Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 13:31
@Valentini
Mann kann nicht in willkür,ohne nachvollziehhbaren grund in offenen gewässern schiffe überfallen,wäre eine bedohung da hätte israel das mit den türkischen behörden abklären müssen,oder seinen seeraum sperren können.

nichts rechtfertigt die ermordung von 9 leuten die nur medikamente und opgeräte mitführten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 13:35
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:ohne nachvollziehhbaren grund
wieso? Den Grund haben die Aktivisten doch selber geliefert:

Funkspruch:

"We are heading for Gaza!"


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 13:35
@vegi

Ich hatte ja geschrieben dass ich das Vorgehen seitens der Israeli so auch nicht gutheißen kann und wie ich an ihrer Stelle gehandelt hätte Beitrag von Valentini (Seite 223)


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 13:39
aber es ist lächerlich das man dauernd von waffen spricht,es gab nie einen anhalts punkt und es wurden nie waffen an bord gefunden,auser der saudischen flagge die man wohl seit neuestem als waffe ansieht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 13:50
@vegi

Es ist und war keine Ermordung. Was denkst du denn wird passieren, wenn du mit einer Eisenstange auf einen Polizisten einschlägst, während andere Polizisten um ihn herumstehen?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 14:03
maikrawalle,wieviel tote gabs dieses jahr?

irgendwas zwischen null und keinne... schätze ich mal.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 14:05
@varian

Da reicht ein Schuss ins Bein. Warst du übrigens auch auf dem Schiff oder?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 14:05
@vegi

Weigerst du dich auf die Frage zu antworten?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 14:08
das beste ist ja das die meisten toten die israelischen soldaten wohl beim rückwärtslaufen angegriffen haben müssen,wen sie am hinterkopf einschusslöcher haben.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 14:09
@vegi

Ich warte immer noch auf deine Antwort.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 14:11
Ab Seite 30, Bericht des Pathologen:

Furkan Doğan, ein Neunzehntjähriger mit doppelter türkischer und amerikanischer Staatsbürgerschaft, war in der Mitte des Oberdecks und filmte mit einer kleinen Videokamera, als er zum ersten Mal durch Kugeln getroffen wurde. Es sieht aus wie wenn er bei Bewusstsein oder halb Bewusstlos für einige Zeit an Deck lag. Insgesamt wurde Furkan durch fünf Schüsse getroffen, im Gesicht, Kopf, Rücken, Hals, linkem Bein und Fuss. Alle Eintrittswunden waren auf der Hinterseite seines Körpers, bis auf die Gesichtswunde, wo die Kugel rechts neben der Nase eindrang. Laut forensischer Analyse zeigen Tätowierungen rund um die Wunde im Gesicht, der Schuss wurde aus unmittelbarer Nähe abgefeuert. Weiter zeigt die Geschossbahn, von oben nach unten, zusammen mit lebensbedrohender Verletzung an der linken Schulter, was einem Schussaustritt entspricht, dass der Schuss abgefeuert wurde als er am Boden auf dem Rücken lag.

İbrahim Bilgen (60) wurde am Oberkörper getroffen, dann auf der rechten Seite des Rückens, rechten Oberschenkel, beide von hinten. Dann wurde er von einer „baton round“ am Kopf aus nächster Nähe getroffen und die ganze Ladung durchschlug den Schädel und blieb im Gehirn stecken, was bedeutet, er wurde am Boden liegend erschossen.

Fahri Yaldiz (42) wurde von fünf Kugeln getroffen, im Oberkörper, linkes Bein und drei im rechten Bein. Die tödliche Kugel drang neben der linken Brustwarze ein, traf das Herz und die Lunge und kam an der Schulter heraus. Er war sofort tot.

Ali Heyder Bengi (38) wurde von sechs Kugeln getroffen, eine im Oberkörper, im Bauch, im rechten Arm, im rechten Oberschenkel und zwei in die linke Hand. Seine Leber wurde verletzt und er verblutete. Laut Zeugen lag er verwundet an Deck und wurde in den Rücken geschossen.

Cevdet Kiliçlar (38) war Journalist und fotografierte die israelischen Soldaten als er durch einen Schuss genau zwischen den Augen getötet wurde.

Cengiz Akyüz (41) und Cengiz Songür (46) wurden durch mehrere Schüsse verwundet und als sie Schutz suchten wurde Akyüz in den Kopf geschossen. Bei Songür traf eine Kugel den Thorax, die dann ins Herz und in die Aorta drang. Beide waren sofort tot.

Çetin Topçuoğlu (54) half verwundeten Passagieren als er von drei Kugeln getroffen wurde. Eine drang in die Schädelbasis und kam vorne am Hals raus. Die zweite ging in den linken Oberschenkel und blieb im Becken stecken. Die dritte traf die rechte Bauchseite und kam am Rücken heraus. Die Schusswinkel deuten an, er lag kniend am Boden als ihn die Schüsse trafen.

Necdet Yildirim (31) wurde einmal in den Thorax von vorne und einmal von hinten erschossen.

Das sind die neun Ermordeten.

Uğur Suleyman Söylemez (46) liegt im Koma in der Intensivstation in einem Spital in Ankara mit einer schweren Schusswunde am Kopf.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 14:15
@vegi

Das war nicht meine Frage. Hast du Probleme sie zu beantworten?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 14:19
die behaubtung ,das mit eisenstangen angreifende persohnen erschossen wurden ist eine lüge,wie soll ich auf eine lüge antworten?

haben leute die israelischen soldaten mit eisenstangen angegriffen,als sie am boden lagen,oder als sie weggranten vor den israelischen soldaten was ja bei den meisten soldaten der fall ist.

und was ist mit dem toten journalisten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 14:36
@vegi

Es ist keine Lüge. Sieh dir die Videos an. Man kann auf ihnen Stangen erkennen. Sogar auf Videos, die von den Journalisten selbst gemacht wurden zeigen, wie die Aktivisten mit Stangen auf die Soldaten warten.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 15:15
autopsie berrichte sind zuverälssiger als die videos die israel ja konvesziert hat.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 15:18
@vegi

Wir sprechen immer noch über die Videos, die die Israelis selbst ins Internet gestellt haben und die Videos, die von den Journalisten gedreht wurden. Es kommt mir aber so vor, als hättest du sie absichtlich nicht angeguckt, damit deine Hassmeinung die gleiche bleibt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 15:26
@varian
Bei der Autopsie des 61-jährigen Ibrahim Bilgen fanden die Ermittler Schrot in seinem Gehirn, das offensichtlich von einem Jagdgewehr stammt.
AFP/APA
Ja, ja die Autopsien. @vegi glaubt gerne was ihm in den Kram passt. Die Videos sind natürlich von Israel gefakt. Die Autopsie von türkischen Medizinern ist über jeden Zweifel erhaben.
Medien die seinem Harrapatriopismus entsprechen sind alle Mitglieder der Anti-Muslim-Verschwörung.
Medien in denen er etwas findet was ihm passt sind über jeden Zweifel erhaben.
Dem Simpel ist alles simpel.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 15:47
ich werd nicht in eine diskusion mit einem blinden fanatiker eingehn,jeder kluge mensch wird dich ignorieren.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 15:48
@vegi

Dann erkläre mir doch freundlicherweise, warum bei der Erstürmung der Schiffe um die
Marvi Mara eine ganze Reihe von Menschen erschossen wurde?

Haben die israelischen Soldaten einfach so auf sie geschossen?
Haben die Zivilisten sie doch angegriffen?
Haben die Israelis überreagiert, war es Absicht?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

30.09.2010 um 15:49
@varian
Ach ja, und bei Ebbe im Oberstübchen macht er sich immer schnell vom Acker.


Anzeige

melden