Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.11.2010 um 17:51
@CokGüzel
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Ich habe dich auf meinem Profil verewigt. Willst du mal reinschnuppern?
Ist übrigens falsch da ich den Beitrag nicht hab löschen lassen.



@Kc
Wieso gab es eigentlich auf all den anderen Schiffen keine Probleme? Das passt so gar nicht in den großen Plan der Israelischen Regierung abschreckend zu wirken da selbst denen klar war das Gewalt negative PR bringen würde.

Anzeige
2x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.11.2010 um 21:49
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Wieso gab es eigentlich auf all den anderen Schiffen keine Probleme?
Das ist die einfache Frage.
Zwei Gruende
a) Alle Leute die sich einen Kampf Eisenstange gegen Maschiengewehr liefern wollten waren alle auf einem Schiff
b)Bei den anderen Schifffe die geentert wurden wurde von vornherein mit nicht toedlicher Munition elektroschoockern und Traengas gearbeitet...

Was die interesante Frage aufwirft warum nicht beim ersten Schiff auch...
Dafuer gibt es zwei denkbare antworten

1)
Israel wollte die als Terroisten eingestufen Aktivisten umbringen und die anderen eben nicht... Weswegen es bei den Terroisten toedliche Waffen eingesetzt hat und bei den anderen nicht.

2)
Es hat die Art der Gegenwehr vollig falsch eingeschaetzt
Und ist von Angriffen mit Schusswaffen oder gar keinen Angriffen ausgegangen.
Weswegen die Soldaten falsch ausgruestet und falsch instruiert wurden.
Woraufhin dann das passiert ist was immer passiert wenn man jemanden angreift der nur mit toedlichen Waffen ausgruestet ist...

Ich halte ehrlich gesagt 2 fuer wahrscheinlicher.
Nicht weil ich es fuer ausgeschlossen halte das Israle leute umbringen laesst die es fuer Terroristen haelt
Sondern weil ich bezweifle dass sie in anbetracht ihrer aussenpolitischen Lage Hinrichtungen vor laufender Kamera planen...

Ich moechte aber betonen dass sich die Israleische Armee so oder so nicht besonders mit ruhm bekleckert hat...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.11.2010 um 10:43
@Tyon

Ok, ich werde das etwas aendern. Schau jetzt noch einmal.


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 06:58
hier das hässliche gesicht der israelischen medien....

voller propaganda und lügen vollgekleistert.......

gehirnwäche auf höchstem niveau....

danke denen die es übersetzt haben...


Youtube: Erdogan, die Ehre der Türkei und die großzügigen Zugeständnisse von Abu Mazen
Erdogan, die Ehre der Türkei und die großzügigen Zugeständnisse von Abu Mazen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 07:36
@mensch ich würde sagen du hast einen israelischen klon der dailyshow gefunden....


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 08:04
@mensch eine fox version von the daily show... das ist rechte satire, sowas gibts in dt gar nicht, deswegen kams dir wie propaganda vor


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 10:08
@mensch
Locker bleiben Das sind keinen Echten Nachrichten der Sender ist bekannt dafür das er gerne mal über die Stränge Schlägt es ist wie @25h.nox schon sagt die Israelische the daily show die allerdings auch mal in beide Richtungen austeilt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 16:23
Neue Hilfsflotte mit 15 Schiffen soll Ende Mai starten.

http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/nachrichtenticker/oid.ea8dc1a0b11874ffad5e3756515b080a.html?s=in

Ich hoffe diesmal ohne Gewalt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 17:45
@Solomann

Laufen sie diesmal wieder mit Eisenstangen aus oder bewaffnen sie sich diesmal richtig?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 17:50
@GilbMLRS
Das weiß ich nicht, da musst du sie fragen.
Aber weißt du ob die israelische Armee diesmal mit kühlen Kopf an die Sache geht oder ob sie wieder Rambo spielen wollen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 19:24
@GilbMLRS

Ich bin dafür dass sich die Schiffbesatzung diesmal richtig schwer bewaffnen, nur für den Fall, dass die Israelische Regierung wieder auf die Idee kommt, auf Internationalen Gewässern wieder ein Verbrechen und ein Massaker anrichten will und Unschuldigen Besatzungsmitgliedern töten will, welche nur Bedürftigen Menschen in Gaza helfen wollten.

Dann braucht die Besatzung nicht mehr wie beim letzten mal zu schauen wie Israelische Soldaten eine Kugel nach der anderen unschuldigen Menschen verpassen, sondern können, ebefalls, um ihr Leben zu retten, den Israelischen Soldaten Kugeln verpassen und diese Verbrecher ausschalten!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 19:29
@nurunalanur

Ich bin dafür dass sich die Schiffbesatzung diesmal richtig schwer bewaffnen

Ja genau und zwar so, dass sie als Kriegsschiff gelten und versenkt werden können :D

Kleiner Hinweis für dich, wenn die sich richtig schwer bewaffnen, weißte was dann passiert? Dann wertet das Israel als bewaffneten Angriff auf seine Küste und schickt keine Soldaten auf die Kähne sondern Granaten und Raketen, ich weiß ja nich, ob dir das lieber ist.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 19:31
@GilbMLRS

Ich weis, leider hast du Recht, dann behaupten die Israelische Regierung, man würde Gaza, Waffen liefern und dann tilgen sie de Hilfsflotte aus der Landkarte.

Hat die Schiffscrew keine Waffen, ist sie die der Israelischen Armee Hilfslos ausgeliefert, es ist eine Zwickmühle.

Also muss eine anderen Lösung her.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 19:35
die beste "Waffe" wäre eine sehr hohe Anzahl von ausschließlich friedlichen "Berühmtheiten" mit sehr hohen Stellenwert in der Öffentlichkeit

Schauspieler
Sportidole
usw.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 19:36
@nurunalanur

Wie wäre es, wenn sie den offiziellen Weg der Hilfe gehen? Machen andere auch und es klappt komischerweise ohne Provokation. Diese Konvois sind doch nur dazu da um Schlagzeilen zu machen und um solche Reaktionen wie von dir zu provozieren.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 19:37
@waage

Du meinst menschliche Schutzschilde....berühmte Palästinensertaktik, die Hamas baute ihre Mörserstellungen auch gerne in der Nähe von Schulen oder Krankenhäusern auf. Und mit in der Nähe meine ich direkt auf den Grundstücken.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 19:37
@GilbMLRS

und der Weg über See, per Schiff ist dann Inoffiziell und Illegal oder was ?

nee!

Das was Illegal ist, ist das Ambargo gegen Gaza. Die Siedlungen und der Landklau!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 19:39
@waage
Vielleicht findet sich ja der heroische Necati Sasmaz als Polat Alemdar dazu bereit in vorderster Front zu agieren. :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 19:45
@GilbMLRS

ist der Hilfskonvoi eine militärische Gefahr für Israel ?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.02.2011 um 19:50
@waage

Der Letzte wars ja anscheinend, da die Leute bewaffnet und aggressiv waren. Einen erneuten Konvoi würde ich noch weniger dulden. Außerdem gibts noch die Methode mit dem klassischen Schuss vorn Bug....wer nicht umdreht, ist dann selber dafür verantwortlich, wenns knallt, ob das Embargo nun richtig ist oder nciht (ich halts für richtig, weil die Hamas immerhin die Vernichtung Israels in ihrer Satzung verankert hat...sagt glaub ich alles, Leute, die Länder vernichten wollten haben noch nie was Gutes getan....ok, Autobahnen gebaut und so) wer angesichts einer militärischen Übermacht auf Konfrontation aus ist, der hat für mich nich mehr alle Latten am Zaun oder würdest du nackt in ein Löwengehege springen in der Hoffnung, dir passiert schon nichts?


Anzeige

2x zitiertmelden