken. Man werde solche Schiffe aus dem Iran und dem Libanon als "feindliche Aktivitäten eines feindlichen Staates" betrachten
und
Der Iran hatte vor kurzem angekündigt, er wolle demnächst zwei Schiffe in Richtung Gazastreifen schicken. 30 Libanesinnen und 20 Frauen aus anderen Regionen wollen sich in der kommenden Woche von Beirut aus mit dem Frachter "Mariam" auf den Weg in den Gazastreifen machen
Irgendwie hat der Iran den See-Kodex "Frauen und Kinder zuerst" falsch verstanden.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

17.06.2010 um 13:55
@CurtisNewton

Bruder, so lange das hier
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und man versuche einen Weg zu finden um sicherzustellen, dass dieser nur für den Häuseraufbau verwendet wird, nicht für militärische Objekte.
gesichert ist, ist es ja auch völlig ok


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

17.06.2010 um 13:57
@Valentini

eben


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

18.06.2010 um 17:09
Es wird niemals Kriege geben, wo keine Unschuldigen ums Leben kommen werden. Das ist das schlimme.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

18.06.2010 um 17:11
@Marina1984

Trifft doch eh immer die Bevölkerung. War immer so und wird immer so bleiben.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

18.06.2010 um 17:18
@Heval

Deswegen ja. Ich finde es immernoch am schlimmsten, wenn unschuldige Menschen mit reingezogen werden.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

18.06.2010 um 17:24
@Marina1984

Und woher weißt du, dass die Menschen/Bevölkerung das nicht auch befürworten?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

18.06.2010 um 17:30
@Heval

Was befürworten?


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

18.06.2010 um 17:30
Was die Regierung tut.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

18.06.2010 um 17:43
@Heval

Was ist mit kleinen Kindern die gefoltert und ermordet werden? Wenn du z.b. eine Meinung hast und du wirst deswegen ermordet weil andere es anders sehen, dann könnte man auch gleich alle Menschen ermorden. So geht das ja nicht. Hinzu kommt, das auch die Soldaten nicht immer in die Köpfe der einzelnen Menschen schauen können. Irgendwelche Leute mit reinzuziehen ist ja immer leicht. So geht es nicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

18.06.2010 um 20:42
@Heval
Die Frage hast du dir bei den Palästinensern und ihrer legal gewählten Hamasführung bestimmt auch schon gestellt.
Wollen alle Palästinenser das Gebetbuch der Hamas (Charta) umsetzen?
Solltest du mit "Nein" antworen, möchte ich dich gern zitieren
Zitat von HevalHeval schrieb:Und woher weißt du, dass die Menschen/Bevölkerung das nicht auch befürworten
:D


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

18.06.2010 um 22:28
Neuer skandal aber nichts unerwartetes, womöglich israelische soldaten die alles beschlagnahmten was den passagieren gehörte,gingen mit den kreditkarten einkaufe um 62000 überzogen als er sie nach der haft in türkei sperren lassen wollte.


Auser Mord und toschlag ist wohl nun auch diestähle und raubüberfälle praxis der elite im israelsichen gottesstaat.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

18.06.2010 um 22:30
@vegi
Und das hast du dir grade ausgedacht?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

18.06.2010 um 22:54
Türkisch lernen

und dan googlen

"Hakan Köse" und beliebiges wort wie israel,israil, mavi marmara usw


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

18.06.2010 um 23:02
Zitat von vegivegi schrieb:gingen mit den kreditkarten einkaufe um 62000 überzogen
Die Währung wäre nett, wenn man dazu gibt.
Zitat von vegivegi schrieb:Türkisch lernen und dan googlen "Hakan Köse"
Geht auch auf Englisch. Scheint ein ähnlicher Fall zu sein wie bei einem italienischen Journalisten. Dem fehlten ca. 80 USD von der Kreditkarte. Hakan Köse fehlen 62 USD.

http://www.cihanmedya.com/media_services/product.do?method=detail&productId=2243&productDetailId=107544600&activePage=0&productEvent=MaxNew&categoryId=0 (Archiv-Version vom 22.06.2010)

http://www.haaretz.com/print-edition/news/italian-flotilla-journalist-my-credit-card-was-used-after-idf-confiscated-it-1.295493 (Archiv-Version vom 14.06.2010)


Anzeige

melden