Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:23
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ein irisches Schiff soll am WE ankommen. Die Iren haben die Israelis auch schon gewarnt. Der israelische Rassistenaussenminister hat öffentlich gesagt, dass sie das Schiff nicht durch die Blockade lassen werden.
Und die Iren sagen das:
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ein irisches Schiff soll am WE ankommen. Die Iren haben die Israelis auch schon gewarnt. Der israelische Rassistenaussenminister hat öffentlich gesagt, dass sie das Schiff nicht durch die Blockade lassen werden.


Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:24
5 mal in den Kopf geschossen ... und wenn man von Mord spricht, wird man sofort angegangen.

Wenn das kein Mord war, was war es denn sonst?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:25
@mr.puppy
Zitat von mr.puppymr.puppy schrieb:4 Kugeln im Kopf?
Wie kann man denn sowas rechtfertigen?
Naja... das auserwählte Volk Gottes darf das...! O_o sieht man ja in den Medien... oder auch nicht wirklich... weil das ja nicht so brisant ist, dass man darüber viel berichten sollte...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:27
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn das kein Mord war, was war es denn sonst?
Mit den weitern Toten nennt mand as wohl ein Massaker!!!

Selbst wenn diese Aktivisten deren Tod in Kauf genommen haben ist es trotzdem nicht recht sie zu töten...

Es wird ja auch bestraft, wenn man einen Menschen isst, selbst wenn er es selber (das Opfer) so wollte! ;(


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:28
Echt unfassbar!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:31
Aber am schlimmsten ist ja, das die Muslime wegen ihrem fanatismus hier so verhasst sind... aber Israel, der dem in nichts nachsteht wird immer schöngeredet... Bei dieser Doppelmoral könnt ich kotzen... Also ob das eine besser ist als das andere!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:31
@mr.puppy
Zitat von mr.puppymr.puppy schrieb:Echt unfassbar!



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:33
Wartet mal ab was noch kommt.

Man hat bisher 9 Tote, es wird aber von weiteren Vermissten gesprochen. Wenn diese, wie behauptet, Tod oder auch Halbtod oder Verletzt ins Meer gestoßen wurden, wird das ganze ekelhafte Verhalten zu Tage kommen.

Dann wird es sich uns allen schon erschliessen, weshalb die Israelis gegen eine Aufklärung der Ereignisse sind.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:34
@The_Styx

Die irische Regierung verlangt die Durchbrechung der Blockade?!?
"Wir haben gegenüber der israelischen Regierung wiederholt deutlich gemacht, dass wir höchste Zurückhaltung erwarten und dass wir kein Abfangmanöver in internationalen Gewässern wollen", sagte der irische Außenminister Micheal Martin. [...] "Ich wiederhole meine dringende Aufforderung an die israelische Regierung, dem Schiff, das sich in irischem Besitz befindet und noch immer Richtung Gaza fährt, eine sichere Durchfahrt zu gewährleisten."
Das ist eine Kriegserklärung.

Ich meine: Sicherheit gewährleisten, Hilfsgüter liefern, Kompromiss finden, das wäre der normale Regierungsjargon.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:35
@Lomax
Ich denke das das Militär bestimmt schon alle Leichen aus dem Meer gesfischt hat und sie somit verschollen bleiben werden.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:36
@voidol
So steht es in dem Zeit.de Artikel...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:36
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Aber am schlimmsten ist ja, das die Muslime wegen ihrem fanatismus hier so verhasst sind... aber Israel, der dem in nichts nachsteht wird immer schöngeredet... Bei dieser Doppelmoral könnt ich kotzen... Also ob das eine besser ist als das andere!
Word!

Wenn dann sollte man doch den nötigen Weitblick haben und beide vor den Prangar stellen! Bei machen tut es schon echt weh, die Beiträge zu lesen.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:40
Zitat von cancan schrieb:Wenn dann sollte man doch den nötigen Weitblick haben und beide vor den Prangar stellen! Bei machen tut es schon echt weh, die Beiträge zu lesen.
Richtig. Gilt für beide Seiten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:43
@can
Zitat von cancan schrieb:Word!

Wenn dann sollte man doch den nötigen Weitblick haben und beide vor den Prangar stellen! Bei machen tut es schon echt weh, die Beiträge zu lesen.
Ich habe viele muslimische Freunde... (darunter auch einen Can) ;) ...und keiner von denen ist ein Islamist, der den Westen brennen sehen will... das ist nur Hetze... Genau im Gegenteil... die arbeiten meist fleißiger und härter als manch ein Einheimischer, den ich kenne... Wenn man einen Türken in einer neuen E-Klasse fahren sieht, dann hört man von Deutschen schnell: "der verdient sein Geld doch mit Drogen etc. pp" (natürlich gibt es auch ausnahmen, die sind dann aber meißt nur ungebildete Menschen, gleich der NPD und Konsorten).

...so... sorry für Offtopic...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:47
ich sag euch was passiert:

rein gar nichts.
nur die türkei wird rummeckern, ob es was bringt dürft ihr selber erraten.
die arabischen länder werden den türken hinterher gucken, bzw wie immer leise sein.
gilt auch für dir restliche welt, nur dass die türkei denen nicht interessiert, nein sie handeln aus doppelmoral. wenn es um israel geht werden alle 3 augen zugedrückt !

jeder weiß, dass die welt durchdrehen würde, wenn der iran sowas täte.
dies soll niemand bestreiten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:50
Yes, we can! :D

Bei den meisten fehlt halt der Weitblick auch mal die andere Seite zu kritisieren. Ich will jetzt auch keine Namen nennen, diejenigen die sich angesprochen fühlen, wissen bescheid. ;)

Ich habe ehrlich gesagt Sympathie mit dem jüdischen Volk und deren Kultur, ähnelt der der Aleviten. Ich weiß auch was sie durchgemacht haben, aber das hindert doch einen nicht daran, das Unrecht an zu erkennen.

Naja back to topic, like u said @The_Styx


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:50
4 Kopfschüsse? Ja das will ich sehen wie die das gutreden werden. Ja wieso wird das Videomaterial nicht veröffentlicht? Und wieso wurden halbtote über Bord geschmissen? Wenn das alles stimmt, undnicht gehandelt wird geh ich kotzen!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 22:51
@bergeremit20
So seh ich das auch hätte das der Iran gebracht wären alle stink sauer, alle.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 23:19
US-Vizepräsident Joe Biden rechtfertigt die blutige Kaperung des Hilfskonvois für den Gazastreifen.


http://www.sueddeutsche.de/politik/israelischer-angriff-auf-hilfskonvoi-biden-sieht-israel-im-recht-1.953597


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

03.06.2010 um 23:23
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:US-Vizepräsident
Wen wunderts?


Anzeige

melden