Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 15:54
die schiffe werden genau wie die mavi marmara versuchen die blockade zu durchbrechen und sie werden genauso wie die marmara daran scheitern. sie werden auch nicht die humanitäre hilfe im vordergrund sehen, sondern israel versuchen zu provozieren. dass da doch keine kriegsschiffe mit dabei sind zeigt, dass das vorhaben nichts weiter als eine hitzige reaktion war und dass man, nachdem man einige nächte drüber geschlafen hat, sich alles genau überlegt hat. da müssen die diplomatischen "leitungen" heiß geglüht haben, kann ich mir vorstellen...

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 15:56
@richie1st

na wie meinst Du wird der Iran reagieren, wenn die eigenen Blockade-Brecher abgefangen werden durch die israelische Marine?

Sie provozieren einen Krieg!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 15:56
@CurtisNewton
Oder sie provozieren, um die Welt vor etwas abzulenken. ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 15:58
@Gostshell

vermutlich nutzen sie das eine um das andere sich zu Nutzen zu machen!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 16:11
die waffe des irans wird genauso wie die der marmara der zeigefinger sein... @CurtisNewton


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 16:12
*des iran


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 16:16
@richie1st

na dann wollen wir mal hoffen, dass es beim Säbelrasseln bleibt und niemand in der islamischen Welt das unterstützt!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 18:52
@salafi
Entschuldigung, aber das von Dir gepostete Video auf Seite:

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen (Seite 183)

ist mit verlaub der größte Blödsinn den ich jemals gesehen habe. Hast Du es Dir vorher mal selbst angesehen, bevor Du es in den Thread gestellt hast?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 18:55
@Smart65

warum ist es blödsinn?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:00
@CurtisNewton

Hast Du dem Moderator zugehört? Wo hat er es geschnitten und moderiert? Daheim in der Küche, oder im Wohnzimmer?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:05
@Smart65

hey hey.....komm runter, ich seh es genauso wie Du! Ich wollte Dir nur Argumente für Deine Feststellung
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:ist mit verlaub der größte Blödsinn den ich jemals gesehen habe.
entlocken, damit ich weiss, dass ich es mit nem selbständig denkenden Menschen hier zu tun hab.

Nachplapperer haben wir hier zu Genüge, nicht wahr @salafi t?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:06
@Smart65

lies meine anderen Beiträge, daraus kannst Du erkennen wie ich zu dem "Moderator" stehe!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:23
@CurtisNewton

Hab ich. Dann habe ich Dein erstes posting falsch verstanden.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:warum ist es blödsinn?
Pardon und
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:entlocken, damit ich weiss, dass ich es mit nem selbständig denkenden Menschen hier zu tun hab.
Dito


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:24
Wusstet ihr das es dazu inzwischen schon ein Computerspiel gibt?
http://www.welt.de/politik/ausland/article8074011/Tuerken-bieten-antisemitisches-Computerspiel-an.html


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:26
@CurtisNewton
Damit meinte ich das Erste an mich....


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:28
@LoN

warum postest Du sowas, wenn doch in der zweiten Zeile des Artikels schon steht:
Mit Hilfe eines Computerspiels sollen Türken Rache an Israel nehmen können. Doch dahinter verbirgt sich bloße Propaganda.



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:29
und wenn schon "die Welt", eie Zeitschrift des Springer-verlags das bringt.....hmmmmm


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:30
@LoN

Pass auf, damit Du Dir keinen Virus downloadest. Es war doch bestimmt eine "exe" Datei


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:41
@CurtisNewton
Natürlich dient das Spiel zu Propagandazwecken aber wenn ich mir so manch geschriebenes hier durchlesen, passt das super zum Spielinhalt der im Artikel beschrieben wird ;)

@Smart65
1. Lad ich mir doch so einen Propagandaschrott nicht runter.
2. Wenn die laut Artikel das Spiel nichtmal richtig zum laufen bringen können...Virus?
3. Spiele die man nur Nichtstun gewinnen würde sind eh sinnfrei.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:49
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Wenn die laut Artikel das Spiel nichtmal richtig zum laufen bringen können...Virus?
Ganz einfach: Ausführen einer"Exe" Datei....Dann ist es egal, ob das Spiel funktioniert oder nicht.


Anzeige

melden