Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 23:56
@felixkrull
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:ist schlimmer, als das einst in Südafrika, bis da eben kein Apartheidsregime mehr herrscht.
Nur leider ist danach die Kriminalität in diesem Land explodiert.... :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

07.06.2010 um 23:58
Die Linke lässt sich von der Hamas einspannen

Richard Herzinger sieht die "Friedensaktivisten" der Linken in der Tradition der SED-Ideologie. Gegen Israel verbünden sie sich mit Judenhassern.
...

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7938224/Die-Linke-laesst-sich-von-der-Hamas-einspannen.html
Die Welt ist nur noch peinlich.

Eigenntlich ist das zu Lachen, aber es ist traurig, dass Menschen, die aus welchen Motiven auch immer sich für den FRIEDEN einsetzen, als Unruhestifter diffamiert werden.

Genauso wurden ja bsp. die 11.9 Kritiker fertiggemacht, die immer wieder betonten, dass es ihnen vor allem darum geht, dass wir nicht wieder in einen amerikanischen Kriegszug it hineingezogen wurden.

Wer für den Frieden arbeitet, ist also ein gefährlicher Feind.

Die Journalisten, die der "Parteilinie" folgen, sind moralisch nicht besser als sadistische Gefängniswärter. Im Gegensatz zu diesen müssen sie sich nicht einmal die Hände schmutzig machen und können aus der Ferne betrachten, wie ihr Werk die Pogromstimmung anheizt ...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:00
iran will also einen hilfskonvoi eskortieren... außer in ein paar videos oder in diesem "der standard.at" find ich das nirgends...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:02
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Nur leider ist danach die Kriminalität in diesem Land explodiert....
Die haben sich auch gegen die Option einer Zweistaatenlösung entschieden (war swiw nie wirklich angedacht und da herrschte auch eine andere Grundproblematik).
Ein solcher "Femekrieg", wie er in israel/Palästina am Laufen ist und in Südafrika war darf am Ende keinen "Obsiegenden" kennen. Sonst endet er nämlich schlicht nie.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:02
@DahamImIslam

Du möchtest mit Deinen Worten scheinbar wie ein großer Redner rüberkommen, die Macht mancher Worte benutzen .....verzettelst Dich aber in Deinem eigenen Wirrwarr....

Lass es besser.....Du bist kein großer Redner und wirst es auch nie werden!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:02
ich denke mal ARTE ist seriös


aber warten wir ab, was daraus wird


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:03
@richie1st


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:03
@richie1st

stand gestern bei ntv oder n24....mach die Augen auf!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:03
@richie1st

Na dann schau mal hier z.B.:
http://www.google.de/search?q=iran+gaza&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hat ca 10 sek gedauert, das zu finden.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:04
Ich frage mich Grade mit was??

Der hat nur zwei Hochseekriegschiffe der Rest ist mehr oder weniger fürs Küssten hopsen.
Und die die Hochseefähig sind jagen Piraten vor Somalia .


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:04
@CurtisNewton


sagtest du nicht gestern, da wäre nichts dran und es wäre lächerlich?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:05
@soulpeace

woran?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:05
...stattdessen hier mal eine deeskalierende äußerung:
Der internationale Druck auf die israelische Regierung trägt erste Früchte. Die Minister debattierten am Sonntag in Jerusalem ein Ende oder mindestens eine deutliche Verminderung der Blockade des Gazastreifens. "Die Zeit ist reif, um Alternativen für das Embargo zu prüfen", meinte Sozialminister Itzhak Herzog von der Arbeitspartei. Er schlug vor, sowohl dem Umfang der Warenlieferungen nach Gaza als auch die Produktliste zu erweitern
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/lockunger-der-blockade-in-sicht/


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:06
@DahamImIslam
Nicht die Welt ist peinlich , die Menschen sind peinlich...ja gar abscheulich !!
Die Wahrheit werden wir doch eh nie erfahren !!
Die Reaktion der Türkei finde ich überzogen....die sollten sich mal mit dem eigenen
Völkermord beschäftigen!!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:06
@CurtisNewton



dass Iran Schiffkonvois schickt


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:07
@soulpeace

dann solltest Du besser nochmal nachlesen....*grins*...und auch verstehen, bitte!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:12
@CurtisNewton


Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen (Seite 118)



naja.... war eindeutig.... :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:16
@soulpeace

ich hoffe das die Gesamtheit meiner Kommentare eindeutig sind, nicht nur das was Du da einzeln rauskopierst!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:18
eindeutig IST nicht "sind"


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

08.06.2010 um 00:20
@felixkrull
ok es steht auf "die presse.com", aber wieso schweigen die großen etablierten, seriösen blätter?


Anzeige

1x zitiertmelden