Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.04.2011 um 15:07
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Also warum sie nicht durch lassen?
Die meisten PKWs oder LKWs die aus dem Schengen Ausland kommen haben keinerlei Waffen, Drogen oder Menschen zum Schmuggeln an Bord.

Warum nicht einfach jegliche Kontrollen abschaffen?



Die meisten Menschen halten sich an die Gesetze und werden wohl niemals mit dem Gesetz in Konflikt kommen.

Warum nicht einfach die Gesetze abschaffen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.04.2011 um 15:29
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Die meisten PKWs oder LKWs die aus dem Schengen Ausland kommen haben keinerlei Waffen, Drogen oder Menschen zum Schmuggeln an Bord.

Warum nicht einfach jegliche Kontrollen abschaffen?



Die meisten Menschen halten sich an die Gesetze und werden wohl niemals mit dem Gesetz in Konflikt kommen.

Warum nicht einfach die Gesetze abschaffen?
Wie schon oft gesagt, wie wäre es mal mit etwas mehr Sachlichkeit von dir?
Was spricht da gegen wenn die Israelische Arme die Schiffe kontrolliert und wenn keine Waffen gefunden werden, sie einfach in den Gaza zu lassen?


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.04.2011 um 17:07
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Wie schon oft gesagt, wie wäre es mal mit etwas mehr Sachlichkeit von dir?
Was spricht da gegen wenn die Israelische Arme die Schiffe kontrolliert und wenn keine Waffen gefunden werden, sie einfach in den Gaza zu lassen?
Aber die Schiffe wollen unkontrolliert nach Gaza. Das ist doch die Grundproblematik von der ganzen Geschichte.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.04.2011 um 17:22
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Aber die Schiffe wollen unkontrolliert nach Gaza. Das ist doch die Grundproblematik von der ganzen Geschichte.
Wer hat das gesagt?


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.04.2011 um 18:30
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Wer hat das gesagt?
wtf das war das Grundproblem der ersten Flotte.

Wo warst du da das du so etwas nicht weißt. Das wird jetzt auch nicht anders sein werden. Da es schlicht und ergreifend nicht darum geht den Menschen in Gaza zu helfen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.04.2011 um 18:36
@Tyon
Oh man sie hatten nur Nahrungsmittel, Medizin und andere Hilfsmittel mit und wollten nur helfen! Beim zweiten Schiff komischer weise konnte das Israelische Militär ohne Probleme an Bord kommen. Wenn Israel nichts zu verbergen hätte, könnten sie ja das gesamte Videomaterial, was das erste Schiff betrifft, freigeben und das ungeschnitten. Nur das tun sie nicht, sie werden schon ihren Grund dafür haben. ;)


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.04.2011 um 19:23
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Oh man sie hatten nur Nahrungsmittel, Medizin und andere Hilfsmittel mit und wollten nur helfen! Beim zweiten Schiff komischer weise konnte das Israelische Militär ohne Probleme an Bord kommen. Wenn Israel nichts zu verbergen hätte, könnten sie ja das gesamte Videomaterial, was das erste Schiff betrifft, freigeben und das ungeschnitten. Nur das tun sie nicht, sie werden schon ihren Grund dafür haben.
Du bist total verblendet. Das ist ja nicht zum aushalten.
Nehmen wir mal an ich bin ein Fluggast und du ein Zöllner.

Du möchtest meinen Koffer durchleuchten. Ich lehne dies aber ab.


Dann ist es verdammt nochmal scheiß egal ob da nur Kieselsteine oder Windeln drin sind. Ich weigere mich offenzulegen was ich transportiere.

Das widerspricht den Gesetzen jedes Landes auf diesem Planeten. Nirgendwo könnte ich darauf bestehen das man meinen Koffer noch nicht einmal durchleuchtet.


Dummerweise kann die IDF kein Schiff durchleuchten. Sie müssen es kontrollieren. Und das wurde auf dem Schiff der Idioten äh Marvi Sonstwas nicht zugelassen.




Aber das hast du sicher schon alles vergessen. Es widerspricht bestimmt auch deiner Weltanschauung das Israel die Fracht kontrolliert.


3x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.04.2011 um 19:38
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Aber das hast du sicher schon alles vergessen. Es widerspricht bestimmt auch deiner Weltanschauung das Israel die Fracht kontrolliert.
Kannst du lesen??????
Ich hatte geschrieben das die Israelische Arme die Schiffe kontrollieren soll. Und wenn keine Waffen an Bord sind sie in den Gaza lassen soll.
Tja aber das passt wohl nicht in dein Weltbild.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.04.2011 um 19:41
Zitat von TyonTyon schrieb:Du bist total verblendet. Das ist ja nicht zum aushalten.
wird das jetzt so neMonty Python sache?

oder ist das der ganz suptile sarkasmus?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.04.2011 um 19:46
Best of von "wieso sollten wir manche persohnen nicht ernstnehmen"!
Du bist total verblendet. Das ist ja nicht zum aushalten.
Nehmen wir mal an ich bin ein Fluggast und du ein Zöllner.

. Und das wurde auf dem Schiff der Idioten äh


jeder user mit ein bischen verstand sollte solche leute in zukunft nicht beachten und auf sie lieber garnicht eingehen da es genausoviel sin hat wie mit nem stein zu reden!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

22.04.2011 um 23:11
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Kannst du lesen??????
Ich hatte geschrieben das die Israelische Arme die Schiffe kontrollieren soll. Und wenn keine Waffen an Bord sind sie in den Gaza lassen soll.
Tja aber das passt wohl nicht in dein Weltbild.
Was du möchtest ist nur vollkommen egal. Die Verantwortlichen wollen sich nicht von Israelis kontrollieren lassen.

Das ist das was wichtig ist und nichts anderes.



@Die-Frage
Zitat von Die-FrageDie-Frage schrieb:Best of von "wieso sollten wir manche persohnen nicht ernstnehmen"!
Danke Internet. Ich liebe dich einfach.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

23.04.2011 um 22:58
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Was du möchtest ist nur vollkommen egal. Die Verantwortlichen wollen sich nicht von Israelis kontrollieren lassen.

Das ist das was wichtig ist und nichts anderes.
Mir geht es nicht darum ob die Aktivisten es wollen. Ich habe hier meine Meinung geäußert das Israel die Schiffe Kontrolliert soll (friedlich) und wenn keine Waffen an Board sind sie in den Gaza lassen soll.
Du hast versucht meine Meinung hier falsch dar zu stellen.
Zitat von TyonTyon schrieb:Du bist total verblendet. Das ist ja nicht zum aushalten.
Nehmen wir mal an ich bin ein Fluggast und du ein Zöllner.

Du möchtest meinen Koffer durchleuchten. Ich lehne dies aber ab.


Dann ist es verdammt nochmal scheiß egal ob da nur Kieselsteine oder Windeln drin sind. Ich weigere mich offenzulegen was ich transportiere.

Das widerspricht den Gesetzen jedes Landes auf diesem Planeten. Nirgendwo könnte ich darauf bestehen das man meinen Koffer noch nicht einmal durchleuchtet.


Dummerweise kann die IDF kein Schiff durchleuchten. Sie müssen es kontrollieren. Und das wurde auf dem Schiff der Idioten äh Marvi Sonstwas nicht zugelassen.




Aber das hast du sicher schon alles vergessen. Es widerspricht bestimmt auch deiner Weltanschauung das Israel die Fracht kontrolliert.
Und dem habe ich nur widersprochen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

24.04.2011 um 11:49
@Solomann
Du hast den Unsinn vergessen den du geschrieben hast.
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Tja nur bei der Hilfsflotte gab es KEINE Waffen. Diesmal wohl auch nicht. Also warum sie nicht durch lassen?
Da steht nichts von Israelischen Kontrollen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

24.04.2011 um 14:33
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Da steht nichts von Israelischen Kontrollen.
Am 22.04.2011 um 15:29Uhr
habe ich folgendes geschrieben:
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Was spricht da gegen wenn die Israelische Arme die Schiffe kontrolliert und wenn keine Waffen gefunden werden, sie einfach in den Gaza zu lassen?
Am 22.04.2011 um 19:38Uhr
habe ich folgendes geschrieben:
Zitat von SolomannSolomann schrieb:ch hatte geschrieben das die Israelische Arme die Schiffe kontrollieren soll. Und wenn keine Waffen an Bord sind sie in den Gaza lassen soll.
Am 23.04.2011 um 22:58Uhr
habe ich folgendes geschrieben:
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Mir geht es nicht darum ob die Aktivisten es wollen. Ich habe hier meine Meinung geäußert das Israel die Schiffe Kontrolliert soll (friedlich) und wenn keine Waffen an Board sind sie in den Gaza lassen soll.
So da kannst du sehen das ich das hier mehrmals geschrieben habe!
Wenn du es jetzt immer noch nicht lesen kannst, ist das dein Problem.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.05.2011 um 22:25
Aktion gegen Blockade
Neue Gaza-Flottille fordert Israel heraus
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,759480,00.html (Archiv-Version vom 11.05.2011)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.05.2011 um 22:42
Es gibt keine Blockade mehr. Jegliche Hilfslieferungen, Waffenlieferung, Prostituiertenlieferungen etc können in Zukunft über den Sinai geliefert werden.

Und sobald die Araber ihren neuen Staat haben dürfen sie sogar auf eigene Gewässer bestehen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.05.2011 um 22:55
Es gab NIE Waffenlieferung durch einen Hilfskonvoi.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2011 um 17:37
Nein, das wurde ja von der Armee verhindert...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2011 um 21:56
@Thorsten90
Dann sag doch mal bei welchem Hilfskonvoi Waffen gefunden wurden?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

02.07.2011 um 22:54
Wer hat das getan, wenn nicht der MossadZITAT]
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,771794,00.html (Archiv-Version vom 02.07.2011)

Bitte alle zwei Seiten lesen des Berichtes. Ist die israelische Armee ein Staat im Staate?



Anzeige

melden