Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 10:41
@ups
Du das ist egal wer auf welcher Seite entführt wurde, es mag unrechtmäßig sein aber das ist nicht der Punkt. Der Grund warum Israel den Libanon angegriffen hat waren nicht die zwei Soldaten, das war nur der Einwand, dafür waren die zwei Personen zu unwichtig.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 14:04
Zitat von upsups schrieb:Der Grenzzaun zwischen Libanon und Israel selbst Al-Dschas
ira sagt das die Israelischen Soldaten auf Israelischen Boden Entführt wurde.. Also ist die Israelische Seite die libanesische oder was? Oder Gibt es gar kein Israel auf der Israelischen Seite?
Selbst Al-Dschasira?
Sollte wohl eher Vorallem heisen der Sender hat ein deutlich anti iranisches und damit verknüpftes anti shiitisches Profil!


Aber lieber alle Araber in ein Topf werfen oder


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 14:46
Ich habe mal 2 Fragen...... und ich möchte eine ehrliche Antwort dazu.

Wenn ein Frei empfangbarer TV-Sender wie "al-manar"
von jemanden gesehen oder empfangen werden kann,macht ihn das nach Deutschem Recht zu einem Terrorverdächtigen oder sogar zu einem Terroristen?

Und wenn ich jemanden Anderen frage,bei dem ich vermute das er gut informiert ist das er es nur auf dem TV Sender "al-manar" geshen haben kann,ob er oder sie die Informationen von dort hat.
Zählt das nach Deutschem Recht als Beleidigung?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 14:54
@Michael.

In Deutschland kann selbst eine in böswilliger Absicht getane Tatsachenbehauptung den Tatbestand der Beleidigung erfüllen. Es kommt auf den Kontext an, denn sonst hätte man mittels solcher Schlupflöcher ja Narrenfreiheit.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 14:56
@GilbMLRS

Wenn ich dich also nun Frage ob du diese Informationen von al-manar hast.Heißt das für dich ich will dich beleidigen oder ich hab Interesse an deinen Informationsquellen?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 15:18
@Michael.

Ich kenne al-manar nicht, würdest du mich aber fragen, ob ich eine Information aus dem Völkischen Beobachter hätte, käme das für mich sehr wohl einer Beleidigung gleich.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 15:36
@GilbMLRS
der völkische beobachter, eine zeitung deiner vorfahren,
ist eine rechtsradikale zeitung und nicht vergleichbar mit der berichterstattung der mutigen al jazira reporter die LIVE aus den kriesengebieten berichten und nicht hetzen sondern bericht erstatten!
Vieleicht ist es an der zeit deinen kopf aus dem sand zu ziehen und zu SEHEN das Israel nicht unbedingt eine Konstante ist bzw. der westen oder was auch immer,
die welt ist ein sich ablösender prozess und wie heute der westen an der macht ist kann es morgen der ferne osten sein .

Und um ehrlich zu sein?
Tut mir leid aber israel heisst auf arabisch -Besetztes Palestina- und das ist es was es ist, besetzt und gekapert, annektiert von rücksichtslosen fanatikern.
Und wenn die Türkei nun reinen tisch macht dann soll es so sein weil sie tun was sie für richtig halten und jedes land verfolgt seine eigenen absichten,
weshalb sollte die türkei der EU weiter die hand unterm arsch offen halten nach all der niederwertdenden kritik der islamophoben bevölkerung die sich zuletzt in Norwegen entladen hat durch einen pissnazikopf.

Wenn ihr mich fragt?
Ich bin Realist und ich sage das Israel exestieren kann aber nicht mit gewalt,
ghaddafi ist weg, bashar al assad wird gehen, israel ist auch nur eine diktatur mit maske!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 15:41
@kickboxer85

Das hast du schoen geschrieben. Ich bin auch der Meinung, dass Israel mit Gewalt nicht fuer immer exisitieren kann. Es soll seine "Gross-Israel" Plaene aufgeben, die Siedler zurueckziehen und endlich friedliche Politik machen, denn sonst kann man den Hass nicht abbauen. Israel ist der meistgehasste Staat der Welt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 15:42
@kickboxer85

Bevor du hier rumschwallst, lieste dir nochmal meinen Beitrag durch, ich habe al-manar und nicht al-jazira geschrieben. Außerdem hab ich hier garkeine Wertung aufgestellt sondern nur auf ne Frage geantwortet, dein kleiner Ausbruch hier ist somit durch absolut nichts gerechtfertigt.

israel ist auch nur eine diktatur mit maske!

Nur dumm, im Gegensatz zu den islamischen Ländern hat Israel seine Massenproteste noch nicht totgeknüppelt oder geschossen. Hmmmm....böses Israel.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 15:44
@masafi

Israel hat schon eigene Siedlungen gewaltsam geräumt in der Vergangenheit. Das sehen nur manche Siedler nicht ein, staatliche Maßnahmen gegen illegale Siedlungen gab es auf jeden Fall.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 15:50
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Israel hat schon eigene Siedlungen gewaltsam geräumt in der Vergangenheit. Das sehen nur manche Siedler nicht ein, staatliche Maßnahmen gegen illegale Siedlungen gab es auf jeden Fall.
Das ist falsch. Es sind sogar noch mehr Siedlungsprojekte in der Westbank und Ostjerusalem geplant. Netanjahu hat selber gesagt dass er die WB erobern möchte.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/1009100/


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 15:55
@individualist

Das ist falsch.

Sagst du, die netzeitung sagt:

Israelische Sicherheitskräfte haben am Donnerstag einen Siedlungsaußenposten im Westjordanland geräumt. Israelische Medien berichteten, in dem Vorposten Maos Ester im nördlichen Teil des Palästinensergebiets seien insgesamt sieben mobile Häuser abgeschleppt worden.

Es sei dabei zu keinen Zwischenfällen gekommen. Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak hatte am Mittwoch angekündigt, er wolle Siedlungsaußenposten im Westjordanland notfalls mit Gewalt räumen lassen. Die israelische Zeitung «Haaretz» meldete, Ministerpräsident Benjamin Netanjahu habe dem US-Präsidenten Barack Obama bei ihrem Treffen am Montag in Washington entsprechende Gesten versprochen.



melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 15:59
@GilbMLRS
Welche Netzzeitung?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 16:04
@individualist

netzeitung.de


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 16:49
Gibts eignetlich genaue karten,mit den siedlungen,ansprüchen beider seiten und den geräumten gebieten und den siedlungen die noch gebaut werden?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 18:18
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nur dumm, im Gegensatz zu den islamischen Ländern hat Israel seine Massenproteste noch nicht totgeknüppelt oder geschossen. Hmmmm....böses Israel.
Es kam ja auch nicht zu solchen Massenprotesten und Demos, wie in diesen Ländern. Wenn es einmal zu solchen großen Protesten wie im arabischen Frühling kommen würde, wo quasie das ganze Volk dahinter steht, würde das Regime in Israel keine Sekunden zögern und alles niederschiessen was sich in seine Quere kommt.

Ach ja Israel hat schon außerdem genug Leute bei Demos getötet oder zu Krüppeln geschlagen. Israelische Poltiker die Israel regieren, verlangen den Abwurf der Atombombe auf Gaza und das man alles Leben, Zvili Kinder Dort auslöscht und kein Stein mehr auf dem anderen lässt und dass man Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft aus Israel raus depotiert.

Und jetzt stell dir noch vor, was diese Menschen die grad an der Macht in Israel sitzen und sowas verlangen, wozu sie Fähig wären, wenn ihr Regime mit Protesten und Demos in Frage gestellt wird.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 21:09
@nurunalanur

Hör mal auf zu geifern und bring Quellen für deine Behauptungen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 21:12
@GilbMLRS
2 Abschnitt ist aus Wikipedia bei liebermann


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 21:12
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Und wenn die Türkei nun reinen tisch macht dann soll es so sein weil sie tun was sie für richtig halten und jedes land verfolgt seine eigenen absichten,
Was soll man denn unter "reinen tisch machen" in diesem Fall verstehen?

Jaaa Erdogan groß und stark, macht bumm bumm Israel aua!^^


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.09.2011 um 21:17
@nurunalanur
@Saladin11

Aber die Hamas hat doch die Vernichtung Israels sogar in ihrer Charta stehen, warum empört ihr euch also, wenn irgendein Extremist der anderen Seite mal soetwas erwähnt? Und wir wollen nicht vergessen, dass die Palästinenser ja die Hamas - die die Vernichtung Israels propagiert - gewählt haben. Die Bevölkerung der Hamas-regierten Gebiete will also Israel vernichten. Tja. Wenn mir einer droht, mich umzubringen, setz ich mich auch zur Wehr, wenn er schwächer ist: sein Pech.


melden