Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 15:58
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:die sie zu einer weltmacht gemacht haben
Weltmacht? Israel ist eine Weltmacht??? ...Ich denke ehre nur eine (illegale) Atommacht oder? Das illegal bezieht sich auf die Atommacht!!!

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 15:59
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:das man nicht automatisch für Israel ist, wenn man einige Aktionen er IHH kritisiert.
Und Du bist der Einzige, der nicht begriffen hat, dass man nicht gegen einen ganzen Staat, ein Volk oder gar eine Religion ist, wenn man deren Führer kritisiert. Im Übrigen, wenn wir schon quer durch die Mitteilungen kommunizieren, wenn, dann demonstriere ich in Bern, und nicht in Berlin.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:00
@CurtisNewton

? Was ist an der Information nicht sachlich, dass die Mehrheit der Palästinenser nicht wahlberechtigt ist?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:01
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Leider, aber ich denke man kann Israel viel leichter in die Schranken weisen als die Hamas ....
Die Hamas macht es Israel leicht ihre Abgrenzungspolitik fortzuführen.
Die Hamas ist eine Verbrecherbande, wenn man denen genug Geld gibt (mit vorraussetzung auf ruhe!), dann verlieren sie sofort ihr interesse an allem... Da würde ich drauf wetten... :D

Alle Verbrecher denken so... Verbrecher kann man mit Geld aushebeln... Machtgeilheit nicht... ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:01
@The_Styx
weltmacht indem sinne das die usa ihnen überall hin folgen und andersherum...stell dir israel vor wie eine kleine tochtergesellschaft der usa.

daher eine weltmacht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:01
@Fuchs76

Nichts....der Ton macht die Musik, und den verfehlst Du in Deinen Postings sehr oft


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:03
@CurtisNewton

Ja klar... Was meinst Du also mit Brauner?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:03
@onoffon
Ist sie ja auch... Eine Filiale um den mitleren Osten zu unterdrücken... Darum haben sie ja freie Hand auf alles, sei es doch so falsch... und wenn man dagegen was sagt, wird die NS-Keule geschwungen... Ansich eine gute Taktik, wenn sie nicht so moralisch verkommen wäre...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:03
Die Hamas ist eine Verbrecherbande, wenn man denen genug Geld gibt (mit vorraussetzung auf ruhe!), dann verlieren sie sofort ihr interesse an allem... Da würde ich drauf wetten...

Alle Verbrecher denken so... Verbrecher kann man mit Geld aushebeln... Machtgeilheit nicht...
@The_Styx

seit ich denken kann gibt es dort Konflikte !!! und das was du schreibst macht sogar Sinn und wäre ein Versuch wert.....


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:04
Zitat von onoffononoffon schrieb:die seldschuken, das osmanische reich etc das waren imperien die dauernd kriege geführt, große landmassen besetzt und eingenommen haben. soger weltmächte haben sie zu fall gebracht..
Danke, dass ihr den Kaffee vorbeigebracht habt.

Grüße aus Wien

:D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:05
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:seit ich denken kann gibt es dort Konflikte !!! und das was du schreibst macht sogar Sinn und wäre ein Versuch wert.....
Evtl. schnürt unsere Politik ja auch ein schönes Paket für sie... sind ja eh grad am Dauerdrucken und am Geld verschenken! :D :D :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:06
@voidol

bedank dich nicht bei mir, ich bin kein türke^^


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:06
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ja klar... Was meinst Du also mit Brauner?
Ich bin zwar nur dummer Ausländer aber ich glaube er bezieht sich auf ein Sprichwort das so geht-> *Ganz ruhig Brauner ganz ruhig* wenn ich mich richtig entsinne wird damit auf ein Durchgehendes Pferd angespielt?!?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:07
Zitat von onoffononoffon schrieb:bedank dich nicht bei mir, ich bin kein türke
Klang so. Also: Dank zurückgenommen ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:08
Evtl. schnürt unsere Politik ja auch ein schönes Paket für sie... sind ja eh grad am Dauerdrucken und am Geld verschenken!
@The_Styx

;-))) ein Paket bestimmt aber ohne Geld .... so schnell kann man das Geld nicht drucken wie unsere möchte gern Politiker es rausschmeißen ;-))) eher traurig ;-(


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:09
Nachtrag auf diese Pferde ist das bezogen -> Wikipedia: Brauner (Pferd)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:09
@voidol
@onoffon
die seldschuken, das osmanische reich etc das waren imperien die dauernd kriege geführt, große landmassen besetzt und eingenommen haben. soger weltmächte haben sie zu fall gebracht..

Danke, dass ihr den Kaffee vorbeigebracht habt.

Grüße aus Wien
Wenn wir schon dabei sind, dann könnt ihr euch für den täglichen Glockenschlag um 12 Uhr bedanken, als die Ungaren die Osmanen zurückgeschlagen haben...

Grüße aus Ungarn... :D :D :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:11
@ups

ganz Recht ;-) das ist damit gemeint........und bitte bezeichne Dich doch selbst nicht als dummen Ausländer!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:11
@ups

er stellt sich diesbezüglich grad nur dumm, weil die "Pferde" mit ihm durchgehen....;-)


Anzeige

melden