Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:11
Edit: Ich meine nicht Glockenschlag sondern das Kirchenläuten... ^^

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:13
@ups

Gut, wenn es so gemeint war. In einem Israel-Thread könnte es aber eine andere Intention haben. Doppelt gemoppelt sozusagen.

Auf Deutschland bezogen, bin ich auch nur ein dummer Ausländer. Ich lebe in der Schweiz.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:14
@The_Styx
Ach ja, der Hunyadi in Belgrad ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:15
das waren aber doch die Polen
Nein, der Sobieski hat uns in Wien die bewaffneten Kaffeehändler vertrieben ;)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:15
@The_Styx

wirklich jedes andere land hat mehr kriegserfahrungen als israel...sei es polen ungarn oder die schweiz^^


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:15
Öm Knalltüten.......^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:19
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:wirklich jedes andere land hat mehr kriegserfahrungen als israel...sei es polen ungarn oder die schweiz^^
Das liegt wohl auch daran, dass manche Länder eine mehrere hundert, gar tausend Jahre alte Geschichte haben und manche halt noch auf die hundert zulaufen... :D

Die hatten einfach noch nicht die Möglichkeit... aber anscheinend möchten einige Länder dies nachholen... wie z.B. die USA und Israel auch... (andere fallen mir gerade nicht ein...)


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:22
Beim Thema bleiben meine Herren. ;)

Mal eine Meinung zur Beteiligung linker Politiker und deren fehlende Kritik gegenüber der Hamas:
Die Linke lässt sich von der Hamas einspannen

Richard Herzinger sieht die "Friedensaktivisten" der Linken in der Tradition der SED-Ideologie. Gegen Israel verbünden sie sich mit Judenhassern.
...
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7938224/Die-Linke-laesst-sich-von-der-Hamas-einspannen.html


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:23
@voidol
bin mir unsicher und lese es nach .... ich denke Nur durch den Einsatz der Polen kam der Erfolg in der Schlacht zustande ...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 16:23
@Obrien
Aber die Kriege sind schon alle etwas länger her
mag sein, die strategie und taktik die offiziere benutzen dennoch die selbe, der krieg an sich hat sich nicht verändert...nur die mittel wie man krieg führt.


Anzeige

melden