Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:52
@Smart65
Der Punkt war doch ob die überhaupt nen Virus programmieren können, wenn dich nichtmal ihr Schrottspiel zu laufen bringen.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 19:54
10 Print "Virus";
20 Goto 10

RUN


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 20:00
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Wenn die laut Artikel das Spiel nichtmal richtig zum laufen bringen können...Virus?
Vielleicht war das Sinn und Zweck der Sache...?

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:10 Print "Virus";
20 Goto 10

RUN
Ein "alter" Basic-Programmierer, ganz nach meinen Geschmack.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 20:08
@Smart65
Wenn das Sinn und Zweck wäre, hätte man das wohl im Zeitungsartikel erwähnt, das sich dahinter nur ein Virus versteckt.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 20:10
@LoN

oder vielleicht doch niht erwähnt?

Youtube: The Opening Theme for The Twilight Zone
The Opening Theme for The Twilight Zone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 20:30
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Wenn das Sinn und Zweck wäre, hätte man das wohl im Zeitungsartikel erwähnt, das sich dahinter nur ein Virus versteckt.
dazu schrieb:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und wenn schon "die Welt", eie Zeitschrift des Springer-verlags das bringt.....hmmmmm
kann ich mich nur anschliessen. Denke mal bitte darüber nach.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:03
Ist ja auch egal. Selbst wenn ein Virus drauf ist trifft es wenigstens keine Falschen ;)
Allerdings sollte demnächst in den Zeitungen was von einen Virusangriff auf die PCs von Politikern der Linken und Co. stehen wissen wir schon mal bescheid woher :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:05
@LoN
Es würde mich mal eins interessieren. Warum, bzw. mit welchem Hintergedanken, hast Du dieses Video in den Thread gestellt?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:06
@Smart65
Von welchem Video sprichst du?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:08
@Smart65
Lass mich raten, du hast den Link nichtmal angeklickt?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:12
@LoN
Entschuldigung...mein Fehler...das Video war von Salafi..........hast was gut bei mir!!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:32
@Smart65
@CurtisNewton

hahah ihr läster Tanten. Was läster ihr hinter mein Rücken. Wo ich da war habt ihr aber nicht solche sprüche brüllen können?

He habt ihr keine Freunde. Ich war in der Uni bin gekommen und war noch spazieren mit freunden da war ich noch bei einem Freund Krankenhaus besuch. Aber wie ich sehe haben einige SChimmel unter dem Axel bekommen.
:D

Bekommt ihr Geld von Israel??? Damit ihr Israel verteidigt????

Wenn mein Freunde wüsten mit welchem Unsinn ich mein Zeit hier manchmal vertreibe würden sie mich auslachen. Aber auch zu recht....

Ihr habt ja hier langweile. Bin mir sicher, dass ihr euch gefreut habt wo ich hier reingeschrieben habe.....

Und dann noch so ein Spion hahahaha wie heisst er twitty oder titty???
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:"""""""Ich sehe das nicht so, dass mit dem Strassenräuber und Pistole auf die Brust.
Sondern, du fährst über Rotem Ampel und musst damit rechnen dein Führerschein abzugeben als Strafe. Und bevor du über Rot fährst wurdest du gewarnt und somit hast du dich selber dafür entschieden."""""" ein Beitrag von @salafi
in einem anderen Tread
Was hat Religion mit Politik zu tun???

Ich hab es wirklich nicht verstehen können???


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:38
@salafi
Die Straßenverkehrsordnung hat auch nichts mit Religion zutun ;-))))) du machst zu viele Eigentore !!!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:43
@salafi

kann man in einem öffentlichen Forum hinter eines anderen Rücken lästern? Mich befremdet Deine Auffassung von der Rede- und Meingsfreiheit.
Zitat von salafisalafi schrieb:Bekommt ihr Geld von Israel??? Damit ihr Israel verteidigt????
Blödsinn, absoluter Blödsinn
Zitat von salafisalafi schrieb:Wenn mein Freunde wüsten mit welchem Unsinn ich mein Zeit hier manchmal vertreibe würden sie mich auslachen. Aber auch zu recht....
Sie lachen zu Recht, denn sich so kleingeistig anzustellen, wie Du es hier tust....dann noch mit diesem Nick....tja, da bleibt einem nicht anderes übrig als zu lachen, Dich auszulachen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:43
@salafi
Ich spare mir jetzt, Deinen Beitrag zu kopieren. Ist zu lächerlich. Kleiner Tipp. Das Zeug was Du nimmst, scheint gut zu sein. Nimm aber bitte ein bischen weniger. Glaub mir, es hilft.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:49
He habt ihr keine Freunde. Ich war in der Uni bin gekommen und war noch spazieren mit freunden da war ich noch bei einem Freund Krankenhaus besuch. Aber wie ich sehe haben einige SChimmel unter dem Axel bekommen.
-------------------

du warst also in der Uni ;-))) welche Kurse belegst du dort ??? @salafi


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:53
menno @salafi
ich denke er ist wieder mit seinem Freund im Park spazieren ;-)))


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:54
@teiwaz
Ich schätze mal: Deutsch, Verkehrsordnung, Politik und Religion.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 21:57
@Smart65

angeblich ja Maschinenbau mit einem Semester CAD......bei seinem perspektivischem Verständnis war das ne Beton 6


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

16.06.2010 um 22:00
@CurtisNewton
lol...... der war nicht schlecht...


Anzeige

melden