Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 15:21
@Lomax

das Problem ist, dass Du nicht beweisen kannst das es Fakes sind. So lange das nicht bewiesen ist, gehe ich davon aus, dass die Videos und Funksprüche authentisch sind.

Es ist einer Aufarbeitung und sachlichen Betrachtungsweise nicht besonders zuträglich ständig nur von Fakes zu sprechen, und macht die Vertretung der eigenen Meinung sehr unglaubwürdig


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 15:22
@richie1st

Hier mal ein Post von @mr.puppy ...
Zitat von mr.puppymr.puppy schrieb:Ok, also ich bin einfach mal den den Links im KOPP- Artikel gefolgt und habe die offizielle Erklärung der IDF zu dem Tonband. Eine Richtigstellung auf die Meldung mit dem Auschwitzzeug.

Der Funkverkehr zwischen der Mavi Marmara fand ordnungsgemäß statt, nur hat dann angeblich auf einmal jemand bisher unbekanntes dazwischen gefunkt. Man weiß nicht wer.
Komisch oder.

Die HP der IDF dürfte Dir doch seriös genug sein, wenn sie die Fälschung quasi selbst zugeben!?
...
Zitat von mr.puppymr.puppy schrieb:Sorry, hier der Link:
http://idfspokesperson.com/2010/06/05/clarificationcorrection-regarding-audio-transmission-between-israeli-navy-and-flotilla-on-31-may-2010-posted-on-5-june-2010/



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 15:22
Boah ,wenn ich wirklich kohle bekommen würde, wenn jedesmal jemand sagt, ich würde bezahlt werden etwas zu schreiben...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 15:23
@CurtisNewton

Ein von @Vatentini eingebrachtes Video stellte sich als Fake heraus auch die Bilder einer Nachrichtenagentur. Und zu dem Funkverkehr habe ich oben was gepostet.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 15:26
@Lomax

ja zum Funkverkehr hast Du etwas gepostet, allerdings widerlegt das nur Deine Behauptung es sei ein Fake.......

Zum anderen: Die gefälschten Bilder von Reuters sind auch nur in Richtung der Aktivisten geschönt (ein Messer in der Hand eines Aktivisten wurde wegretuschiert, ein am Boden liegender wehrloser Soldat wurde unkenntlich gemacht).......und welches Video von Valentini stellte sich als Fake raus?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 15:28
@Lomax

Ne ne, es stellte sich nicht als Fake heraus nur weil es auch andere Videos von der Abfahrt gibt. Mittlerweile wissen wir ja dass dort tatsächlich das gesungen wurde, was in dem Video gesungen wurde. Nur wurde es nicht von der winkenden Bevölkerung gesungen, sondern von den ach so lieben ganz speziellen Mitreisenden


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 15:29
@CurtisNewton

Lass sein, ich hab es nicht nötig nach gestern :) von dir belehrt zu werden :D .

Du kannst gern Valentini nach dem Video fragen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 15:30
@Lomax

Dein Link zum Artikel über den Funkverkehr zeigt doch eindeutig, dass es KEIN Fake ist


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 15:39
ich weiß nicht warum so eine Propaganda gegen israel gestartet wird. man nutzt eigentlich nur die Situation aus, um mit manipulierten Videos die Möglichkeit zu nutzen, um israel eine reinzuwürgen.
aber das kann durchaus nach hinten losgehen, wie schon bewiesen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 16:02
@CurtisNewton

Er meint dass Video, welches auch hier im "Report Mainz" erwähnt wird weiles im türkischen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Youtube: Deutsche Linke in einem Boot mit türkischen Islamisten und Linksextremisten auf der Mavi Marmara
Deutsche Linke in einem Boot mit türkischen Islamisten und Linksextremisten auf der Mavi Marmara



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 16:04
@Valentini

aso, mein grüner Bruder, und ihm ging es nun darum, dass die Besaztung gesungen hat und nicht das Abscheidskomitee an Land?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 16:06
@CurtisNewton

Bruder, ich finde es ist noch nicht wirklich abschließend geklärt ob es auch den Verabschiedenden auf Land gesungen wurde


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 16:16
@Valentini

Bruder, das Video hat ja noch viele andere interessante Fakten zu bieten, daher ist es für mich gar nicht mal sooo wichtig, wer da nun gesungen hat.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 16:52
@mr.puppy

wo haben sie denn eine Fälschung zugegeben?
So to clarify: the audio was edited down to cut out periods of silence over the radio as well as incomprehensible comments so as to make it easier for people to listen to the exchange. We have now uploaded the entire segment of 5 minutes and 58 seconds in which the exchange took place and the comments were made.
Übersetzung:

Zur Klarstellung: Die Audioaufnahme wurde geschnitten um Stille und unverständliche Kommentare herauszunehmen, sodass es für die Zuhörer einfacher ist, dem Funkverkehr folgen zu können. Wir haben nun die komplette Aufnahme in der Länge von 5 min und 58 Sek. hochgeladen in denen sich der Funkverkehr stattfand und die Kommentare getätigt wurden.
This transmission had originally cited the Mavi Marmara ship as being the source of these remarks, however, due to an open channel, the specific ship or ships in the “Freedom Flotilla” responding to the Israeli Navy could not be identified. During radio transmissions between Israeli Navy and the ships of the “Free Gaza” Flotilla on 31 May 2010, the Israeli Navy ship attempts to make contact with the ‘Defne Y’ on channel 1-6. Other ships from the flotilla respond on the channel, without identifying themselves. At some point during the radio exchange the Israeli Navy is told by one of the ships to “shut up, go back to Auschwitz” (2:05) and “don’t forget 9-11″ (5:42).
Die Übertragung zitiert orginal das Schiff Mavi Marmara als Quelle der getätigten Anmerkungen / Kommentare. Wie auch immer, da es sich um einen offenen Kanal handelte, konnten das bestimmte Schiff bzw. die einzelnen Schiffe, die der Israelischen Marine antworteten, nicht identifiziert / auseinander gehalten werden. Während des Funkverkehrs der israelischen Marine mit den Schiffen des "Free Gaza" Konvois, versuchte das israelische Schiff mit der Defne Y Kontakt über die Kanäle 1-6 aufzunehmen. Andere Schiffe antworteten auf diesen Kanälen ohne sich genau zu identifizieren / erkennen zu geben. An einem Punkt des Funkverkehrs wurde der israelischen Marine von einem der Schiffe gesagt, sie solle "die Klappe halten und nach Auschwitz zurückkehren" (2:05) und "vergesst nicht den 9.September 2001" (5:42)


-------


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 17:10
@CurtisNewton
auf dem besagten video ist die stimme von huwaida arraf zu hören, die sagt "we have permission from the Gaza port authority to enter.” sie war aber auf der challenger one und nicht auf der marmara

http://maxblumenthal.com/2010/06/idf-releases-apparently-doctored-audio-press-reports-as-fact/


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 17:34
Vladimir Putin und Recep Tayyip Erdoğan üben druck auf israel mit erweitertem energiebündnis aus.

israels verbündete distanzieren sich immer mehr.

http://www.todayszaman.com/tz-web/news-212559-putin-joins-erdogan-voices-condemnation-of-israeli-ship-raid.html (Archiv-Version vom 10.06.2010)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 17:36
@richie1st

Kann es nicht sein dass die anderen Schiffe den Flotte auf der gleichen Frequenz mit den Israelis in Verbindung standen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 17:40
Man sollte sich auf das besinnen, was eint und nicht das immer wieder hervor kramen, das trennt:

http://www.uri-avnery.de/index.php?page=80-thesen-fuer-den-frieden


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 17:49
@schmitz
grandioser link!

@Valentini
ich weiß es einfach nicht. diese propagandaschlacht ist einfach nur verwirrend und anstrengend :(


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

09.06.2010 um 17:55
man sollte sich darauf besinnen,dass diese politische energie in israel ein ende finden muss.

liebermann und co.wollen keinen frieden.

es müssen diplomatische und wirtschaftliche aktionen folgen!

es kann nicht sein,dass dieses schmerzhafte ereignis welches auf internationalen gewässern stattfand, wo christen,moslems, juden, atheisten und humanisten an board waren als folge nur gerde der politiker und der weltöffentlichkeit mit sich trägt!


melden