Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:25
Alle meckern, ich meine beide Seiten, aber niemand macht was. Man verlangt nicht, dort hinzu gehen und zu kämpfen/frieden zu bringen, aber man kann was tun. Ich, du und ihr alle, nämlich:

Die Blockade im Kopf zerstören!

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:29
@Hacker1209
wie goldig, das klingt so genial ..... und so toll ... einfach keine Bomben mehr basteln dann klappt das schon und vielleicht ein bissi Welt offen sich zeigen.
das alles geht leider nicht mit der Hamas.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:32
@teiwaz
meinst du es geht nur darum das wir alle nur aus kindlichkeit oder egoismus rumheulen?

Zitat von teiwazteiwaz schrieb:heult weiter und es wird nichts passieren.
?

Meinst du es geht nicht auch ein bischen um die 10.000 Gefangenen in Israelischen gefängnissen die allesamt ja Terroristen sein sollen?
Denk doch mal darüber nach, 10.000 gefangen in Haft weil sie für ihr Land standen.

Oder geht es nicht um die Mauern die kreuz und quer duch gaza führen und die Siedlungen die da überall rausspriesen und dann bekommen die Siedler noch knarren usw?
Wenn ein Pali wie sooft schon ermordet wird von Siedlern, bzw. überfahren?

Haben wir das nicht alle gesehen? Oder ist es Pallywood wenn man anfang 2010 1400 tote zu beklagen hat und Phosphorbomben auf Stätde fallen lässt.
Hamas ist ein produkt Israels, eine Bewegung geboren aus Krieg und Tot,
aus toten Familienmitgliedern und der Trauer.

Wer stirbt denn in diesen kriegen.
Rechne nach, sieh nach.
Lebensbedingugen sind auf Minimum beschränkt-

Wie kann man dann nur sagen das wir 'rumheulen'
die Iraqis heulen ja auch nur rum oder wie, weil sie ächzend unter der Last des krieges Leben müssen-
Krieg ist kein WOrt, Krieg ist ein Gefühl von Bedrohung, von Paranoia, Krieg ist der Gestank der Strasse wenn die bombe 2 blocks weiter das Haus zerfetzt und der nachbar kommt und dir erzählt das die Wohnung deines Kumpels mitsamt Inhalt mal ebend dezimiert wurde.
Wenn du rennst um zu sehen ob dein Heim noch steht, dein vater heimkommt oder deine schwester noch atmet,
Krieg ist persönlich und wer ihn nicht leben muss der kann um Himmelswillen Froh sein.

Einfach nachdenken was menschen wollen, alle menschen,
frieden, freiheit, das recht auf selbstbestimmung.

Islamismus ist nur die Maske die man diesem Kampf gegeben hat damit man härter reinschlagen kann!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:37
@kickboxer85
weder hast du Wissen oder du hast nur eines im Sinne ....
kein Plan ist mir auch egal .....

Hamas ist das letze .. du als einer in Amerika lebender hat doch ein tolles Leben ;-))))

naja schau das Video an ... aber das wird nichts bringen bei dir

https://www.youtube.com/watch?v=71kyqxRh2yM


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:46
@teiwaz
Es ist doch egal wer od. was. Das wichtige ist, das man sich selbst zensiert um ja nicht zu erkennen, was los ist.

Es sterben Menschen und ihr beschäftigt euch wer Unfähig, Sturr ist und Schuld hat, statt zu begreifen, das das Menschen sind, die da zerfetzt werden wie Stoff, die zermalmt werden wie Dosen od. einfach sterben und vergessen werden. Ich will nicht Sentimental werden, weil mir diese Welt eh am Arsch vorbei geht, aber auf Gerechtigkeit und Verstand und Vernunft lege ich trotzdem viel wert.

Das gilt für beide Seiten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:46
@teiwaz
Liest du eigentlich das was man schreibt´? Oder liest du nur das was du lesen möchtest?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:49
@teiwaz
Hamas bastelt, Israel entwickelt. Wo ist der unterschied, du klugscheisser?^^


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:51
Die Frage sollte doch eher heißen: Ließt er überhaupt seine eigenen Beiträge, die vor Fehler nur so strotzen.

@edwardnewgate


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:53
@Jero
Nein^^

wenn: Ließt er sein Beiträge und weiß das sie voller Fehler sind? ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:54
@Jero
oooooo wie goldig ... macht auf Oberschlau. Ist das alles was du kannst ???


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:55
@edwardnewgate
Was soll ich lesen ??? nur deine Sichtweise ...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:57
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Hamas bastelt, Israel entwickelt. Wo ist der unterschied, du klugscheisser?^^
Ich bin Klug aber du solltest besser ne Runde sch.... gehen ;-)))


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:57
@teiwaz
So, wie ist den meine Sichtweise?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:59
@teiwaz
Merkst du überhaupt, wie daneben du bist? :D
Wir wollen dir doch nur helfen, die Realität zu sehen.^^

Hast du je mals an die Gefühle anderer gedacht, die ihre geliebten verloren? Auf beiden Seiten gibts Opfer, aber keiner will den anderen verstehen, zu bessesen von Hass und Rache.

"wie Goldig" - haste nix besseres drauf? :D


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:00
Im Juli 2009 sagte Chalid Maschal, der in Syrien lebende politische Führer, dass die Hamas mit den USA kooperieren würde um eine Lösung im Arabisch-Israelischen Konflikt voranzutreiben. Die Hamas würde unter der Voraussetzung, dass Palästinensische Flüchtlinge nach Israel zurückkehren dürfen und Ostjerusalem als Hauptstadt anerkannt wird, einen palästinensischen Staat in den Grenzen von 1967 akzeptieren. Um an den Friedenverhandlungen seitens des Nahost-Quartetts beteiligt zu sein, ist allerdings die Anerkennung des Staates Israel eine der Vorbedingungen.[8]

Wikipedia: Hamas

Meine Frage: Warum wird nicht auch von Israel verlangt, einen palaestinensischen Staat anzuerkennen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:02
@edwardnewgate
das solltest doch besser du beantworten ;-) und ist mir auch Wurst ...... ich habe meine du hast deine .. hast du ein Problem damit ???


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:03
@teiwaz
Du bist der erste, der sagt, das er klug sei - wie Bescheidenlos du doch bist. Selbstkritik ist bei dir wohl fehl. :D
Ach egal, ich mach mir keinen Kopf mehr drumm, ich kenn dich nicht also bist du mir verdammt scheiss egal.^^
Nimms mir net Persönlich. ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:05
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Wir wollen dir doch nur helfen, die Realität zu sehen.^^
also ich bin guter Hoffnung bei @teiwaz dass auch er irgendwann mal ein netter Kerl wird.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:05
@Hacker1209
neee leider kommt von dir nichts ... es kann sein, das kein Input vorhanden ist oder du nur einfach ein bissi Schwierigkeiten hast Dinge zu verarbeiten ...

Es sterben Menschen weil eine Regierung das so Will .... diese will kein Frieden und schon garnicht sich dem Westen .. pla pla macht doch kein Sinn.. Input wird schon voll sein.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 01:05
@teiwaz
Meine Meinung ist das man Israels regirung und die Hamas zu verurteilen hat. Mein Sicht ist das man was tun solte und nicht nur sagen das man es ******* findet. Oder erzählen wer angefangen hat oder schuld ist.

Wie ist deine? Ja genau du suchst ein schuldigen um Israels vorgehen zu rechtfertigen.


Anzeige

2x zitiertmelden