Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 22:01
"Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat die von Israel kontrollierten Palästinensergebiete als Freilichtgefängnis bezeichnet."

Nicht nur er.

Das Gefängnis von Israel

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147963

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 22:17
@vaf
Antworte bitte auf meine beiden Fragen

Danke


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 22:26
@haralds

"Antworte bitte auf meine beiden Fragen"

"Warum sind die Hilfsgüter nicht auf den Landweg nach Gaza gebracht wurden?
Also doch Provokation mit dem Ziel Blockadeaufhebung?"


Selbstverständlich ist ein Ziel die Aufhebung der Blockade. Welcher Mensch möchte das nicht?

Warum fragst du mich das?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 22:41
@haralds
"Gott sei dank sieht das der Westen nich so. Die Türkei wird ich weiterhin entfernen vom Westen das ist und bleibt die Quintessenz aus den Folgen des Hilfskonvois."

Richtig. Ich war lange dafür die Türkei in er EU Willkommen zu heißen. Aber die Rhetorik des Herr Erdogan hat mir die Augen geöffnet, dass sie nicht wirklich zu uns passt. Das sehe ich für uns als positiven Aspekt dieser Blockade-Brecher-Aktion.
Schon allein dafür das die Türkei, namentlich Erdogan, sein wahres Gesicht zeigt gebührt Israel unser Dank.


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 22:46
@JoschiX

"Richtig. Ich war lange dafür die Türkei in er EU Willkommen zu heißen. Aber die Rhetorik des Herr Erdogan hat mir die Augen geöffnet, dass sie nicht wirklich zu uns passt. Das sehe ich für uns als positiven Aspekt dieser Blockade-Brecher-Aktion.
Schon allein dafür das die Türkei, namentlich Erdogan, sein wahres Gesicht zeigt gebührt Israel unser Dank."

Für deinen persönlichen Rhetorik-Kurs müssen also ein paar Menschen sterben.

Wo soll das hinführen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 22:51
@vaf
"Wo soll das hinführen?"

Zumindest nicht in die EU...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:03
@vaf

Lieber Vaf....

mein letztes Posting an Dich hier
Zitat von vafvaf schrieb:Du bist OT, weil du permanent die Blockade als OT darstellen willst.

Unbegreiflich!
Wenn DU mal was begreifen würdest....ich stelle nicht die Blockade als OT hin, sondern Deine infantilen Versuche, die Hintergründe des Israel-Gaza Konfliktes dort miteinzubeziehen.

Wenn Du nicht begreifst, dass die Hintergründe nicht zum THREAD-Thema gehören, ist das Dein Problem.

Ich habs nun über mehrere Postings versucht darzustellen, wenn Du es immer noch nicht verstehst, scheinst Du nicht auf der Höhe zu sein, diese Diskussion zu begreifen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:09
@haralds
Zitat von haraldsharalds schrieb:Warum sind die Hilfsgüter nicht auf den Landweg nach Gaza gebracht wurden?
Die Frage stellen hier schon seit vielen Seiten einige User....es gab bisher keine Antwort darauf...außer der infantilen Antworten der Israel-Hasser, die Du auf den letzten 3 Seiten lesen kannst.

Anstatt hier vernünftig zu diskutieren, gibt es immer wieder die gleichen pauschalen Blödsinns-Argumente......

Warum haben die Aktivisten es nach 4mailiger Aufforderung abgelehnt, Aschdod anzulaufen und die Hilfsgüter auf dem Landweg dorthin zu bringen?
WARUM?

@vaf


WARUM?


2x zitiertmelden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:10
@CurtisNewton

"Wenn DU mal was begreifen würdest....ich stelle nicht die Blockade als OT hin, sondern Deine infantilen Versuche, die Hintergründe des Israel-Gaza Konfliktes dort miteinzubeziehen.

Wenn Du nicht begreifst, dass die Hintergründe nicht zum THREAD-Thema gehören, ist das Dein Problem.

Ich habs nun über mehrere Postings versucht darzustellen, wenn Du es immer noch nicht verstehst, scheinst Du nicht auf der Höhe zu sein, diese Diskussion zu begreifen."

Mein Post 19:23

"Eine Blockade ist auch Gewalt, ist sie nicht eher der Ursprung der Aktion?"


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:11
@CurtisNewton
Zitat von haraldsharalds schrieb:Warum sind die Hilfsgüter nicht auf den Landweg nach Gaza gebracht wurden?
Also, es kan ein Konvoi mit ca. 36 Wagen der aber dann NATÜRLICH nicht über die grenze kam, also hat man es mit dem Wasserweg probiert.
Licht an, Licht aus.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:13
@kickboxer85

die Hilfsgüter sind ALLE angekommen....genauso wie jedes Jahr Tonnen an Hilfsgüter dort ankommen


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:15
@CurtisNewton
Die aus dem Konvoi?
nee, da hast du was missverstanden.
die sind nicht über die grenze gekommen.
alles musste draussen bleiben und wurde zurückgeschickt.
Musst mal suchen, da war noch ein Englisher Israel Kritiker dabei der deshalb viel aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte weil er abgeordneter im Englishen parlament ist.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:16
@kickboxer85


sorry, mir liegen andere informationen vor.....gib mir konkrete Links dazu......dazu, dass die Hilfsgüter alle angekommen sind, gibts genug Links auf den Seiten zuvor!


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:20
Es ist hier doch wohl jedem klar wie die Gaza-Bewohner die Blockade beenden könnten?
Mit chronischen Kriegserklärungen jedenfalls bestimmt nicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:21
Warum sind die Hilfsgüter nicht auf den Landweg nach Gaza gebracht wurden?

Weil man so keine mediale Aufmerksamkeit bekommt, um eine menschenunwürdige Blockade zu beenden. Der internationale Druck ist präsent und Israel hat die Blockade bereits gelockert. Hinzu kommt, dass sich auf den Schiffen weniger Lebensmittel, sondern vordergründig Materialien befanden, die die israelischen Behörden so oder so nicht durchgelassen hätten.

@CurtisNewton


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:21
http://www.haaretz.com/news/gaza-aid-convoy-led-by-george-galloway-declares-hunger-strike-1.1225

@CurtisNewton
@CurtisNewton
ist in english.
soll ich übersetzen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:23
@Hansi
mir ist eher klar was israel tun muss um in frieden mit seinen nachbarn zu leben.
dazu gehört frieden wollen.
FAIREN frieden


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:24
@Jero

warum wiederholst Du wieder die gleich Behauptung ohne Beweise zu bringen

Ich frag Dich NOCHMAL....in welcher Fortm ist denn die Blockade gelockert worden? DADURCH gelockert worden?

Links, Fakten?

GAR nichts hat sich geändert bisher......blöde Ankündigungen seitens Israel....MEHR war da bisher nicht.....!!! Anstatt dessen fassen DIE Staaten und DIEJENIGEN die da groß posaunt haben, so ginge Israels Weg nicht weiter.......das heisse Eisen icht weiter an und schauen zu wie heute Israel wieder verkündet sie würde den Siedlungsbau nicht stoppen.

GAR NICHTS hat die Aktion wirklich bewegt!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:25
@CurtisNewton
kannst mal sehen du sagst es
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:GAR nichts hat sich geändert bisher......blöde Ankündigungen seitens Israel....MEHR war da bisher nicht.....!!!
so macht es israel immer.
leere worte


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

06.07.2010 um 23:27
@kickboxer85

Du brauchst nicht übersetzen.......hast mal auf das Datum geschaut des Artikels?

Ich fragte Dich bezogen auf den Sinn der Blockade und dass nicht alle Güter angekommen sein sollen....und Du gibts mir als Antwort n Link, der fast 5 Monate vor diesem Vorfall verfasst wurde?

Kannst Du es nicht besser bitte?


Anzeige

melden