Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 15:20
Komisch das das weder für den gaza noch für den iran gilt.

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 15:22
@vegi

tja....das gesamte Wahrzunehmen ist manchmal wirklich schwer. Wäre alles so simpel wie Du es darstellst oder haben möchtest, dann wäre die Welt bereits ein besserer (? oder schlechterer ?) Ort


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 15:26
@vegi

die Doppelmoral propagierst hier leider Du.

Deutschland kann und darf sich nicht einmischen bei souveränen Staaten mit eigener Gesetzgebung.

Denk mal an den Jugendlichen der in der Türkei wegen angebl. Missbrauchs einer Minderjährigen dort im Knast saß........damals sagte die Regierung was dazu......ein Sturm von Erbostheit schwappte der deutschen Regierung entgegen, sie solle sich nicht einmischen.

Also wer A) sagt muss auch B) sagen......bedeutet, man kann nicht von Deutschland verlangen zu intervenieren, wenn es der eigenen Sichtweise in den Kram passt, ist sie konträr dazu, soll man sich raushalten.


DAS ist Doppelmoral!


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 15:29
ist es in deutschland jetzt legal das man kinder vergewaltigt? oder wohin willst das thema lenken,oder hast du ein hang zu dem thema wie manche bestimmten user homosexualität?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 15:31
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:ist es in deutschland jetzt legal das man kinder vergewaltigt?
nein, aber in Deutschland ist zB Steinigung oder Zwangsheirat auch nicht legal.
oder hast du ein hang zu dem thema wie manche zur homosexualität?
Bitte werde nicht persönlich, das würde kein gutes Ende nehmen!


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 15:38
ich befürworte auf keine zwangsheirat,und steinigung,wie manche überspitze nutzung von militärgewalt befürworten


hat nix mit persöhnlich zu tun jedes thema was ich mit dir oder deinem gefolge rede endet damit das man von schwullen iranern und oder deutschen kinderschändern redet.
womit hat das blos zu tun?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 15:45
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:was ich mit dir oder deinem gefolge rede
meinem Gefolge? Ich weiss nicht wovon Du sprichst.
Zitat von vegivegi schrieb:endet damit das man von schwullen iranern und oder deutschen kinderschändern redet
Keine Ahnung, was Du Dir da zusammenphantasierst.

Ich sags nochmal höflich: Lass das persönliche hier raus!

Du sagst
Zitat von vegivegi schrieb:leute die israel sein vorgehen rechtfertigen oder befürwortet
sollten abgeschoben werden.

Daraufhin sage ich, es gibt noch Meinungsfreiheit....und weiterhin.....Deutschland darf sich nicht einmischen in die Gesetzgebung anderer Staaten.......man kann die Vorgehensweise verurteilen, mehr nicht.

Und es ist eines jeden Bürgers Recht, das Vorgehen von Israel zu befürworten oder abzulehnen....Deine Sichtweise ist einfach nur billig und reaktionär......hat mit einer demokratischen Grundeinstellung hierzulande wenig gemeinsam!


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 15:50
meinungsfreiheit heist nicht gewalt und mord zu befürworten,sich dafür einzusetzen,und sie zu rechtfertigen,du redest dauernd von meinungsfreiheit. aber komisch das die aufhört wen es um andere länder geht,komisch das sie beim holocoust ausfhört.


unter dem deckmantel der meinungs freiheit befürworten leute wie du jedes verbrechen was ein normaler mensch ablehnen würde.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 15:53
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:komisch das sie beim holocoust ausfhört.
Kennst Du die deutschen Gesetze nicht?

Willst Du ernsthaft behaupten, die Leugnung des Holocausts würde unter die Meinungsfreiheit fallen?

Leugnest Du auf diesem Wege den Holocaust?

Unglaublich!
Zitat von vegivegi schrieb:befürworten leute wie du jedes verbrechen was ein normaler mensch ablehnen würde.
Ich bin ein normaler Mensch.....letzter Hinweis: LASS diese persönlichen Angriffe!


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 15:54
ich sehe keinen unterschied darin ob man den holocoust leugnet oder mord befürwortet beides ist verabschungs würdig und krank,und leute die das unter dem deckmantel der meinungsfreiheit tun sind krank.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 15:57
@vegi

der Konflikt bzgl. des Hilfskonvois und den tragischen traurigen Ereignissen, ist umstritten.

Der Holocaust nicht!


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 16:00
umstritten,es ist einfach fakt das israel auf eskalation gesetzt hat, die toten hätten verhindert werden können aber man bevorzugte es ein exempel zu vollziehen.

man erschoss wie es aus den autoospie bericht zu sehn ist leute die nichts mit dem angriff zu tun hatten.

sowas ist ein verbrechen und muss geächtet werden.


3x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 16:00
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der Holocaust nicht!
Doch, bei Idioten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 16:01
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:sowas ist ein verbrechen und muss geächtet werden.
Tolle Idee, wirklich das trägt zum Frieden bei. Selber zum Verbrecher werden super.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 16:04
also wen ich was ächte bin ich ein verbrecher???


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 16:05
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:es ist einfach fakt das israel auf eskalation gesetzt hat
auf Eskalation haben es wohl mehr die "Aktivisten" abgesehen gehabt.....

Funksprüche ignorieren, "we are heading for Gaza", "go back to Auschwitz"........halte ich für ziemlich provokant und dumm.......Israel hat darauf reagiert. Die Form der Reaktion ist umstritten.....aber der Aggressor waren die Aktivisten!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 16:06
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:also wen ich was ächte bin ich ein verbrecher
Ja, schlag mal besser im Duden das Verb "ächten" nach, bevor Du es falsch benutzt!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

01.10.2010 um 16:07
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:also wen ich was ächte bin ich ein verbrecher???
Nein, ein Herzensguter Mensch.


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.10.2010 um 23:05
das traurige ist,dass sich israel nicht entschuldigen möchte.

israel sagt sogar,dass sich die türkei bei israel entschuldigen solle......

fakt ist,dass menschen kaltblütig umgebracht wurden.
fakt ist,dass die soldaten gezielt kopfschüsse abgegeben haben.
fakt ist,dass sich die türkei und israel auf diplomatischer ebene nicht mehr näher kommen werden,solange eine solche gewaltbereite israelische regierung namens lieberman und co.an der spitze der regierung befinden.

die frage aller fragen ist, denke ich nun:wer wird mehr verluste von dieser situation tragen?
die türkei oder israel?

-----

die zeiten der machtposition, wirtschaftlicher und auch diplomatischer natur , hat israel schon längst nicht mehr.....

die zeiten ändern sich und auch israels freunde distanzieren sich immer mehr von dieser politik die israel betreibt.

die zeiten ändern sich....
-----------------------------

mit angst und schrecken betreibt israel weiter seine siedlungspolitik.

mit angst und schrecken betreibt israel weiter seine archäologischen grabungen und bohrt weiter tunnel unter der al aqsa moschee .....

mit angst und schrecken hält israel weiter die wasser- und planzungsreichen gollan höhlen unter seinem besitz und will sie syrien nicht wieder zurück geben....

ich sehe die zukunft kaum vor lauter schrecken!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.10.2010 um 16:25
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb am 01.10.2010:Es könnte eine Möglichkeit sein das die Soldaten es in kalter Absicht gemacht haben, aber gesagt habe ich es nicht, oder habe ich? Zitire mich.
Du gehst in jedem deiner Beiträge davon aus das es quasi unmöglich ist das sie womöglich nicht da getroffen haben wo sie wollten. Schon komisch.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb am 01.10.2010:Gut, einigen wir uns auf die Schulter. Warum wurde nicht 5 mal auf eine Schulter geballert sondern im Kopf?
Ok bei dir muss man wohl wirklich immer wieder alles neu aufrollen.

Wir haben Wellengang auf hoher See = reduzierte Genauigkeit beim Schießen
Wir haben Dunkelheit mit vereinzelten Lichtquellen die eventuell sogar blenden = reduzierte Genauigkeit beim Schießen
Extrem hoher Druckfaktor da man miterlebt hat wie Kameraden von einem bewaffneten Mob angegriffen wurden, auf tiefere Decks geworfen wurden und mit Stahlstangen geschlagen werden = reduzierte Genauigkeit beim Schießen
Und natürlich kommen gerade feindliche Personen die mit Stahlstangen bewaffnet sind rings um einen herum auf einen zu gestürmt = reduzierte Genauigkeit beim Schießen

Ah und natürlich die bloße Gewissheit das man außer der Paintballpistole nur die Glock 17 dabei hat die 19 Schuss Munition hat. Selbst wenn man schnell genug die Waffe zieht erwischt man maximal 2 Gegner(und das ist schon sehr positiv angenommen) mit gezielten Schüssen. Danach ist die Waffe sinnlos da man eine Eisenstange im Kopf hat. = reduzierte Genauigkeit beim Schießen


Und der Kopf ist neben den Schultern. Ja ich weiß das ist total neu für dich und du solltest vielleicht mal im Spiegel nachschauen.
Bei solchen Bedingungen ist es durchaus einfach nicht genau das Ziel zu treffen.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb am 01.10.2010:Ach und der Kopf bewegt sich nicht?
Guter Punkt. Ein weiterer Beweis für erschwerte Bedingungen.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb am 01.10.2010:Auf die Stange, und dann habe ich die Möglichkeit in Bein, Schulter Arm zu schießen oder natürlich im Kopf. Jede Möglichkeit reicht aus um jemand ruhiG zu stellen:
wieso wurde also, der kopf der den wahrscheinlichen tod mit sich trägt, genommen?
Du würdest also allen ernstes auf die Stange schießen? Bist du das uneheliche Kind vom Schakal? Oder sind deine skillz einfach nur so unglaublich geil?
Dir ist schon bewusst das eine Stange durchaus dünn ist oder? Und dann auch noch mit einer Handfeuerwaffe.

Bisn Killer wenn du das schaffst. Solltest dich als Polizeischarfschütze bewerben.



@vegi
Zitat von vegivegi schrieb am 01.10.2010:Ein polizist in deutschland kämme in den knast und würde vom dienst entfernt werden wen er jemanden in den kopf schiesen würde,egal ob er ne eisen stange oder ein baseball schläger in der hand hat.

ganz davon zu schweigen was mit einem polizisten wär er leuten auf dem boden in den kopf schiest oder in den rücken.

leute die israel sein vorgehen rechtfertigen oder befürwortet hat in der hinsicht nix in deutschland zu suchen,solche leute sollte man in länder wie israel,russland oder china abschieben wo man noch ne andere meinung zur polizei gewalt hat.
*gäääähn*
Dieses Werk des UNHCR was sich "Bericht" nennt ist wahrlich amüsant. Denn die haben ja was ganz tolles gemacht.
Einfach nur die Passagiere und "Friedensaktivisten" des Schiffes befragt.
Ja so stellt man in der freien Westlichen Welt sicher das garantiert kein einseitiger Bericht heraus kommt.

Wir sollten diese Methode auf unser Rechtswesen anwenden. Vor der Gerichtsverhandlung wird eine 1 Euro Münze in die Luft geworfen.
Bei Zahl befragen wir nur das Opfer und bei "nationaler" Seite der Münze befragen wir nur den Täter.
Das wär doch mal lustig und UN style!
Zitat von vegivegi schrieb am 01.10.2010:umstritten,es ist einfach fakt das israel auf eskalation gesetzt hat, die toten hätten verhindert werden können aber man bevorzugte es ein exempel zu vollziehen.
Unsinnige Argumentation. Das hätte man wenn schon beim ersten Schiff machen sollen um die anderen einzuschüchtern. Aber natürlich macht man es beim letzten Schiff.
Große Logik.



@mensch
Zitat von menschmensch schrieb am 04.10.2010:fakt ist,dass menschen kaltblütig umgebracht wurden.
fakt ist,dass die soldaten gezielt kopfschüsse abgegeben haben.
Also ein Fakt ist etwas das man beweisen kann.
Zitat von menschmensch schrieb am 04.10.2010:fakt ist,dass sich die türkei und israel auf diplomatischer ebene nicht mehr näher kommen werden,solange eine solche gewaltbereite israelische regierung namens lieberman und co.an der spitze der regierung befinden.
Seit Erdogan an der Macht ist erweiterte die Türkei ihren Einfluss auf ihre Nachbarn. Die haben jetzt sogar ein Bündnis mit Syrien.
So ein Land ist in der NATO. Leider.
Zitat von menschmensch schrieb am 04.10.2010:mit angst und schrecken betreibt israel weiter seine archäologischen grabungen und bohrt weiter tunnel unter der al aqsa moschee .....
Das ich das noch erleben darf. Einer von denen die glauben das die Zionisten den Tempelberg zusammenbrechen lassen wollen. lol
Jaja die bohren... jo.... lol
Zitat von menschmensch schrieb am 04.10.2010:mit angst und schrecken hält israel weiter die wasser- und planzungsreichen gollan höhlen unter seinem besitz und will sie syrien nicht wieder zurück geben....
Syrien hatte lange Zeit die Angewohnheit diese Gegend dazu zu nutzen Nordisrael zu beschießen. Aber das ist dir natürlich egal.




lol die Al aqsa Moschee....


Anzeige

melden