Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:09
Jüdischen Nazis greifen eine Jüdin weil emmm..... ja schaut mal selber

Youtube: Israelis feiern Angriff auf Mavi Marmara
Israelis feiern Angriff auf Mavi Marmara
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

Und immer wieder von wegen "Die Hamas schiesst Raketen und bombardiert Israel und Sderot "

aber daß Sderot ein palästinensisches Dorf war,bis es gestohlen wurde, wird weder dort noch in den Westlichen Medien erwähnt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:12
@muadhibnnadiri
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Jüdischen Nazis
Wie blöd ist denn solch eine Aussage


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:13
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Das Etat für die US-Army wird im Rahmen dieser Entwicklung schrumpfen müssen und damit eben auch die militärischen Möglichkeiten.
Glaub mir, der Etat der US-Armee weist ein gesundes Polster auf, bevor man dahin kommt das die militärischen Fähigkeiten negativ beeinflusst werden.

Der Abzug aus dem Irak spart ja schon mal Milliarden und es gibt Experten die sagen, dass man den Streitkräfte-Etat über $100 Milliarden kürzen könnte, ohne den Bedarf der Armee anzukratzen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:14
Auschwitz ist in der islamischen Welt kaum bekannt ...

Dann waren Ahmadinedschads Holocaustkarikaturen wohl kontexttechnisch purer Zufall?

Hintergrundgeräusche hört man koischerweise auch keine

Die Kommandobrücke eines Schiffes ist auch 1. nicht an der freien Luft, 2. nicht von 1000 Leuten bevölkert, 3. nicht mit Mikrofonen ausgestattet, die jedes Zirpengrillen auf 90km Entfernung aufnehmen, aus eigener Erfahrung kann ich dir sogar sagen, dass man mit den üblichen Funkgeräten Hintergrundgeräusche oft erst dann mitkriegt, wenn entweder der Wind ins Mikro pustet oder ein Tatütata sich unmittelbar daneben befindet, noch dazu pflegt man die Fresse zu halten, wenn einer am FuG ne Durchsage macht und wenn da 5 Leute auf der Brücke sind und jeder soviel Anstand besitzt, dem nicht reinzulabern, dann kanns schonmal passieren, dass man die nicht hört.

Und der Mann spricht türko- amerikanischen Ghettoslang

Einen türkischstämmigen Amerikaner haben die Israelis doch auch über den Haufen geschossen, vielleicht war das ja der Bruder vom entsprechenden Funker? Oder gar er selber?

Sag uns lieber mal, warum die Aktivisten einen verurteilten Sprengstoffschmuggler an Bord hatten und was in den Kisten war, die man vor der Enterung noch schnell über Bord warf.....waren sicher keine Semmeln drinne.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:17
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Und deswegen bat ich ja auch um eine seriöse Quelle
Hab's mir gedacht. :D
Dann nenn mir doch bitte eine seriöse Quelle Deiner Wahl und ich schau mal. ;D
Welches Medium würdest Du denn heutzutage als WIRKLICH seriös erachten?
Jetzt mal rein interessehalber.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:22
@muadhibnnadiri
Tja das sind halt verdammte ********** ich habe generell was gegen Rechtsradikale.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:25
@mr.puppy

Die Auswahl ist groß und liegt irgendwo dazwischen aber Knopp ist sicherlich weniger seriös


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:26
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Tja das sind halt verdammte **********
Darauf können wir uns einigen und noch viel mehr


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:31
@Larry08

Kann sein das der entscheidende Grund wieso eine Nation solche Kriege wie die USA führen kann darin begründet ist das man kaum erpressbar ist weil man wirtschaftlich dominiert.
Lange Zeit konnte eigentlich keine Nation die USA wirtschaftlich unter Druck bringen, wovon das Gewicht politischen Drucks abhängt.

Sollte sich diese wirtschaftliche Konstellation ändern wird die USA vermutlich nicht mehr ohne weiteres in den nahen Osten einmarschieren können.

Man stelle sich vor, Deutschland wäre im Alleingang in Afghanistan einmarschiert. Wäre wirtschaftlich und militärisch machbar. Aber Deutschland könnte dem internationalen Druck nicht widerstehen können.
Man würde einfacher effektive Sanktionen gegen D beschließen können.
Was bei den USA eben nicht so einfach ist.

Jetzt passiert natürlich nichts weil die USA als Urheber dieser beiden Kriege hervortritt und damit die Alliierten in Schutz nimmt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:35
@muadhibnnadiri
Tja das sind halt verdammte **********

Darauf können wir uns einigen und noch viel mehr
Willst du dich nur gerne in Beleidigungen ergehen oder kommt auch etwas sinnvolles von dir? Wir können uns auch ergehen in den Beschimpfungen des Hamas-Dreck, welcher gleich eines Hundes ist aber dies ist nicht Sinn des Threads


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:45
@Valentini
Ok, also ich bin einfach mal den den Links im KOPP- Artikel gefolgt und habe die offizielle Erklärung der IDF zu dem Tonband. Eine Richtigstellung auf die Meldung mit dem Auschwitzzeug.

Der Funkverkehr zwischen der Mavi Marmara fand ordnungsgemäß statt, nur hat dann angeblich auf einmal jemand bisher unbekanntes dazwischen gefunkt. Man weiß nicht wer.
Komisch oder. ;)

Die HP der IDF dürfte Dir doch seriös genug sein, wenn sie die Fälschung quasi selbst zugeben!?


4x zitiertmelden
3x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:47
Zitat von mr.puppymr.puppy schrieb:Der Funkverkehr zwischen der Mavi Marmara fand ordnungsgemäß statt, nur hat dann angeblich auf einmal jemand bisher unbekanntes dazwischen gefunkt. Man weiß nicht wer.
Komisch oder
Nö. Im Blockadefall werden Schiffe auf einem offenen Kanal angesprochen, in den sich jeder einklinken kann.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:47
Zitat von ValentiniValentini schrieb:nicht Sinn des Threads
Wie Schön das du den Sinn zu den Video sofort verstanden hast @Valentini


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:49
@mr.puppy

Die HP der IDF in einer Krisensituation ist natürlich auch ncht seriös denn eine kriegerische Auseinandersetzung erfolgt auch IMMER über die Medien. Zuerst stirbt halt die Wahrheit...

Und was die Wahrheit ist, dies ist mir nicht bekannt aber ich sehe sie keinesfalls bei der IDF, noch bei den "Friedensaktivisten" und ihren propagandistischen Sprachorganen

Derzeit glaube ich einfach keinem und versuche einfach nur die ganzen kleinen Puzzleteile zu einem großen Ganzen zusammen zu fügen


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nö. Im Blockadefall werden Schiffe auf einem offenen Kanal angesprochen, in den sich jeder einklinken kann.
Also kann das auch jeder gesagt haben. Dieser Jeder muss nicht zwangsläufig überhaupt zu einer der Hilfsflottenbesatzungen gehört haben.
Das kann genausogut von einem israelischen Funkteilnehmer stammen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:51
@muadhibnnadiri

Was ist denn die Hamas für dich persönlich?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:54
@felixkrull
Rein theoretisch: ja.

Die Aufnahmen sind kein Beweis, solange man keinen zweiten, unabhängigen Mitschnitt hat bzw. die Stimmen identifizieren/zuweisen kann (dem Schiff oder einer Person).


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 00:56
@voidol


Dann sollte man diese unappetitlichenTiraden auch nicht parteiisch ins Feld zu führen suchen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 01:00
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Dann sollte man diese unappetitlichenTiraden auch nicht parteiisch ins Feld zu führen suchen.
Ich halte die Aufnahmen für echt, habe gestern auch die Langversion gepostet, gleichzeitig aber darauf hingewiesen, dass eine Echtheit nicht beweisbar ist.

Aus der Sicht der Marine: die wussten definitiv nicht, von wem der Ausspruch "go home to Auschwitz" kam. Dass sie nicht davon ausgingen, dass es von eigenen Leuten kam, nehme ich als gegeben.


Anzeige

1x zitiertmelden