Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 09:15
Auf dem Video sieht man ganz deutlich, wer als erstes angefangen hat zu provozieren und zu schiessen.

Wo sind den eigentlich diese hochgefährlichen Waffen zu sehen ? @GilbMLRS

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 10:34
@mensch
@can

Das Video ist mies... vorallem mit den Leichen ist hart... Also ich pers. sehe die Shiffsbesatzung momentan als Selbstverteidiger und Verteidiger ihrer Sache... jetzt wäre es von Vorteil, wenn alle Videos freigegeben werden würden... in dem Video von @mensch sieht man, dass fast jeder anstatt ner Waffe einen Camcorder hat... also müsste es genug Material geben um die Sachlage eindeutig klären zu können...

Wenn die Liste echt ist, dann wäre demnach auch bewiesen, dass es ein Killerkommando war... Frei nach dem Motto: "Alle außer die auf der Liste sind Vogelfrei..."
So geht man heute anscheinend schweren internationalen Konflikten aus dem Weg...

Ich sag nur: Orwells Farm der Tiere "Alle Tiere sind gleich... nur manche Tiere sind gleicher als gleich" :hombre:


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 10:35
Wo war die Liste zu sehen ? @The_Styx


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 10:40
@can
Ab Minute 55... musst nur kurz warten, weil der Kameramann bei der ersten Aufnahme seinen Scheinwerfer an hat... den macht er danach aber aus...

Wie schon gesagt, wenn das echt ist wäre das schon ziemlich mies... O_o


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 10:45
Und Israel droht der Türkei angeblich über den Militärfunf/radio (???) mit Krieg, wenn sie das nächste mal einen dieser Schiffe begleiten sollte...

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=177710
http://bbs.chinadaily.com.cn/viewthread.php?gid=2&tid=670394 (Archiv-Version vom 12.06.2010)


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 11:24
>>Warum ist dann noch nie ein Schiff voller unbewaffneter Aktivisten in hoher See blutig gestürmt worden? <<

>>Wo sind den eigentlich diese hochgefährlichen Waffen zu sehen ?<<

Also sind die Eisenketten, Holz und Metallknüppel sowie die Rambo-Messer wohl nur Zierde?

Von anderen Waffen als in diesem Video zu sehen hat man aber bisher auch noch nicht gesprochen... ^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 11:38
Was ich nun sah war dass als die Boote der Israeli kamen und an das Schiff heranfuhren, wurden die Botte mit irgendwas beschmissen dann haben die Israelis mit Paintball-Munition geschossen und darauf wurde mindestens eine Leuchtspurmunition (? jedenfalls leuchtete es bei Flug auf das israelische Boot) verschossen. Dann kommen langsam die Helis und ich sehe wie sich Leute auf dem Schiff mit Stöcken und Knüppeln bewaffnen. Dann seilen sich Soldaten aus dem Heli ab und ich sehe wieder mit Stöcken und Steinschleudern bewaffnete, welche auf die herabseilenden Soldaten schießen. Was bei Abseilen (sieht man auf diesem Video nicht da es an anderer Stelle gedreht wurde) noch so passierte kenne wir aus den anderen Videos. Nun sieht man wie sie einen Verletzten an der Reeling entlang ziehen, während wir weiter Schüsse aus Paintball Gewehren hören. Jetzt wird eine Liste gezeigt mit Personen aber es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden dass diese Liste von israelischen Soldaten stammt (kann ich mir aber gut vorstellen aber nicht dass dies eine Liste ist von Leuten, die nicht getötet werden sollen sondern eher dass dies eine Liste ist von Leuten, welche mit besonderer Sorgfalt behandelt werden sollten).
Nun werden weitere Verletzte die Treppe herunter transportiert, die ziemlich offensichtlich an Schussverletzungen leiden.
Nun bei 50:30min, wo viele mit Stöcken bewaffnete an der Treppe stehen, sehe ich bei einem Aktivisten der verdeckt von einer Person im Hintergrund ist ein Gewehr in der Hand. Die mit Stöcken und Stangen bewaffnete Menge wartet nun an der Tür.
Dann bei 55:40 sehe ich bei einem Aktivisten, welcher von der Reeling links nach rechts geht, auch so etwas wie ein Gewehr in der Hand.

Die Bilder der Verletzten und des Toten sind natürlich schrecklich und dramatisch aber insgesamt gesehen zeugt dieses Video eher von bewaffneten Aktivisten und zeigt eigentlich gar nichts von en genauen Geschehnissen beim Zusammenprall mit den israelischen Soldaten


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 11:40
Hm ein Angriff mit einem Messer ist ein Angriff mit einer Tödlichen Waffe ich habe mich mal Umgehört verschiedene Regel aus Polizei und Sondereinheiten.

USA Polizei Regeln für den Einsatz.

Wird ein Officer mit einem Messer Angegriffen ist er bei einem Abstand von 15 Metern verpflichtet seinen Waffe zu ziehen bei 10 Metern ist ein Scharfer Schuss auf die Beine und Unterkörper gestattet bei unter 7 Metern ist sofort ein Finaler Treffer zu landen.

In Deutschland sind es 5 Meter.

In GB zwischen 8 und 12. Meter.

Frankreich 10. Meter

Kanada 7 bis 15 Meter.

PS. Das soll die Israelis nicht reinwaschen aber wer einen Polizisten oder Soldaten mit einem Messer angreift oder einer anderen Tödlichen Waffe muss damit Rechen das er sich einen oder mehre Kugeln fängt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 11:46
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Nun bei 50:30min, wo viele mit Stöcken bewaffnete an der Treppe stehen, sehe ich bei einem Aktivisten der verdeckt von einer Person im Hintergrund ist ein Gewehr in der Hand.
Jap der hat ein Gewehr und kein Israelisches
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Dann bei 55:40 sehe ich bei einem Aktivisten, welcher von der Reeling links nach rechts geht, auch so etwas wie ein Gewehr in der Hand.
Jup ist auch ein Gewehr.


Kann mal einer ein Biet von der Liste machen will die mir mal genauer ansehen..


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 11:51
^^Bild ^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 12:19
An welcher Stelle sind Rambo Messer zu sehen ? @jimmybondy


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 12:24
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Israel droht der Türkei angeblich über den Militärfunf/radio (???) mit Krieg, wenn sie das nächste mal einen dieser Schiffe begleiten sollte
Was ist daran ungewöhnlich? Das militärisch unterstützte Durchbrechen einer Blockade bedeutet Krieg. Das wusste schon Chrustschow.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 12:26
@can

Schau Dir das Video halt mal an, ich hatte keine Lust mir die Minuten zu notieren und nur mal reingezappt...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 12:27
Dann schau nochmal richtig rein. Du bist der derjenige, der etwas behauptet, ohne es beweisen zu können und nicht ich ;) @jimmybondy


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 12:28
@can

Ich habe in dem Video auch jemanden mit einem Messer gesehen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 12:29
Nicht das du ihn mit einem Koch verwechselst ;) @Valentini


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 12:30
@can

Also wie ein Koch war er nicht gekleidet. Es war glaube ich auch irgendwo an der Treppe und ich wüsste nicht warum man mit einem Messer in der Hand über das Schiff laufen sollte


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 12:30
Also ich kenne das Video, auf dem zu sehen ist, wie ein Friedensaktivist von hinten auf einen israelischen Soldaten einsticht:

https://www.youtube.com/watch?v=buzOWKxN2co (Video: "Peace activists" stabbing IDF soldier)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 12:34
Also hat man nach Sachen gegriffen, die zur Ausstattung eines Schiffes dazu gehört, ja ? ;) @Valentini


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.06.2010 um 12:36
@can

So weit ich mich erinnere war das Messer kein Küchenmesser aber ich werde nochmal nach der Stelle suchen. Gehörten die Gewehre auch zur Küchenausstattung? ;)


Anzeige

melden