Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:12
Zitat von voidolvoidol schrieb:2. Wenn ich die Kursänderung nicht angebe, muss ich halt mit Konsequenzen rechnen.
ist der holocoust dan auch durch das vorgehn mancher bankiers jüdischer abstamung zu rechtfertigen?

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:12
@vegi
wieso redet ihr überhaubt mit leuten wie voidel,solche leute wie er haben doch kein unterschied zu den nazis die nen holocoust rechtfertigen..
das ist eine dumme und gehässige persönliche Diffamierung eines Users, ohne reellen Zusammenhang. Hoffentlich findest du jemanden, dem es nicht zu unwürdig ist dich zu melden.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:13
@voidol

Was für ein Dokument? Das wird denke ich mal in der Zukunft passieren, denn Hamaz hat keine Wahl. Aber alles liegt an Israel!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:13
@voidol

Du hast mir auf das Beispiel mit den Kriegsschiffen nicht geantwortet.

Und @nucat bleibt uns noch die Belege für seine Behauptungen schuldig.

Für unbelegte Behauptungen wurden schon mal einige User gesperrt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:14
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Hamaz fängt an seine Einstellung zu ändern. Denn sogar Hamaz sieht ein das die Vertreibung von alle Juden aus Israel natürlich nicht geht. Also nehmen sie das was noch übrig ist gründen einen Staat und müssen Israel anerkennen und Israel muss Palestina anerkennen!
Das hätten sie schon vor über 60 Jahren so haben können.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:15
@Bellmondo

Falsch!
Vor 60 jahren war Krieg! Damit haben die Palästinenser nix zu tun sondern Ägypten und Syrien!


gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:15
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Schiffe haben Zielhafen Gaza gehabt. Da ist es egal, wie weit das Schiff vom Zielhafen entfernt ist.
Also kann praktisch jedes Schiff, das als Zielhafen Gaza hat, durchsucht werden, egal wie weit entfernt, also auch einer, der z. B. in Hamburg gerade mal abgelegt hat? :D


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:16
@Lomax
Nein. Kontrolliert darf nur werden, wenn ein Schiff einen blockierten Hafen ansteuert. Falls Güter über ein Drittland geliefert werden sollen, wird der Weg aus dem Drittland kontrolliert.

Natürlich kann ein Schiff nach Syrien auch aufgebracht werden, aber das bedeutet dann im Regelfall Krieg.

Der von einer Regierung gutgeheißene Durchbruch einer Blockade bedeutet übrigens im Regelfall auch Krieg. Der sollte aber vermutlich verhindert werden. Zumindest deutet für mich die große Kritik an den Israelis aus NATO-Staaten in diese Richtung, unter allen Umständen zu verhindern, dass Israel den Kriegszustand gegen die Türkei ausruft.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:17
@Spartacus

Haste denn ne Quelle für deine Aussage das die Hamas Israel anerkennen will???

Und zum Video das ich verlinkt habe:

Fand es eigentlich Recht objektiv und von allen Seiten beleuchtet. Unter Strich ne saubere Diskussion ohne Schönreden und mit klaren Aussagen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:18
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Also kann praktisch jedes Schiff, das als Zielhafen Gaza hat, durchsucht werden, egal wie weit entfernt, also auch einer, der z. B. in Hamburg gerade mal abgelegt hat?
Nach Kriegsrecht: ja. Aber nicht auf deutschem Hoheitsgebiet.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:19
@MrMister

Das war meine Aussage und Hamaz hat keine andere Wahl! Die müssen endlich an das Volk denken und nicht an sich!



gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:20
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zumindest deutet für mich die große Kritik an den Israelis aus NATO-Staaten in diese Richtung, unter allen Umständen zu verhindern, dass Israel den Kriegszustand gegen die Türkei ausruft.
Deine Behuptungen werden immer besser. Glaubst du das wirklich, oder schreibst du das aus Frust und Verzweiflung?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:22
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nach Kriegsrecht: ja. Aber nicht auf deutschem Hoheitsgebiet.
Tja, Deutschland wird Israel dabei naklar unterstützen, indem sie selbst das Schiff durchsuchen.

Aber welches Kriegsrecht? Ich sehe keinen Krieg zwischen Gaza und Israel, ich sehe ehr ein Verteidgung beider Seiten vor der anderen Seite, also Gaza verteidigt sich vor Israel und Israel verteidigt sich vor Gaza, der unterschied ist, das Gaza kaum Mittel hat und Israel sehr viele Mittel, z. B. Betonmauer. :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:22
Oh man jetzt wird es ekelhaft!
Israelis feiern den Tod von Menschen und meckern und sagen "Hätten sie doch alle abgeschlachtet".

Youtube: Israeli Cowards Attacking A Woman
Israeli Cowards Attacking A Woman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




gruß

SaifAliKhan


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:22
@Spartacus

Achso gut dann hatte ichs falsch verstanden sorry. Ne Aussage von der Hamas in der Richtung hab ich nämlich noch nicht gehört.


Naja das ist halt oft ein Problem von Machthabern, vor allem von extremistischen Gruppen

und Parteien. Da wird eigentlich gar nicht gedacht. Schon gar nicht ans Volk.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:24
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zumindest deutet für mich die große Kritik an den Israelis aus NATO-Staaten in diese Richtung, unter allen Umständen zu verhindern, dass Israel den Kriegszustand gegen die Türkei ausruft.
Man, übertreib mal nicht. ;)
Türkei vs. Israel? Nur wegen so was?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:24
@Lomax
Blockadedurchbrechungen sind kein Kinderkakao. Es sind Kriege schon aus geringeren Anlässen gestartet worden (der Zweite Balkankrieg zum Beispiel).

In diesem Fall ist es haarig: die Türkei in der NATO und Israel ein Staat, gegen den die NATO-Mächte sicher nicht den Bündnisfall erklären wollen.

Aber ich gehe davon aus, dass im diplomatischen Hintergrund viel mehr läuft, als in den Medien berichtet wird. Eine Ankündigung ging ja aus der Türkei kurz mal durch: der nächste Hilfskonvoi werde mit einer Fregatte begleitet.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:27
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Türkei vs. Israel? Nur wegen so was?
Nur? Ein türkisches Schiff durchbricht mit Unterstützung der Regierung eine Blockade und acht türkische Staatsbürger werden in einem Scharmützel getötet? Sowas reicht in der Regel.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:27
Ich bin mir aber ziemlich sicher das die Fregatte wenn sie denn mit dabei ist,

die Seeblockade nicht aktiv durchbricht sondern nur als Schutz dient.


Soll ja nicht wieder eskalieren.


Alles andere wäre ne Kriegserklärung an Israel meiner Auffassung nach oder seh ich das falsch??


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 15:28
@Spartacus
Israelis sind nicht besser als Hamasextremisten. Der unterschied ist, das diese Israelis selbst nicht viel tun, sie überlassen es ehr dem Militär. Und wenn eine Militär etwas macht, wird das aus einem anderen Auge betreachtet als wenn es eine Selborganisierte Militante Gruppe es macht. ;)

Wo ist der unterschied zwischen Soldaten und Terroristen? Niergends, ausser in der Politik!


Anzeige

melden