Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 12:44
@karakan

Notwehr? Bevor die Israelis 'angegriffen' haben, standen die Aktivisten mit ihren Eisenstangen bereit. Als sich die Soldaten dann heruntergehangelt haben, wurden sie sofort attackiert. Es gibt genügend Videos darüber.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 12:48
@varian

Es gibt auch Audioaufnahmen wie auf recht ersichtlich unbewaffnete Aktivisten geschossen wurde. Sind den Israelische Soldaten umgekommen, ich weis nur von Aktivisten die gestorben sind.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 12:50
@varian

Das war ein Akt der Piraterie, das waren israelische Piraten.

Ich waere auch mit Eisenstange auf die Los gegangen, denn von Piraten lasse ich mir keine Befehle erteilen. Die Israelis haetten warten sollen und das Schiff nicht auf internationale Gewaesser attackieren duerfen. Damit wollten sie ja nur der Welt zeigen, dass sie einen Scheiss auf internationale Gesetze geben. Dann haette man das ganze auch viel friedvoller uebernehmen koennen. Es gibt da bestimmt zig Methoden.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 12:51
@karakan

Es gab schwerverletzte Soldaten. Hätten sie nichts gegen die Aktivisten getan, dann gäbe es auch Tote auf ihrer Seite.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 12:52
@varian

Es hätte nicht soweit kommen müssen wenn man auf ein Schiff springt und zu ballern anfängt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 12:53
Das Beste waren die Bilder, auf denen die Eisenstangen, Messer und Gewehre liebevoll platziert und mit einer Flagge der Hamas beschmückt wurden. :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 12:53
@CokGüzel

Genau. Die Israelis wollten etwas zeigen und nicht die wahnsinnigen, die auf Bewaffnete Soldaten losgegangen sind. Und wärst du dort, dann hättest du dich ganz sicherlich unter dem Bett versteckt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 12:54
@karakan

Es wäre nicht so weit gekommen, wenn die Wahnsinnigen die Hilfsgüter einfach ganz normal abgegeben hätten. Aber das wollten sie ja nicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 13:03
@varian

Neuerdings wird wohl Mitgefühl mit Wahnsinn tituliert, dass habe ich wohl Verpasst.
Wären die Güter dann auch angekommen? Für eine "Lockerung" der Blockade mussten 9 Menschen sterben und selbst jetzt nach der "Lockerung" kommen Essentielle Güter nicht durch...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 13:07
@CokGüzel
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Die Israelis haetten warten sollen und das Schiff nicht auf internationale Gewaesser attackieren duerfen. Damit wollten sie ja nur der Welt zeigen, dass sie einen Scheiss auf internationale Gesetze geben. Dann haette man das ganze auch viel friedvoller uebernehmen koennen. Es gibt da bestimmt zig Methoden.
Sehe ich auch so. Man hätte sie weiterfahren lassen sollen bis zur Blockadezone und wenn sie dort den Durchbruch wirklich angegangen wären, hätte ich das Schiff steuerungsunfähig geschossen oder ich hätte mich dazu entschlossen kurzfristig Seeminen vor dem Schiff auszulegen und wenn sie dann weitergefahren wären, so wäre es ebenfalls ihre freie Entscheidung gewesen auf eine Mine zu fahren


1x verlinktmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 13:08
@karakan

Du verdrehst hier Tatsachen. Die Güter wären durchgekommen ohne irgendeinen Verletzten oder Toten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 13:23
@varian

Da habe ich ernsthafte Zweifel, viele der Güter wie Beispielsweise Zement wären nicht durch Grenze gekommen, dass ist selbst jetzt noch unmöglich.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 13:27
@varian
@karakan

Ging es um die paar Hilfsgüter, deren Menge im Verhältnis sowieso lächerlich gewesen wäre, oder vielleicht doch eher darum, die internationale Aufmerksamkeit auf die Blockade zu lenken?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 13:28
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:viele der Güter wie Beispielsweise Zement wären nicht durch Grenze gekommen, dass ist selbst jetzt noch unmöglich.
Das ist nicht richtig, Zement kommt durch, sowie jedes Baumaterial, was nicht dazu verwendet wird Bunker oder Tunnel zu bauen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 14:34
@varian

Ach ja...

Und die armen, armen Elitesoldaten sind nicht in der Lage, ein paar Zivilisten mit Stangen zu überwältigen, ohne sie abzuschießen.

Also sorry, sowas muss MEINES Wissens schon ein gewöhnlicher Streifenpolizist drauf haben, der darf auch nicht einfach jemanden erschießen, wenn der mit einer Eisenstange auf ihn zuläuft.

Wer nicht mal dazu in der Lage ist, der verdient auch nicht den Titel ,,Elitesoldat".
Zudem fand der Angriff in internationalen Gewässern statt, es gab keine verbotenen Waffen oder Kriegswaffen an Bord und es wäre ein Leichtes gewesen, die Schiffe des ersten Konvois auf zu halten, ohne Menschen umzubringen.

Für dieses Verhalten der Israelis habe ich absolut kein Verständnis.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 15:31
@Kc

Die Soldaten sind nicht gekommen um sie niederzustrecken. So etwas haben sie nicht erwartet. Das war wirklich ihr Fehler. Sie sollten nicht annehmen, dass solche Verrückte mental stabil sind.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass keiner von den Aktivisten sterben musste.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 15:46
Einfach an der Blokadelinie alles Verminen, spart Aufregung und Material


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 15:48
Und die armen, armen Elitesoldaten sind nicht in der Lage, ein paar Zivilisten mit Stangen zu überwältigen, ohne sie abzuschießen.
------------------------------------------

ohne CS Gas /Taser ist das schwierig



-----------------------
Also sorry, sowas muss MEINES Wissens schon ein gewöhnlicher Streifenpolizist drauf haben, der darf auch nicht einfach jemanden erschießen, wenn der mit einer Eisenstange auf ihn zuläuft.
----------------------------------

Kommt aufs Land an, und ja er darf es schon in Notwehr.



------------------------------------------------------------------------
Zudem fand der Angriff in internationalen Gewässern statt, es gab keine verbotenen Waffen oder Kriegswaffen an Bord und es wäre ein Leichtes gewesen, die Schiffe des ersten Konvois auf zu halten, ohne Menschen umzubringen.
---------------------

ist es nicht Auffällig das nur auf einem Schiff Zwischenfälle erfolgten?


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 16:35
was sind das für dumme aussagen,jeder ideot in einer elite truppe wird dazu ausgebildet seinen ggner ohne waffeneinsatz zu entwaffnen,vorallem um situationen wie demos und co nicht weiter zum eskalieren zu bringen und du kommst und meinst es sei eine unmögliche sachen ohne high-tech und chemie jemand zu entwaffnen


was sind das für dumme ausreden,es werden schon die lächerlichsten begründungen angegeben um israel sein masloses handel zu relativieren.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

29.09.2010 um 16:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist es nicht Auffällig das nur auf einem Schiff Zwischenfälle erfolgten?
jetzt sinkt das nivuea ganz ab,was kommt demnächst????
roma und sinti schuld am holocoust???


Anzeige

melden