Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.10.2010 um 16:32
@Tyon
Ok. Die Soldaten haben sich 5 mal verschossen im Kopf. Sie wolten die Aktivisten nicht umbringen. Sie wolten eigentlich woanderns hinballern, aber leider haben sie 5 mal den Kopf getroffen. Ok, das sind kein Arschgeigen von Mörder gewesen, sondern nette Menschen die sich schützen wolten, indem sie jemand außer Gefecht setzen, und leider durch erschwerte Bedingungen den kopf getroffen haben, der sich auch bewegt und natürlich nicht schwerer zu treffen ist als Beine oder die Schulter, und Beine sind natürlich auch zwischen den Kopf.

Anzeige
2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.10.2010 um 16:34
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:der sich auch bewegt
Was bedeutet, dass dem Kopf gezielt gefolgt worden ist.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.10.2010 um 16:36
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Was bedeutet, dass dem Kopf gezielt gefolgt worden ist.
Nein das kann sich nur um Zufall oder ein Versehen handeln.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.10.2010 um 16:42
@edwardnewgate
Und das 5 mal.^^


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

10.10.2010 um 16:44
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Und das 5 mal.^^
Selbstverständlich. Du hast auch keine Beweise das es anders war. Also muss ich Recht haben...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.10.2010 um 21:23
@edwardnewgate
Da hast Du recht!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.10.2010 um 23:21
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ok. Die Soldaten haben sich 5 mal verschossen im Kopf. Sie wolten die Aktivisten nicht umbringen. Sie wolten eigentlich woanderns hinballern, aber leider haben sie 5 mal den Kopf getroffen. Ok, das sind kein Arschgeigen von Mörder gewesen, sondern nette Menschen die sich schützen wolten, indem sie jemand außer Gefecht setzen, und leider durch erschwerte Bedingungen den kopf getroffen haben, der sich auch bewegt und natürlich nicht schwerer zu treffen ist als Beine oder die Schulter, und Beine sind natürlich auch zwischen den Kopf.
Das lustige ist das du in deinen Annahmen nur von einem extrem ins nächste wechseln kannst.


Aber so sind manche Menschen eben.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.10.2010 um 23:22
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Das lustige ist das du in deinen Annahmen nur von einem extrem ins nächste wechseln kannst.
Das lustige ist, das du was nicht einsehen kannst.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.10.2010 um 23:25
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Das lustige ist, das du was nicht einsehen kannst.
Ich akzeptiere Beweise. Nur die gibt es nicht.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.10.2010 um 23:27
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich akzeptiere Beweise. Nur die gibt es nicht.
Was? Das ich nicht beweisen kann, das die Soldaten die Möglichkeit hatten, 5 Kopfschüsse zu verhindern?


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.10.2010 um 23:29
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Was? Das ich nicht beweisen kann, das die Soldaten die Möglichkeit hatten, 5 Kopfschüsse zu verhindern?
Es kann nicht bewiesen werden das es gezielte Hinrichtungen waren.
So einfach ist das.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.10.2010 um 23:31
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Es kann nicht bewiesen werden das es gezielte Hinrichtungen waren.
So einfach ist das.
Inwiefern gezielt? Gezielte Hinrichtungen von oberster Stelle? Oder Spontan vor Ort?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.10.2010 um 15:34
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Inwiefern gezielt? Gezielte Hinrichtungen von oberster Stelle? Oder Spontan vor Ort?
Beides.
Ja es wurden Menschen dazu befragt. Aber das waren die die auf die Soldaten losgegangen sind. Also von daher...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.10.2010 um 16:18
Zitat von JPhysJPhys schrieb am 30.09.2010:Beides.
Also du glaubst ,weil ich dir nicht beweisen kann, das Spontan vor Ort 5 Kopfschüsse 5 Menschen getötet haben. Das es sich um Zufal handelt das sich die Kugeln in den Kopf der Opfer verirrten? Willst du uns das sagen?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.10.2010 um 16:20
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Was? Das ich nicht beweisen kann, das die Soldaten die Möglichkeit hatten, 5 Kopfschüsse zu verhindern?
43 Leute wurden "nur" angeschossen....

5 von 48 mag fuer minimalen Gewalteinsatz zuviel erscheinen...
Fuer Hinrichtungen ist es aber auf jeden Fall sehr wenig.

Wenn du mich fragst haben die Soldaten niemanden hingerichtet sondern dem Leben ihrer Gegner einfach keine besonders hohe Prioritaet eingeraeumt.

Und wenn man einfach in die Menge schiesst... teilweise von oben denn sie haben sich ja von einem Helikopter abgeseilt.

Dann trifft man eben alles moegliche unter anderem auch Koepfe..


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.10.2010 um 16:24
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:43 Leute wurden "nur" angeschossen....

5 von 48 mag fuer minimalen Gewalteinsatz zuviel erscheinen...
Fuer Hinrichtungen ist es aber auf jeden Fall sehr wenig.
Wir reden hier auch noch von einer Spontanen Hinrichtung vor Ort, also nicht von oberster Stelle. Aber gut zu wissen das 43 Leute angeschossen wurden, ich hatte sehr viel weniger in Gedanken.
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Wenn du mich fragst haben die Soldaten niemanden hingerichtet sondern dem Leben ihrer Gegner einfach keine besonders hohe Prioritaet eingeraeumt.
Schlimm genug.
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Und wenn man einfach in die Menge schiesst... teilweise von oben denn sie haben sich ja von einem Helikopter abgeseilt.

Dann trifft man eben alles moegliche unter anderem auch Koepfe..
Kannst du mir irgendwo zeigen, das die Kopfschüss "alle" von oben kammen?


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.10.2010 um 16:43
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Kannst du mir irgendwo zeigen, das die Kopfschüss "alle" von oben kammen?
Also irgendwie habe ich die Zahlen in meiner eirnnerung durcheinander geworfen oder der wiki Artikel ist geaendert worden
Neun männliche Türken von der Mavi Marmara wurden erschossen. Einer besaß zudem die US-Staatsbürgerschaft.[69] Ihre Zahl war in den ersten Tagen nach dem Vorfall unklar; viele Berichte gaben ungeprüft bis zu 25 Tote an.

Eine Obduktion durch türkische Pathologen ergab, dass eine Person von fünf Schüssen aus einer Distanz von weniger als 45 cm getroffen worden war, davon je einmal ins Gesicht, in den Hinterkopf und den Rücken und zweimal ins Bein. Fünf der neun Todesopfer seien entweder in den Hinterkopf oder in den Rücken geschossen worden, ein Schuss sei aus höchstens 14 cm Entfernung abgefeuert worden. Weitere 48 Aktivisten seien ebenfalls durch Schüsse verletzt worden.
Also laut Tuerkischer Obtoktion
48 Angeschosse
9 Tote
5 davon in Hinterkopf oder Ruecken... was bei Notwehr ... selten vorkommt

Ich bin mir ziehlich sicher dass ich dir Zahl von 5 tote die du verwendest urspruenglich von mir kam...

Nein ich kann nicht beweisen dass die Kopfschuesse von oben kamen...
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Schlimm genug.
Ja
Aber wir reden hier vom Israel Palestina Konflikt...
Ich kann dir zu beiden seite halbe Buecher mit Verbrechen die schlimmer waren aufschreiben...
Immerhin haben sich diese besonderen Leute dazu entschieden mit den Soldaten Israle einen Kampf auszutragen...
Das trifft wirklich nicht auf jedes Opfer des Konfliktes zu...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.10.2010 um 19:20
Ich würde mal sagen, wenn die israelische Armee nichts zu verbärgen hätte. Würde sie das gesamte Video Material, ungeschnitten einer internationalen Kommission (z.B. UN) vorlegen als Beweis das sie alles korrekt gemacht haben. Da sie das nicht machen und nur die Videostücke zeigen, die ihnen recht sind. Kann man sich ja sein Teil denken.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

13.10.2010 um 20:39
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Ich würde mal sagen, wenn die israelische Armee nichts zu verbärgen hätte. Würde sie das gesamte Video Material, ungeschnitten einer internationalen Kommission (z.B. UN) vorlegen als Beweis das sie alles korrekt gemacht haben. Da sie das nicht machen und nur die Videostücke zeigen, die ihnen recht sind. Kann man sich ja sein Teil denken.
Aha also den UN Organen die in ihren Bericht nicht einen einzigen Israeli zum Vorgang befragt haben.


Aber natürlich.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

14.10.2010 um 15:40
@Tyon
Aber Israel darf sich selber kontrollieren ohne internationale Beteiligung, das ist ja sehr vertrauenswürdig ;)

Sie hätten aber 1:1 Kopien des gesamten Videomaterials zur Verfügung stellen können, wenn sie nichts zu verbergen haben. Und das haben sie nicht und das sagt ja schon alles.


Anzeige

melden