Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:28
Doch, Israel hat die Blockade, auch zu meinem Erstaunen, gelockert. Gelockert heißt übrigens nicht aufgehoben. Gelockert heißt lediglich, dass man mehr Güter als zuvor reinlässt. Gib einfach die Begriffe Blockade und Lockerung ein und du findest einiges.

@CurtisNewton

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:30
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:so macht es israel immer.
leere worte
so billig....so billig......da ist man mal neutral und was kommt von Dir? Nochmal die billige Keule obendrauf....anstatt meinen neutralen Faden aufzugreifen und versuchen eine sinvolle Diskussion draus zu machen......ganz das Niveau, welches ich erwartet habe und es mir wenig sinnvoll erscheinen lässt, auf Deine Position oder die anderer Diskussionsteilnehmer, die ein ähnliches Niveau an den Tag legen, einzugehen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:31
@CurtisNewton
du hast gesagt
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Frage stellen hier schon seit vielen Seiten einige User....es gab bisher keine Antwort darauf...außer der infantilen Antworten der Israel-Hasser, die Du auf den letzten 3 Seiten lesen kannst.
um 23.09Uhr

auf die frage
Zitat von haraldsharalds schrieb:Warum sind die Hilfsgüter nicht auf den Landweg nach Gaza gebracht wurden?
da hab ich dir geantwortet das dies so war weil man es vorher ergebnisslos probiert hat,
da hast du gesagt
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:sorry, mir liegen andere informationen vor.....gib mir konkrete Links dazu......dazu, dass die Hilfsgüter alle angekommen sind, gibts genug Links auf den Seiten zuvor!
das hab ich dir den link gegeben.
oder reden wir aneinander vorbei


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:32
@Jero

WAS haben sie gelockert?

Kannst Du auch eine Frage beantworten?

WAS? WAS haben sie gelockert? Konkret! Links, Fakten, DATEN....ansonsten ist Deine Aussage nichts anderes als eine Behauptung und dann bedeutet das wieder, dass diese Gewalt NICHTS gebracht hat! Außer Gegengewalt!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:32
@CurtisNewton
wow.
zum glück bist du gesegnet mit cleverness.
wie konnte ich nur denken das ich mit dir mithalten kann, ich muss im wahn gewesen sein.
schande.
ich geh schlafen und denk darüber nach wie ich dich so enzürnen konnte oh herr des Wissens.

nacht an euch
nicht ärgen lassen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:40
http://www.zeit.de/politik/2010-06/kurze-liste-grosse-hilfe

Die neue Blockadepolitik Israels ruht auf drei Säulen: In den Gaza-Streifen dürfen künftig nur diejenigen Materialien nicht importiert werden, aus denen Waffen und andere Rüstungsgüter hergestellt werden können. Baumaterialien für Projekte der Vereinten Nationen können frei eingeführt werden. Vertreter der EU und der Palästinenserbehörde unter Präsident Mahmud Abbas sollen die Kontrolle der Güter an den Grenzen übernehmen.

http://www.abendblatt.de/politik/article1539080/Israel-kuendigt-weitere-Blockade-Lockerung-an.html

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,8080492,00.html

@CurtisNewton


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:43
@Jero

yeah, das ist doch ein Fortschritt, find ich super


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:45
Es ist auf jeden Fall ein Anlass zur Hoffnung. Nun müssen sich beide Parteien benehmen.

@CurtisNewton


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:48
@Jero


Ich unterstütze das aus vollen Kräften, allerdings missfällt mir schon wieder, das Israel heute wieder Kommentare zum fortführen des Siedlungsbaus hat verlauten lassen.

Israel muss endlich mal konsequent positive Signale in Richtung Frieden setzen, nicht nur halbe Sachen, mal hüh mal hott....


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:50
Na na na, gehört das hier zum Thema? ;)

@CurtisNewton


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:51
"Die Frage stellen hier schon seit vielen Seiten einige User....es gab bisher keine Antwort darauf...außer der infantilen Antworten der Israel-Hasser, die Du auf den letzten 3 Seiten lesen kannst.

Anstatt hier vernünftig zu diskutieren, gibt es immer wieder die gleichen pauschalen Blödsinns-Argumente......

Warum haben die Aktivisten es nach 4mailiger Aufforderung abgelehnt, Aschdod anzulaufen und die Hilfsgüter auf dem Landweg dorthin zu bringen?"

@CurtisNewton

Deine Neutralität hast du eindrucksvoll bewiesen.


Kannst du mir bitte den Post zeigen, auf den du dich in deiner Aussage "außer der infantilen Antworten der Israel-Hasserinfer" beziehst!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:52
@Jero

touche......vergiss einfach was ich gesagt hab, morgen werd ich wieder auf die Israel-Seite gepackt


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:54
@CurtisNewton


Von dir als Israel Hasser bezeichnet zu werden geht eindeutig zu weit.

ich erwarte entweder einen Beleg oder die Zurücknahme deiner Aussage.


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.07.2010 um 00:15
@CurtisNewton

Du hast mich nicht als Israel Hasser bezeichnet und gemeldet?

Dein Post 23:03


Wenn DU mal was begreifen würdest....ich stelle nicht die Blockade als OT hin, sondern Deine infantilen Versuche, die Hintergründe des Israel-Gaza Konfliktes dort miteinzubeziehen.

Wenn Du nicht begreifst, dass die Hintergründe nicht zum THREAD-Thema gehören, ist das Dein Problem.

Ich habs nun über mehrere Postings versucht darzustellen, wenn Du es immer noch nicht verstehst, scheinst Du nicht auf der Höhe zu sein, diese Diskussion zu begreifen.

Post 23:09

"Die Frage stellen hier schon seit vielen Seiten einige User....es gab bisher keine Antwort darauf...außer der infantilen Antworten der Israel-Hasser, die Du auf den letzten 3 Seiten lesen kannst.

Anstatt hier vernünftig zu diskutieren, gibt es immer wieder die gleichen pauschalen Blödsinns-Argumente......

Warum haben die Aktivisten es nach 4mailiger Aufforderung abgelehnt, Aschdod anzulaufen und die Hilfsgüter auf dem Landweg dorthin zu bringen?
WARUM?

@vaf


WARUM?"

Post 1 "Deine infantilen Versuche" ...........

Post 2 ".außer der infantilen Antworten der Israel-Hasser, "

Hier gibt es einen Zusammenhang in deinen Aussagen, ob du das eingestehst oder nicht.

Ich erwarte weiterhin die Rücknahme.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.07.2010 um 00:19
@vaf

lieber vaf....lies nochmal genau, an wen in welcher Form meine Aussagen gerichtet ware und wie sie in manchen Dingen auch neutral gehalten wurden!

Eine Rücknahme gibts niht, weil ich Dich nicht persönlich angesprochen habe.

Punkt.


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.07.2010 um 00:28
@CurtisNewton

Du hast mich vielleicht nicht im Subjekt (wobei im WARUM @vaf eigentlich auch dies ist) aber durch deine unmittelbar folgende Gleichsetzung im Adjektiv.


Geschenkt. ....


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.07.2010 um 00:30
@vaf

das WARUM an dem Du Dich hochziehst, war lediglich auf die letzte Frage in meinem Posting bezogen und direkt an Dich gerichtet:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum haben die Aktivisten es nach 4mailiger Aufforderung abgelehnt, Aschdod anzulaufen und die Hilfsgüter auf dem Landweg dorthin zu bringen?
WARUM?
Nichts anderes meinte ich.....für Deine Unfähigkeit den Zusammenhang und mein Posting richtig zu verstehen, zu erkennen was ich meine....und Deine selbstverschuldete Erbostheit.....kann ich nichts!


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.07.2010 um 00:36
@CurtisNewton

Der Ursprung war die Frage von haralds und ich hatte ihn die Frage bereits beantwortet.

"Nichts anderes meinte ich.....für Deine Unfähigkeit den Zusammenhang zu erkennen und Deine selbstverschuldete Erbostheit.....kann ich nichts!"

Kannst du mal mit deinen Beleidigungen aufhören?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.07.2010 um 00:38
@vaf

Wüsste nach wie vor nicht, wo ich Dich beliedigt habe.....und wir beenden nun besser dieses OT Gestreite, auf meine Fragen antwortest Du nicht, und dein persönliches OT Gespamme mir gegenüber.....da mag ich nicht mehr drafu eingehen.....ich hatte ja vorher schonmal gebeten dieses Gespäch zu beenden, weil es nichts bringt.....lass es uns also tun. BITTE


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.07.2010 um 00:49
@CurtisNewton

Es wäre auch wesentlicher, warum ein Mensch überhaupt Standpunkte derartig dizqualifiziert
"außer der infantilen Antworten der Israel-Hasser"

Irgendwann gibt es nur noch eine Zuordnung zwischen Israel- und Palästinenser-Hassern und inhaltliche Aussagen bzw. die Lösung des Konfliktes spielt keine Rolle.

Das muss jeder selbst entscheiden, ob er das akzeptiert.

Ist OT, nur zum Überdenken.

Damit ist es vergessen.


Anzeige

melden